Ist er es oder ist er es nicht?
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 29.12.2008 01:02von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Ich hab hier ein Bild gefunden, da steht drunter, dass Duane Lee 'die Tour genossen habe'. Gemeint ist die Tour durch die Universal Studios.
Hier mal das Bild und dann stimmt mal ab. Hab schon je eine Ja und Nein-Stimme im ICQ bekommen (aber klickt ruhig nochmal hier, Mädels
) und ich selber bin extrem unentschlossen. 
Quelle
Spekulationen und Erklärungen für euere Abstimmung sind natürlich erwünscht. *g*
RE: Ist er es oder ist er es nicht?
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 05.01.2009 14:57von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Also ich bin mir einfach unschlüssig, deshalb hab ich es ja hier als Umfrage gepostet. Den Bart find ich gar nicht mal so ungepflegt, man weiß ja nicht zu welcher Uhrzeit das war und wenn es am Nachmittag war, könnte es sein dass er starken Bartwuchs hat... so wirklich hat ja noch keiner seine Kehle gesehen, oder?
Was mich mehr stutzig macht, ob er es ist, das ist der Mund, der iwie so gar nicht nach DL aussieht. Außerdem - hab's gestern schon zu Bfee glaub ich im ICQ gesagt - wenn ich bei so 'ner Tour nen Promi sehen würde, dann wär der garantiert 'ganz zufällig' noch auf ein paar anderen Pics drauf.
(DL auf allen. *lol* )
RE: Ist er es oder ist er es nicht?
in Duane Lee Chapman II. (Pics) 06.01.2009 17:24von bfee • 594 Beiträge
Mädels... ich glaub, er ist es doch nicht.
Wisst ihr warum? Jetzt kommts: Je öfter ich mir den Hals angucke, je mehr denke ich, dass der einfach zu kurz ist... vielleicht sogar deswegen, weil der Typ nicht grad groß aussieht (hä? Ja, die Logik versteh ich auch grad nur halb, aber mein Hirn kapierts irgendwie).
Auf jeden Fall finde ich den Hals zu kurz, damit den Typen zu klein und wenn ich mir dann das Shirt ansehe... ich tendiere mittlerweile zu einem nein...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken