photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee mit Fans

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 10.03.2009 15:59
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das richte ich ihm nicht aus - das Problem werde ich direkt nach meiner Ankunft entsorgen! Find die Dinger auch schrecklich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.03.2009 00:20

Zwei neue Pics... mal wieder mit den gruseligen Badelatschen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.03.2009 07:21
von Destiny • 1.389 Beiträge

Hehe! Bountywatch! Wo ist der freie Oberkörper? Warum ist er nicht am Strand und wo hat er die Rettungsboje?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 04.04.2009 12:56

Man sollte ab und an doch mit irgendwelchen kuriosen Abwandlungen des Namens nach Pics suchen, dann findet man auch interessante Bildchen... soso, der Herr raucht also seit zwei Jahren nicht mehr??? Kooomisch, dass er dann da eine Fluppe in der Hand hat... oder was soll das sonst sein? Strohhalm? *g*

Anyway, das Bild ist in einem Club in Honolulu entstanden, dem 'Level 4'. Es hat einen Kommie vom 7.11.08, im Album sind aber noch andere Bilder mit Datum drauf und wenn ich da nach den Outfits gehe, müsste das am 13.3.08 entstanden sein. Er grinst auf jeden Fall verdammt süß... *schmelz* und überhaupt find ich seine ganze Haltung auf dem Bild total schnuff. :hangloose: Bis auf die Fluppe natürlich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 06.04.2009 09:42

Das du doch mal wieder über die Fluppe aufregen kannst.... Also ehrlich! Ich finds nicht schlimm.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 06.04.2009 09:46
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Aber ganz nüchtern war er da mit sicherheit nicht! Vielleicht doch deshalb die Fluppe?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 06.04.2009 14:14
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Dann hat er wenigstens eine Hand weniger frei um seiner Freundin damit das Genick zu halten! Irgendwelche "Fehler" muß er doch auch haben.
DANKEEEEEEEE Kiwi für das neue Bild! Isser nich süß? Ach ja,... Mit der einen rechts möcht ich gern tauschen( Fan oder Freundin, so wie die kuscheln?) obwohl ich ja ein bißchen Angst um meine Haare hätte, nicht das die das knöseln anfangen wenn er das so mit seiner Zigarette wedelt!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 06.04.2009 14:39

Des, ich als Nichtraucherin kann mich halt über ne Fluppe aufregen. Außerdem ist es ekelhaft, als Nichtraucher nen Raucher zu knutschen, da kannste gleich nen Aschenbecher ausschlecken. *würg*

Funny - aus dem gleichen Grund wie oben (Nichtraucherin) werd ich NIE verstehen, warum man ne Fluppe braucht, wenn man was trinkt/getrunken hat. *g*

Jenny, du meinst sicher die links wenn man das Bild anguckt *g* - aber mit der würd ich echt auch gern tauschen. Keine Ahnung, ob das ne Freundin ist, sie sieht meines Erachtens allerdings anders aus als die, die er mit auf Lyssas Hochzeit dabei hatte.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 20:29

Das könnten hinglänglich aktuelle Pics sein - hochgeladen am 30.3.09.
Ungewöhnliches Outfit, zumindest was das Oberteil angeht. *g* Aber die Schuh wieder...

Wobei ich darüber stolpere, dass eher schlank aussieht... in dem einem Vid wo er mit seiner Freundin und Lele auf den Markt geht, wirkt er deutlich dicker meiner Meinung nach. Also k.A. wie alt die Pics wirklich sind.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 21:21

Der hat den Bauch eingezogen. *fg*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 21:22

Müsste er dann nicht auf einem der beiden Pics schon ein bisschen blau werden? *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 22:02
von jazzy • 154 Beiträge

Wie üblich: Danke Kiwi fürs suchen und posten.

Und wisst ihr, warum er so schlank aussieht? Ganz einfach... neben den drei anderen auf dem Foto würde ich auch schlank aussehen

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 22:05

*lol* Der war gut, Jaz.

Ey, aber guckt mal auf DLs Arm. Sieht aus, als ob er den auf dem Busen der Frau ablegen könnte...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.04.2009 22:15
von jazzy • 154 Beiträge

Boah Kiwi, der is auch gut. Aber da haste schon recht. Und was das blau anlaufen betrifft: das wurde nur mit wenigen Sekunden unterschied geknipst

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 08.04.2009 08:49
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Ihr seid genial! Aber er sieht echt schlanker aus. Und das mit dem Busen der Frau ist mir auch sofort aufgefallen *fg*! Naja die schmalsten sind die wirklich nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen