photo Banner_Dog_eu.jpg

Erster Eindruck von Dog?

in Duane 'Dog' Chapman 07.12.2008 22:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab beim Rumstöbern einen Auszug aus einer Kritik gefunden, die nach der Ausstrahlung der ersten Episode von Dog geschrieben wurde. *g*

Zitat
31. August 2004
NOEL HOLSTON Newsday TV Kritik über Duane ‘Dog’ Chapman von A&Es ‘Dog der Kopfgeldjäger’:
„Chapman… sieht aus wie einer von Mel Gibsons ‚Road Warrior‘ Erzfeinden – oder ein Roadie der Motley Crue. Ihn vor der eigenen Tür zu sehen könnte dir in einer Honolulu-Minute Angst einjagen.

Wie war's denn bei euch? Was dachtet ihr zu Anfang über Dog?

Ich fand die gesamte Family ja zunächst auch reichlich strange, aber sie haben mich dann doch in ihren Bann gezogen. Wobei ich mich über den Oberindianer mit Wallemähne und Federn im Haar doch immer ziemlich amüsiert habe. *g*

nach oben springen

RE: Erster Eindruck von Dog?

in Duane 'Dog' Chapman 07.12.2008 23:23
von Sunflower • 255 Beiträge

Naja wo ich die erste Folge gesehen habe, hab ich mir nur gedacht was sind das denn für Typen *gg*. Aber als ich es dann zum zweiten mal geschaut hab, kam dann Leland ins Bild und dann irgendwann Duane Lee und ich war hin und weg. Naja man musste sich erste mal dran gewöhnen, das die Chapamns so aus sehen, aber hat doch gut geklappt *gg*.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 07.12.2008 23:39
von softballqueen • 1.389 Beiträge

am anfang dachte ich das GOD ein bisschen merkwürdig ist aber mit der zeit ist er mir sympatischer geworden ...denn wie sagt man so schön "hunde die bellen beißen nicht"

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.12.2008 07:52
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich hab nur gedacht: Ach du Scheiße was will der Hippie im Fernsehen und haben die in Amerika keine ganzen Hemden? *fg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.12.2008 11:03

*lol* Keine ganzen Hemden, der war gut Des. *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.12.2008 12:29

Na ist doch so. Das komische Netzhemd da. Das war die Wiederholung die ich das erste Mal gesehen hab. Grausam.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.12.2008 21:04
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Mein erster Gedanke: Ach du scheiße!

Zweiter Gedanke: Was ist DAS denn?

Als ich mich dann wieder gesammelt hab, dachte ich, ooookayyy, sind halt verrückte Amis.

Dann hab ich Dog ne Weile zugehört und ganz so verrückt is er ja gar nicht, eigentlicht ganz sympatisch. Mein Hirn hat dann eh ausgesetzt als Leland die Bildfläche betreten hat. *fg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.12.2008 07:05

Ich glaube das ist aber echt allen so gegangen oder?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 23.12.2008 19:38
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich hab ezuerst nur von DOG gehört. Eine meiner Nichte meinte " Hast Du gestern Leland gesehen? Meine Güte sieht der gut aus" Meine Antwort war:" Ok. WAS ist ein LEland?" Sie schaute mich an und meinte :" Sag bloß Du kennst DOG nicht?" Als ich verneinte verdonnerte sie mich eine Folge zu schauen. Und ich dachte " Ok egal was die sich einwerfen, die sollten weniger nehmen"

Aber keine Ahnung wieso ich mußte es dann die Woche drauf wieder schauen. Tja, und dann fand ich es Interessant. Aber Interessanter wurde es richtig als DL auftauchte.

Aber ich fand Beth zuerst ziemlich naja sagen wir prollig Aber DOG fand ich auch ganz lustig wie ein alter Hippie

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 23.12.2008 20:06

Was ist ein Leland. *lol* Der ist geil.

Aber so ging's mir gestern mit Beth... ich fand sie schrecklich. Ihre ganze Art, ihr Aussehen... GsD ist die jetzt anders.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 23.12.2008 20:26
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ja ich dachte hö? Wer oder was ist das? *lach*

Ich dachte gestern Super da haben die wirklich die allersersten Folgen ruasgekramt. Wo Beth wirklich schlimm ist. Ich bin auch sehr froh, das sie sich zum Positiven geändert hat

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 26.12.2008 12:50
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Naja das ist zwar schon länger her aber am Anfang fand ich ihn ein wenig lächerlich. So ein Indianerverschnitt. Aber bei mir ist das mit dem ersten Eindruck ein wenig schwierig! Der ist bei mir immer falsch *fg*! Naja meistens halt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.01.2009 00:53
von Monschischi • 1.389 Beiträge

Okay das ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch genau daran erinnern.Ich dachte nur:'' Oh Gott was ist denn das für einer. Ja und dann kam Leland ins Bild und schon blieb ich hängen und schaute weiter.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.01.2009 17:39
von linda5 • 1.389 Beiträge

ich fand sie am anfang zum gruseln aber jetzt bin ich hin und weg

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.01.2009 09:20
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Also die erste Folge hab ich unter Zwang gesehen weil mein Mann das geschaut hat und ich war irgendwie total genervt von den ich sag mal etwas komisch aussehenden Leuten! Tja und nach und nach bin ich dann zu Dog Fan geworden, und mein Mann ist jetzt total genervt! Selber Schuld sag ich da nur.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen