photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Lelands Ehe/Scheidung

in Leland Chapman 05.03.2009 19:36
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Für mich hat die Frau echt ne Macke, versteh nicht wie man so etwas machen kann. Da fehlen einem echt die Worte.Finde es aber trotz allem was da wohl zwischen den beiden vorgefallen ist, gut das sie sich da zusammenreißen allein schon wegen der Kids. Und so schlecht kann das Verhältnis zwischen den beiden ja nicht mehr sein. Zumal Maui ja auch auf der Hochzeit von Dog und Beth war.

nach oben springen

in Leland Chapman 05.03.2009 20:02
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Man hat diesen Mann (wenn man mit ihm verheiratet ist) *schmelz* =) den ganzen Tag und die ganze Nacht um sich
Jeder Mensch hat seine Macken (da kann man leider Leland auch nicht ausschließen) obwohl...
Wahrscheinlich hat es einfach nicht mehr funktioniert...und sie haben festgestellt, dass es nicht mehr passt.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.03.2009 14:41
von Destiny • 1.389 Beiträge

Leland ist im Endeffekt auch nur ein Mann und ich wette man kann ihn echt ab und zu mal auf den Mond schießen so wie ich mein Exemplar hier. *g*

nach oben springen

in Leland Chapman 10.03.2009 22:21
von Feniray • 844 Beiträge

Ich denke, dass es schon was anderes ist Leland im Fernsehen zu sehen, oder mit ihm zusammen zu wohnen/leben. Ich mein, es ist schließlich nicht die erste Ehe die zu Brüche geht. Manchmal geht das mit dem Auseinanderleben doch ziemlich schnell. (ich kenn das auch...) Und was bringt es den Kids, wenn Mama und Papa zwar zusammen wohnen, aber nur das Nötigste reden, bzw. sich anschweigen?
Dann lieber ne Scheidung, dann kann man gleich auf ner anderen Basis miteinander reden.

nach oben springen

in Leland Chapman 10.05.2009 21:14
von Claudi • 143 Beiträge

sagen ncht auch fast alle Promis in Amerika "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund? Das liest man doch in den Zeitschriften voll oft. Das ist bestimmt nur so ein Spruch den man immer gut nehmen kann. Das passt ja auch immer denn wenn die Differenzen überbrückbar wären bräuchte man sich nicht scheiden lassen!

nach oben springen

in Leland Chapman 10.05.2009 23:08
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Naja, was sollen sie auch sonst sagen? Genaugenommen geht es keinen etwas an, auch wenn es spannend ist darüber zu spekulieren
Ist für Promis bestimmt nicht einfach wenn zu der Scheidung an sich auch noch die Öffentlichkeit und Presse dazukommt.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.07.2009 12:42
von Nika • Besucher | 9 Beiträge

Ui, der war verheiratet und hat Kinder? Sehr interessant. Vielleicht sollte ich erstmal seine Bio lesen, aber ich hab mich sofort auf die Themen gestürzt, die sind einfach zu interessant...

Naja, was die Scheidung angeht. Ich hab ja nur einen ersten Eindruck von ihm bekommen und kann da nicht viel zu sagen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er so sch... ist, dass ich mich von ihm scheiden lassen würde.

nach oben springen

in Leland Chapman 23.10.2009 09:40
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hab ich mir bei DL bis vor Kurzem auch so gedacht. Mittlerweile denke ich mir, er ist eben auch ganz normal mit Macken! Leider!!

nach oben springen

in Leland Chapman 31.10.2009 17:19
von Feniray • 844 Beiträge

Zum Glück, zum Glück
Perfekte Menschen sind grottenlangweilig

nach oben springen

in Leland Chapman 15.01.2010 13:24
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Durch sein Äusseres kann man sehr schnell drauf schliessen, dass Leland voll der "böse Bube" sei. Dachte ich anfangs auch, aber nach ner Folge merkt man, dass er eigentlich das Gegenteil ist.

Vielleicht haben die Streitereien ja schon früher angefangen und Cobie war damals als "Beziehungsretter" gedacht (sorry wenn sich das hart anhört!). Dann merkten Sie oder Maui, dass es nimmer klappt und als dann die Mexico Sache kam, sah sie ihre Chance.
Aber ich glaub genau sagen, können wir das eh nicht, aber spekulieren macht trotzdem Spaß !

Ich finde es gut, dass die beiden sich noch verstehen und Maui auch zu den Festen eingeladen wird.

Wer weiß wie Leland ist. Vielleicht ist er ja so eine Art Fanatiker...damit meine ich, dass er von einer neuen Sache total besessen sein kann. Als Beispiel das Boxen: vielleicht sollte es anfangs nur nebenbei sein und dann hat es ihm soviel Spass gemacht, dass er darüber seine Frau und Kinder vernachlässigt hat.
Bei einem Mal ist es ja ok, aber vielleicht ist es ja bei jedem Hobby so...!

nach oben springen

in Leland Chapman 26.07.2010 22:53
von Quietschi • 280 Beiträge

Also so richtig mochte ich diese Maui noch nie, die passte irgendwie einfach nicht zu ihm! Und wenn sie ihn wegen Mexiko verlassen hat isse noch blöder als ich gedacht hab. Die haben einen Massenvergewaltiger geschnappt...Hallo???? wär das mein Mann wär ich Stolz auf ihn.

Und Leland der böse Bube?????----Naja kommt drauf an von welcher Seite man das sieht. In gewissen Sachen würd mir das glatt gefallen!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen