Lelands Ex-Frau Maui
in Leland Chapman (Pics) 28.12.2008 16:33von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ich hab hier Pics gefunden, die sind anscheinend von einem Cousin von Maui.
Sie hat ihn an einem Abend mit zum Haus von Dog und Beth genommen (am 13.2.08 ). Er hat dazu geschrieben, dass es der Ex-Schwiegervater von ihr ist und beide wären super-freundlich gewesen.
Hier haben wir die Cousins Elijah und Cobie. (15.02.08 )
Er mit Cobie (08.02.08 )
Er mit Maui und Cobie - entweder liegt das Hang Loose den Hawaiianern im Blut oder es ist Chapman-Pflicht *g* (ok, Cobie macht's nicht). (13.02.08 )
Und hier Maui in groß. (12.02.08 )
Quelle
RE: Lelands Ex-Frau Maui
in Leland Chapman (Pics) 28.12.2008 16:46von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Was ich auch interessant finde ist, dass zum Einen das Verhältnis zu Maui nicht sooo schlecht sein kann, sonst dürfte sie ja nicht mit nem Verwandten bei Dog auftauchen und zum Anderen denk ich mal, dass sie möglicherweise nen Tick älter als Leland war, aber nicht so viel wie immer gesagt wird. Auf dem letzten Pic sieht sie nach Anfang - Mitte 40 aus... lasst sie noch älter aussehen als sie ist, dann ist das nicht mehr so viel.
in Leland Chapman (Pics) 28.12.2008 20:19von Sandy • Besucher | 167 Beiträge
Das sind ja mal mehr als interessante Bilder! Danke Kiwi für`s Posten!
Hm, Des du könntest Recht haben. Schon komisch, dass nur Cobie dabei war. Wo war Dakota? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Dakota von einer anderen Frau sein könnte und nicht von Maui. Hat das nicht mal die eine im alten Forum behauptet? Wie hieß die doch gleich? *grübel* Heike?
Ich denke auch, dass Maui so um die 40 sein muss. Ich bin zwar nicht gut im Alter schätzen, aber wie Anfang-Mitte 30 sieht sie auf jeden Fall nicht aus. Sie ist mit Sicherheit älter als Leland. Wenn nicht, dann hat sie sich mehr als schlecht gehalten. *g*
in Leland Chapman (Pics) 03.07.2011 23:47von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Via Lyssas FB-Site bin ich auf Mauis FB-Site gestoßen... viel erfährt man nicht, ist alles auf privat, aber ein bisschen was hab ich doch entdeckt.
Die Gute hat ein krasses Hobby - sie ist ein Roller Derby Girl! Wer nicht weiß, was ein Roller Derby ist, kann HIER nachgucken.
Laut mylife.com und einer weiteren Personensuchseite ist sie auch 34. Ok, dann sieht sie halt was älter aus.... glauben wir das mal. Auf jeden Fall lebt sie nach wie vor in Kailua Kona und heißt mit vollem Namen Maui Rochelle Botelho. Ob sie wieder geheiratet hat - keine Ahnung. Der Roller Derby Club, für den sie fährt, heißt Echo City Knockouts - aber auch hier finde ich nicht mehr raus.
Und - ich hab ein paar Bildchen. ^^
Links ist Maui.
Ich würde sagen, die Dame rechts in der Jeans-Hotpant, die uns den A**** entgegenstreckt, ist sie.
Was ein A****. Oo
in Leland Chapman (Pics) 01.09.2011 00:08von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Jetzt hat Mauis Rollerclub auch eine eigene Homepage - http://www.echocityknockouts.com. Die Site ist noch im Werden, aber es gibt schon Pics der Mädels, unter anderem auch von Maui mit ihrem 'Kampfnamen'. Und ich habe entdeckt, dass Maui Präsidentin (also bei uns wohl sowas wie die 1. Vorsitzende) des Clubs ist.
PRESIDENT:
Maui Botelho aka DuckHunt
mauirbotelho@hotmail.com
Sie sieht schon gut aus, oder?
Das Logo ihres Clubs gefällt mir übrigens auch gut:
Diese Bilder hier sind auch von der Website des Clubs, dem Arm-Tattoo nach (Schulterbereich) tippe ich auch darauf, dass es sich hier um Maui handelt...
Außerdem erfreut uns Maui auch mit immer wieder neuen Profilbildern auf Facebook (ich glaub ich hab auch schon einige verpasst, aber jeden Tag schau ich nun auch nicht nach ihr... *g*)
Dann hatte sie auch eines mit Cobie:
Und Cobie selbst hat auch ne FB-Site:
in Leland Chapman (Pics) 01.09.2011 05:34von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman (Pics) 04.09.2011 21:58von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |