photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Ist er es oder ist er es nicht?

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 04.02.2009 16:12
von Feniray • 844 Beiträge

ich hab mal totesmutig nach dem ersten Blick auf ja geklickt.
Wäre schon möglich. Auch wenn das Gesicht in bischen Schmal ist für DL. (Über Kehlenbärte lass ich mich jetzt nicht aus, da hab ich nie drauf geachtet )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 01.03.2009 00:37
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich hab Nein gedrückt. Das ganze Gesicht stimmt irgendwie nicht und dann dieser Mund!
LG Jenny

Edit: Ich nochmal. Er hat doch auf der linken Seite über dem Mund ( in der Nähe vom Mund), so eine Art Muttermal, nur eben nicht braun. Das seh ich hier nicht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 07.03.2009 23:19
von jazzy • 154 Beiträge

Gosh, ich hab ja erst jetzt gesehen, dass ich noch gar nich abgestimmt hab, geschweige denn was dazu geschrieben.

Ich hab für ja gestimmt. Bevor ich das jedoch gemacht hab, hab ich mir alle Duane Lee Bilder, die ich hab, angeschaut. Es gibt natürlich Merkmale, die sind nicht zu unterschlagen, da hätten wir natürlich Sonnenbrille und die Mütze. Außerdem hatte ich in einigen meiner Schmachtbilder gesehen, dass er direkt über den Augenbrauen eine leichte Wölbung hat. Die kann man auf diesem Bild über dem linken Auge erkennen. Wir wissen alle, dass Duane Lee eine kleine Stupsnase hat. Auch das kann man bei besagter Person auf dem Bild anhand des Schattens erkennen.
Gut, der Bart ist nich so sauber wie wir es gewohnt sind, aber wie Kiwi schon sagte, wir wissen nicht, um welche Uhrzeit das Bild gemacht wurde und wann er sich zuvor das letzte Mal rasiert hat. Wir wissen ja auch nicht, wann sich die Jungs vor Drehbeginn rasieren, evtl. sogar kurz vorher?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen