photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dog's Styling

in Duane 'Dog' Chapman 08.11.2010 00:40
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Das passt hier glaub ich ganz gut rein... aus dem offiziellen Forum auf der A&E Site. Ich hab mich weggeschmissen...

Zitat
Ein bisschen Geplauder über "Dog"...[/size]
Ich habe mich für deine Show begeistert… und ich habe großen Respekt für das, was du und dein Team tun…. Ich danke dir für das, was du überhaupt machst…. Es gibt nur eine Sache, die mich stark beschäftigt… und vielleicht wenn ich es erst erklärt habe, wird Beth mit Dog sprechen und ihm klar machen, was ich meine…
Es ist das offene Hemd, Dog… Ist es wirklich notwendig, dass du uns allen deine Brust zeigst? Ich denke, es ist eine negative Ablenkung von der wunderbaren Arbeit, die du machst! Wenn du es zuknöpfen oder ein Unterhemd tragen würdest… du und dein Team würden viel mehr respektiert werden! Ich glaube total an dein Recht dich selbst auf jede Art auszudrücken, die du willst, aber wenn du für Recht und Gesetz stehst und auch die Menschen ermutigen willst, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu leben… Ich finde, du solltest dich selbst mit ein klein wenig mehr Würde präsentieren…
Wenn Dog eine Zeitung liest, zum Beispiel, ist die Kamera auf ihn gerichtet während er liest… wir können genau in sein Hemd schauen auf seinen Nippel und seinen Bauchnabel… das ist sehr unbehaglich und lenkt mich von der Handlung der Show ab… Bitte Dog… knöpf es einfach zu oder trag ein Hemd in einem anderen Stil, dass dir erlaubt cool zu bleiben und dich bedeckt… Wir haben noch nie einen Polizeibeamten so offenherzig gesehen… und wenn ich es würde… ich würde ihn nicht respektieren… tatsächlich hätte ich Angst davor mit ihm allein zu sein, als Frau, wenn du weißt was ich meine… diese Angst ist unnötig dir gegenüber, Dog, dennoch wenn du so zeigst was du hast… die meisten Frauen verstehen das auf eine bestimmte Art… eine angstmachende Art… und ich bin sicher, die Männer verstehen es auch nicht… bist du es nicht leid, dass die Leute dich bitten ein Unterhemd zu tragen?? Du würdest eine Menge mehr Respekt bekommen und wir wären nicht abgelenkt… es gibt eine Zeit und einen Ort für ein offenes Hemd… bei der Arbeit ist das nicht der Fall… Bitte, damit ich die Show anschauen kann… bedecke dich, Dog!

[size=85]Quelle

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.11.2010 01:36
von Quietschi • 280 Beiträge

LOL na das nenn ich ja mal einen geilen Aufruf.....und dann auch noch so wahr. Bin ja mals gespannt ob da was passier!

Und damit sag uich für heute gute Nacht

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.11.2010 10:38
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

Hehe cooler text...aber es ist die wahrheit....
Aber ich finde das macht ihn halt so einzigartig

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.11.2010 14:28
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Der Text ist ja mal klasse. Gab es schon eine Reaktion von der Chapman Seite?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.11.2010 15:37
von Quietschi • 280 Beiträge

Also die Reaktion würde Mich ja auch interessieren!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.11.2010 22:01
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ich hab ne gute reaktion für dog, am besten nackig so wie die flugente bei supertalent und auf beide nippel noch tattoo mit der aufschritt. ICH LIEBE MEINE BRÜSTE. links de Earna und rechts de Brigitte.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.11.2010 09:08
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der Text ist echt gut!! Aber hör mir bloß mit der Flugente auf! Da schüttelts mich. Leider hat meine Kröte einen Blick auf ihn werfen können und ein paar Tage später sitzen wir mit Besuch am Tisch, sie reißt ihr Shirt hoch und sagt; Guckt mal ich bin die Flugente und mach ne Bauchrolle!
Gab es denn schon eine Reaktion von Dog? Könnte mir vorstellen das zumindest seine Kids ihn damit aufziehn.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.11.2010 16:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Keinerlei Reaktionen von offizieller Seite... hab ich auch nicht erwartet.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.11.2010 21:15

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Sie sind manchmal ganz schön zugeknöpft. Ich denke er würde bei den Fans mehr punkten wenn er einen witzigen Kommentar liefern würd. Der Mann hat eindeutig falsche PR Berater. Ich biet mich gern vor Ort für diesen Job an. Kann mich auch gleich um seinen schnuckeligen Nachwuchs kümmern.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 29.01.2011 11:28
von butterfly • Besucher | 23 Beiträge

Es wäre jetzt nicht das was ich mir bei einem Freund wünschen würde, aber bei DOG find ich das passt, ihm steht sowas. Könnte mir DOG nicht in "normalen" Klamotten vorstellen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 29.01.2011 14:07

Ich weiß was du meinst, aber ein bißchen zugeknöpfter dürft er schon sein. Ich mag nicht immer seine Tittis sehn.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 29.01.2011 21:16
von butterfly • Besucher | 23 Beiträge

Sieht aber für sein Alter noch ziemlich gut aus.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 29.01.2011 22:42

Auch da geb ich dir teilweise recht. Aber du hast ja noch nicht alle Bilder gesehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen