RE: Lelands Ex-Frau Maui
in Leland Chapman (Pics) 08.09.2011 14:39von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 08.09.2011 21:23von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ich könnt mir gut vorstellen, dass sie ein bisschen zu taff und selbstbewusst für ihn war... jedenfalls wirkt sie so. Bisschen Furie oder... wie sagt man doch gleich??? Xanthippe, genau. *g*
Lynette ist sicher auch kein reines Weibchen, aber sie wirkt auf mich 'weiblicher' als Maui.
Versteht irgendjemand was ich sagen will????
in Leland Chapman (Pics) 19.09.2011 00:18von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Wenn schon sonst nicht so viel los ist, erfreut uns immerhin Maui mit vielen schönen neuen Bildern. *g* Falls euch die nicht interessieren, sagt es ruhig - ich finde allerdings den Sport an sich schon so interessant, dass ich allein deshalb immer wieder danach schaue.
Auf dem Oberschenkel hat sie ihren Sohn verewigt...
Ihre Ex-Schwieger-Stiefmutter hat sich auch mal dazu gesellt...
Offizielle Pics... finde es sehr faszinierend, wie anders Maui auf jedem Bild aussieht.
Wie immer alles von FB.
in Leland Chapman (Pics) 20.09.2011 23:11von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 29.10.2011 23:15von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 30.10.2011 11:14von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Na gut, weil du es bist. ^^ Aber nachher nicht meckern, warum ich so viele Bilder von der bringe. *g*
Die hier sind von einem Wettkampf, der Mitte Oktober auf Kauai stattfand... war wohl nur was kleines, nur 3 Teams.
FOUL! *g*
Flugstunde...
Training:
Da sieht sie ganz schön fertig aus. *g*
Halloween-Party
Und das hatte sie gestern auf FB als Profilbild, habs vergrößert, aber viel erkennt man nicht. Ich glaub sie ist die 3. von rechts, den Tattoos nach... Oberweite ist ja net so üppig. *fg*
in Leland Chapman (Pics) 28.11.2011 07:59von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |