photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee mit Fans

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 08.04.2009 23:09
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Danke Jazzy! Wenigstens du hast mich richtig verstanden!
Toll, jetzt hab ich mal wieder eine dieser Ekel - Vordtellungen und damit soll ich nacher ins Bett!
Liebe Kiwi, so hab ich das doch nicht gemeint, sondern:
DL hat eine Diät gemacht, damit er ungestörten Sex mit seiner Freundin haben kann, ohne das Beth ihn dabei dauernd mit Telefonanrufen stört.
Mehr sag ich jetzt auch lieber nicht dazu, sonst krieg ich noch geschimpft, weil ich ganz vom Thema abkomme

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 08.04.2009 23:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Aber das impliziert doch auch, dass Beth immer weiß, wann DL Sex mit seiner Freundin hat. Ruft er sie dann vorher an?
Vielleicht geh ich besser ins Bett. Miene Gedanken werden immer sonderbarer - und außerdem ist das hier wohl alles, aber nicht jugendfrei. *g*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 09.04.2009 21:32
von jazzy • 154 Beiträge

Kiwi, schonmal dran gedacht, dass Beth auch alle 10 Minuten anrufen könnte? Du weißt schon, Kontrolle und so.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 09.04.2009 21:34

Gott, das würde bei mir schon eher unter 'Finger weg, das ist meiner' fallen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 22.04.2009 18:59

Okay, befassen wir uns mit anderen Dingen. *g* Das hier müsste ein Bild von gestern sein, es war jedenfalls bei dem Bild von Dog mit bei.

Mein ich das nur oder hat DL mehr Bart? Ich dachte das in dem Nachrichten-Video schon, aber da hat man auch nicht wirklich viel gesehen...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 22.04.2009 23:09

Ha!!! Zwei Blöde ein Gedanke sag ich da nur! Das mit dem Bart hab ich grad an anderer Stelle geschrieben! Er hat also mehr und ich hab mich nicht verschaut!
(Och nö Hase, mach ihn wieder weg! Will keinen Waldschrat- DL!)

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 22.04.2009 23:55

*lol* Hab's grad im News-Tread gelesen, dass du das auch gesehen hast. Ich dachte ja schon ich spinne. Sieht aber echt schrecklich aus. Sollen wir sammeln und ihm nen Rasierer schicken? Vielleicht ist seiner ja kaputt?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 10:10

Gute Idee das mit dem Rasierer! Er wird sich doch nicht langsam komplett mit seinen Jesuslatschen identifizieren Und wir hatten doch erst das Thema Guru! Vielleicht gründet er eine Sekte!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 21:29

Aber bei DEM ungepflegten Bart will ich dann doch lieber nicht Sektenmitglied sein... weil optisch muss er sich ja nicht gleich als Guru beweisen, oder?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 22:20

Wir könnten da jetzt reininterpretieren das er sich gehen läßt und wenn ich dann noch an das Bild mit den unordentlichen Klamotten denke?! Da könnten wir ja nun das Spekulieren anfangen woran das wohl liegt, gibt es da einen Zusammnehang...Ist er krank, unglücklich oder ist sein Spiegel kaputt?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 22:37

Nichts von alledem... ich werd dir gleich zeigen, das alles in bester Ordnung ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 23:19

Ich muß einen Sehfehler haben. Woran liegt das nur das ich immer noch denke das er mehr hat als sonst? Na egal, du kennst dich da Besser aus. Also alles in Ordnung, kein Waldschrat und keine Spekulationen.( Eigentlich ein bißchen schade, oder?)

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 23:25

Nein, nicht schade, dass er kein Waldschrat ist. *g* Spekulieren können wir ja trotzdem.

Vielleicht ist sein Bart insgesamt grad ein wenig länger, aber ich dachte im ersten Moment, er wäre auch mehr über den Wangen und das ist er im Vid nicht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 23.04.2009 23:33

Ich mag ihn ja am liebsten, wenn sein Bart schön gestutzt ist. Wobei, ein längerer Bart kann ja bei manchen Unternehmungen ganz erregend sein Ich glaub ich sollt langsam ins Bett gehen, kommt zuviel Blödsin raus.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 17.06.2009 17:36

Wisst ihr, was aktuelle Pics sind? *g* Das hier. *g* Von gestern. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen