photo Banner_Dog_eu.jpg

Lelands Ehe/Scheidung

in Leland Chapman 08.02.2009 16:30
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich bekenne mich des Trash-Ausgrabens für schuldig, aber ich find's doch auch iwie witzig.
Habe zu diesem Thema folgenden Artikel gefunden... der beantwortet die Frage zwar nicht wirklich, aber wir können ja trotzdem mal diskutieren. *g*

Zitat
Warum wurde Leland Chapman geschieden?
Gepostet am Samstag, 22. November 2008[/size]

Warum wurde Leland Chapman geschieden? Dies ist die meist gestellte Frage bei einer gehobenen, hochklassigen Party. Von den Männern bis zu den Frauen der Elite, die Frage bleibt dennoch „Warum wurde Leland Chapman geschieden?“

Leland Chapman war ein Mann der Unsicherheit, und das ist der Grund warum er von seiner früheren Frau geschieden wurde. Geschieden zu werden ist schwierig, fragen Sie nur mal Leland Chapman danach.

Angeblich ist Leland ein harter Typ, der der Sohn von ‚Dog dem Kopfgeldjäger‘ ist. Er hat im Käfig gekämpft und ein paar Kämpfe gegen verschiedene Gegner gewonnen.

Leland Chapman, der blenden aussehende Reality-TV-Mann aus ‚Dog der Kopfgeldjäger’ wird von den weiblichen Fans als böser Bube angesehen. Das ist der Grund, warum jede Frau wissen will, weshalb Leland Chapman geschieden wurde. Auch wenn er den schüchternen Kerl spielt, so kann er mit seiner wilden und schroffen Art schnell zu einer furchteinflößenden Person werden.

[size=75]Quelle

Soll man das jetzt so verstehen, dass Maui sich aus Angst von Leland scheiden ließ???

nach oben springen

RE: Lelands Ehe/Scheidung

in Leland Chapman 08.02.2009 16:32
von Destiny • 1.389 Beiträge

Naja wirklich sagen tut der Artikel aber nix, auße das er geschieden ist.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.02.2009 20:28
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Also ich kann mir das nicht vorstellen das man vor Leland Angst haben muß, als Frau.

nach oben springen

in Leland Chapman 09.02.2009 10:58
von Feniray • 844 Beiträge

So oft das Wort "geschieden" in einem "Artikel", meine Güte...
Wirklich aussagen tut das ganze herzlich wenig. Außer die Spekulation, ob Maui vielleicht einfach Angst hatte vor ihm. Was ich für ziemlich lächerlich halte.

"Geschieden zu werden ist schwierig, fragen Sie nur mal Leland Chapman danach."
Gern, wenn mir jemand den Flug zahlt
Nein, im Ernst, das hört sich an, als hätte es einen üblen Rechtsstreit gegeben.

Na, dann laßt uns doch eine gehobene, erstklassige Party unter dem Motto "Warum wurde Leland geschieden?" feiern und als Ehrengäste laden wir ihn und Maui ein (und wenn wir grad dabei sind, den ganzen Rest auch )

nach oben springen

in Leland Chapman 09.02.2009 12:02
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*rofl* Geile Idee Feni, lass uns gleich mal nen Termin festlegen. Und natürlich müssen die anderen dabei sein, ich bestehe auf Meinungen von Familienmitgliedern! Besonders von einem.

Ich find das mit der 'Angst vor Leland' auch iwie seltsam... ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wirklich so dermaßen vor der Kamera verstellt und im wahren Leben bzw. in den eigenen vier Wänden seine Frau anbrüllt und womöglich bedroht.

nach oben springen

in Leland Chapman 09.02.2009 14:01

Jaja, deswegen meinte ich ja, der Rest soll auch gleich kommen Dann könnt ihr Euch alle mit DL unterhalten und ich werde den armen missverstandenen Leland aufbauen *lol*

Ehrlich gestanden glaub ich auch kaum, dass er zuhause den Mega-Macho raushängt. Vielleicht ist er einfach nur zu faul um Hausarbeiten zu machen? Kann auch nerven, sowas Aber deswegen hab ich noch lange keine Angst vor jemanden.

nach oben springen

in Leland Chapman 09.02.2009 18:14
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Mit mir wirst du leider teilen müssen! Ich will ihn auch richtig verstehen! Um zum Thema zu kommen, ich glaube der einzige Grund wo Maui wirklich vor ihm angst haben müsste, ist wenn sie mist mit den Kindern macht, aber das ist ja für jeden verständlich dann!

nach oben springen

in Leland Chapman 10.02.2009 09:33

Hm ich denk da anders. Man sagt ja nicht umsonst stille Wasser sind tief. Ich denke schon das er sehr wohl weiß das er der Liebling der Show ist und das bei den Frauen vielleicht auch raushängen lässte, aber das er daheim schlägt oder sonstiges glaub ich nicht.

nach oben springen

in Leland Chapman 10.02.2009 15:45
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also ich find ja überhaupt nicht das er ein harter Kerl ist! Und vor ihm angst haben braucht mit sicherheit keine Frau! Aber der Artikel ist schon komisch geschrieben. Da denkt man wirklich Maui hätte angst vor ihm gehabt. Aber wenn das so wäre hätte sie mit sicherheit keinen Kontakt mehr mit ihm.

nach oben springen

in Leland Chapman 26.02.2009 11:11

So beim schnüffeln hab ich noch zwei Interessante Berichte gefunden. Danke fürs Übersetzen Kiwi!

Warum wurde Leland Chapman geschieden?

Berichten zufolge wurde die Scheidung von Leland und Maui Chapman im April 2005 zum Abschluss gebracht. Aber warum wurde Leland Chapman geschieden? Offenbar wurden als Gründe für die Scheidung von Leland Chapman unüberbrückbare Differenzen angegeben. Die oben erwähnte Quelle (Übersetzung von dieser folgt unten, Anm. d. Übers.) behauptet, dass Maui nach der 2003er Anklage im Fall Andrew Luster gegen Leland anfing, die Scheidung von Leland Chapman voranzutreiben. Sie benutzte ‚Einweisung ins Gefängnis‘ als ihren Rechtsgrund, während Leland Chapman gesagt wurde, dass es sich um ‚Verlassen werden‘ handele.

Leland Chapman wurde am 14. Dezember 1976 in Groom, Texas, geboren. Er tritt oft in der Reality Show seines Vaters (Duane ‘Dog’ Chapman) ‘Dog der Kopfgeldjäger’ gemeinsam mit ‘Dog’ und den anderen Mitgliedern seines Teams auf. Er teilt seine Zeit wie verlautet wird zwischen seinem Kautionsgeschäft und Mixed Martial Arts auf. Er hat zwei Söhne: Dakota, geboren am 24. März 1995 und Cobie, geboren am 7. Dezember 2000. Leland Chapman wurde von deren Mutter Maui 2005 geschieden.

-----------------------------------------------------------------------------------

Mit welchen Begründungen wurde sie gestattet?

Der Fall Chapman wurde unter unüberbrückbare Differenzen zu den Akten gelegt, anstatt der erwarteten vergleichenden Rechtschaffenheit von Maui gegen Leland. Im April 2005 wurde die Scheidung zum Abschluss gebracht, aber wie es zu den Gründen für unüberbrückbare Differenzen kam war aufwendig. Quellen behaupten, Maui hatte die Scheidung nach der 2003er Anklage im Fall Andrew Luster gegen Leland eingereicht. Sie benutzte ‚Einweisung ins Gefängnis‘ als ihren Rechtsgrund, während Leland Chapman gesagt wurde, dass es sich um ‚Verlassen werden‘ handele. Beides sind schwerwiegende Gründe für ein verheiratetes Paar und während Mauis Grundlage klar auf der Hand lag (Leland war in einem mexikanischen Gefängnis), würde Leland es schwerer haben zu beweisen, dass er von ihr verlassen wurde, falls es mit ihren Gründen zu tun hatte – er war zuerst eingesperrt. (Ich persönlich glaube, seinen Mann im Gefängnis verrotten zu lassen ist eindeutig verlassen, aber hey…)

Zu der Zeit als die Anhörungen näher rückten, war Leland nicht mehr im Gefängnis und Mauis Begründungen mussten aufgehoben werden. Leland hätte seinen Fall von Verlassen werden aufrecht erhalten können, aber sie verhandelten (sie hatten keinen Ehevertrag unterschrieben) und beantragten unüberbrückbare Differenzen, beide Parteien wurden nicht beschuldigt, Maui erhielt das Sorgerecht für Dakota und Cobie, Leland hat Besuchsrecht (dieses Urteil war wegen Lelands Inhaftierung zum damaligen Zeitpunkt, welche seine Rechte und sogenannten Fähigkeiten als Vater vor Gericht verringerte, nicht voll umfänglich).

Leland und Maui sind immer noch Freunde – sie ist in der ersten oder zweiten Folge in der ersten Staffel von ‚Dog der Kopfgeldjäger‘ gemeinsam mit Dakota zu sehen – Leland mit einem ‚Hey Babe‘ und einem Kuss begrüßend. Ziemlich übel, wenn ihr mich fragt, Leland könnte was viiiiiiiiel besseres kriegen. (P.S: Maui ist wie eine Amazone – beinahe 1,80m ohne Absätze und zweimal so groß wie Leland, aber sie ist nicht fett).

-----------------------------------------------------------------------------------

So und wenn ich mal ehrlich bin dann find ich es eine riesen Schweinerei von Maui und ich muss sagen Respekt an Leland das er noch so ruhig bleiben kann, ich wäre ausgetickt. Aber dann hätte er seine Kids wahrscheinlich gar nicht mehr sehen können. Traurig, echt. Aber da sieht man dann mal das nicht die Serie Schuld war, es begann schon vorher.

nach oben springen

in Leland Chapman 26.02.2009 17:00

Mh, schon krass... da muß doch aber vorher schon was im Argen sein, wenn man so was als Scheidungsgrund angibt...
Aber, der Artikel sagt, Maui sei die Mutter von beiden. Und wen das mit 05 stimmt, dann war die Trennung durch, als Dakota grad mal auf der Welt war... und warum zum Henker gibt es ihn, wenn Maui 2003 schon die Scheidung wollte???
Irgendwie ergibt der Teil keinen Sinn, oder täusch ich mich da?

nach oben springen

in Leland Chapman 26.02.2009 17:06

Dakota wurde 1995 geboren, er war da schon 10 und Cobie war schon 5 Jahre. Du verwirrst mich gerade. *g*

nach oben springen

in Leland Chapman 26.02.2009 17:09

Zitat von Destiny
Dakota wurde 1995 geboren, er war da schon 10 und Cobie war schon 5 Jahre. Du verwirrst mich gerade. *g*

Aaaaaaah, Lese-Fail meinerseits *schäm* Ich stell mich dann mal in die Ecke... *ahhhh* wie peinlich...

nach oben springen

in Leland Chapman 27.02.2009 18:19
von bfee • 594 Beiträge

Ich muss mal eben kurz auf den ersten Artikel den Kiwi gepostet hat zurück kommen... ich kann mir echt nicht verkneifen dazu etwas zusagen:
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Leland da hin gestellt wird? Und musstet ihr da auch lachen und überlegen ob das wirklich unser Leland sein soll???
Also, zum einen sehe ich ihn echt nicht als "bösen Buben" an, der macht schon allein mit Duane Lee zu viel Blödsinn für so eine Aussage und "wilde und schroffe Art"... hab ich was verpasst?! Schüchtern stimmt ja, aber die tun ja so als wenn der wie ein Gorilla durch die Gegend rennt und den Ober-Macho raushängen lässt.
Guck ich vielleicht immer die falschen Folgen oder gibt es tatsächlich noch einen Leland Chapman bei dieser Serie... quasi der böse Zwilling, der nur mir bisher nicht aufgefallen ist?!

So, um aber nicht ganz Off-Topic zu werden, mal was zum Thema Scheidung:
Verwirrend ist das ganze ja schon, aber wenn ich es richtig verstanden hab, wollte erst Maui sich scheiden lassen und am Ende beide. Und Maui hatte das ganze vor, während Leland im Knast saß, richtig?
Das find ich schon krass, als ob sie vor ihm flüchten müsste, bevor er wieder da ist und sie nicht gehen lässt...

nach oben springen

in Leland Chapman 01.03.2009 00:44
von Helika • 1.389 Beiträge

bfee du schreibst mir gerade aus der Seele. Genau das habe ich gedacht als ich es gelesen habe. Böser Bube, wer weiß zu welchen Nachtstunden und welchen Gelegenheiten, aber so wie wir ihn im fernsehen sehen ist da nichts verwerfliches bei.

Ich denke das es nicht der einzige Grund war das maui sich von ihm getrennt hat, sondern vermute eher das es die passenden Gelegenheit für sie war die Ehe zu beenden. Vielleicht hatte sie vorher keine Gründe gehabt die irgendein Richter als Gerecht gesehen hätten um die Ehe zu ihren Gunsten scheiden zu lassen. Und dann kommt solche eine Inhaftierung natürlich gerade richtig. Man braucht sich nicht um Sorgerecht streiten u.s.w.

Mich würde aber mal interessieren wie viele Briefe sie von weiblichen Fans bekommen hat, die ihr alle klar machen wollen das sie eine Macke hat wenn sie sich freiwillig von so einem Mann trennt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen