photo Banner_Dog_eu.jpg

Dog's Styling

in Duane 'Dog' Chapman 08.02.2009 17:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, mal eine nette Kolumne über Dogs Styling.
Die grobe Übersetzung ist von mir, der wunderbare Feinschliff (der diesmal extrem nötig war) kommt von Jaz. Danke.

Zitat
‘Dog der Kopfgeldjäger’
Von Michael Korb – 18. Juni 2008, 14.00 Uhr[/size]

Wir haben einmal dem Mode-Styling von Beth Chapman aus der A&E Hit-Serie ‘Dog der Kopfgeldjäger’, die Mittwochs ausgestrahlt wird, eine Kolumne gewidmet. Ihre tief ausgeschnittenen Blusen zeigen, was man nur als fleischige tektonische Platten beschreiben kann, die versuchen das Auseinandertriften der Kontinente zu widerlegen – und wir lieben sie dafür. Aber irgendwie kamen wir nie dazu, die Kleidungs-Entwicklung des Mannes, den sie liebt, zu analysieren – Duane ‚Dog‘ Chapman.

Wir sind uns sicher, dass es in der Geschichte des Fernsehens nur drei Männer gegeben hat, deren Sinn für Stil so anschaulich überspitzt war, dass man jeden anderen in ihre Kleider stecken könnte und die absolute Verwirrung würde beginnen – ihr Aussehen ist so kultig. Diese drei Männer sind Mr. T, Hulk Hogan und unser eigener liebenswerter ‚Dog‘. Jeder von ihnen bekam bei der Geburt ein extra Stil-Chromosom, das sie zu fragwürdigen Haarschnitten und Shirts mit abgeschnittenen Ärmeln trieb.

Aber als Reality-Star – was bedeutet, ein realer Mensch läuft jeden Tag so auf der Straße herum – verdient Dog extra Anerkennung nur schon für den reinen Mut. Angefangen mit dem blonden hochgebürsteten Pompadour, der in eine Vokuhila übergeht als Hommage an Twisted Sister; sein Haar, entweder dekoriert mit Bändern und Federn oder natur, ist sein Markenzeichen. Er umging eine Glatze, indem er nicht einem mexikanischen Gefängnisfrisör begegnete. Wenn dies ein Look ist, den sie gern versuchen möchten, schlagen wir für diesen Fall vor Herbal Essences zu kaufen.

Ungeachtet seiner Locken liebt es Dog, mit ‚Waffen‘ zu protzen. Ärmel sind nicht nur wahlweise, sie sind entmutigend. Ob er sie selbst abgerissen hat oder geradewegs zur schwarzen Leder-Motorrad-Weste greift – ohne Shirt – erlaubt das Aussehen einige schwerwiegende Einschüchterung. Aber bei dieser Arbeit ist Bewegung der Schlüssel, daher lässt er sich oft in ‚Under Armour’s HeatGear‘ ärmelloses T-Shirts in schwarz sehen. Die halten ihn kühl, auch wenn es mal heiß her geht.

Natürlich brauchen die Arme ein paar Verzierungen, wenn sie nackt sind, und hier unterscheidet sich Dog von den anderen. Indianer-Armbänder helfen, den Muskeltonus zu definieren. Warum glauben Sie, dass alle Weiber in Scharen zu ‚Mohegan Sun‘ kommen? Seine andere Vorliebe für Accessoires liegt bei Biker-Sachen: Lederarmbänder, große Schnallen an dicken, schwarzen Ledergürteln und fingerlose Motorradhandschuhe. Wenn er nicht draußen bei der Arbeit ist, liebt er es die Hemden offenstehen zu lassen um mit seiner eigens angefertigten Hundemarken-Kette zu prahlen. Während es sich für diesen Mann ziemt, empfehlen wir Ihnen jedoch etwas, das nicht ganz so protzig ist.

Dies führt uns zu unserem liebsten Markenzeichen von Dog – der Sonnenbrille. Duaneskommt mit allem technischen Schnickschack daher, der zudem auch noch gut aussieht – eine ‚Oakley O Rokr Pros‘. Dies ist nicht nur die bedeutendste Marke auf dem Markt der Sonnenbrillen, nein, diese Sonnenbrille ist auch noch mit Bluetooth-Technologie ausgestattet. Das bedeutet, dass man mit den in die Bügel der Sonnenbrille eingebauten Kopfhörer auch telefonieren oder Musik hören kann.
Wir würden eine davon klauen, wenn wir nicht glauben würden, dass Dog uns eventuell schnappen würde.

[size=75]Quelle

nach oben springen

RE: Dog's Styling

in Duane 'Dog' Chapman 09.02.2009 10:55
von Feniray • 844 Beiträge

Zitat
Wir würden eine davon klauen, wenn wir nicht glauben würden, dass Dog uns eventuell schnappen würde.

*lol* Geiler Spruch

Ich find die Kolumne ja echt nett Ein wenig überspitzt, aber Dog ist halt auch so ein *vorsichtSparwitz* bunter Hund (genauso wie Beth mit ihren Ausschnitten)
Nett, dass auch die von uns so heiß geliebten offenen Hemden erwähnt werden

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.02.2009 09:28
von Destiny • 1.389 Beiträge

HA! Ich wusste es doch! Das ist die gleiche Sonnenbrille die ich auch habe. Ich sollte echt das Ding mal in Betrieb nehmen. *gg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.02.2009 15:23
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* Jetzt weiss ich wenigsten was man mit der Brille machen kann. Ich dachte schon er versteckt da sein Hörgerät *fg*! Aber ich find den Artikel voll witzig.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.02.2009 16:19

Hörgerät *rofl* Der war gut Funny. *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.02.2009 22:28

Nein, da läuft immer das gleiche: Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.02.2009 13:16
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*lol* oder Beht hat ihm was draufgesprochen damit er nicht zu viel ärger macht.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.02.2009 17:04

Höre nur auf meine Stimme! Ich bin die einzig wahre, deshalb sind wir auch schon 16 Jahre zusammen. Du sollst keine neben mir haben. *g*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.02.2009 21:15
von Jeni • 58 Beiträge

Ich muss mich funnyloft anschließen.
In den ersten Folgen die ich von Dog gesehen habe dachte ich wirklich das das ein Hörgerät ist.
Mal ehrlich, in seinem Alter ist das schließlich nicht unwahrscheinlich, oder?*gg

Ich find die Kolumne klasse, etwas übertrieben aber ich mag solche Berichte in denen Dinge so auf die Spitze getrieben werden.
Außerdem ist es auf nette und witzige Art geschrieben und keineswegs gemein oder abfällig.

Lg die Jeni!!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.02.2009 22:12

Stimmt Jeni, so nett überspitze Kritik ist echt immer lustig zu lesen. Ich mag das auch. ^^

Hörgerät? Ich hab das Ding eigentlich nie wirklich beachtet. *g* Aber mir gefällt der Gedanke, dass er da die 10 Gebote der Bethy ins Ohr gesäuselt bekommt. *gg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 13.02.2009 10:39
von Jeni • 58 Beiträge

Ich glaube ja nicht das es die zehn Gebote sind, sondern eher Sachen wie:
Hast Du den Fernseher ausgemacht?
Bring nachher den Müll noch raus!
Lass nicht überall Deine Sachen liegen!
Fang nicht schon wieder an zu staubsaugen!
Zieh mal die Sonnenbrille ab!
Pfeif nicht nach mir, ich bin nicht Dein Hund!
usw......

Stelle grade fest, die Liste könnte ich endlos fortführen.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.02.2009 14:03
von Feniray • 844 Beiträge

*lol*
...das Essen wird kalt
...Du hast ja schon wieder die Hälfte in den Mülleimer geschmissen. Wenn ich Dich erwische!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.02.2009 14:15

Ihr vergesst das wichtigste:

MACH NICHT SCHON WIEDER NE ZIGARETTE AN!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.02.2009 21:27
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

*lol*
Ja ja der Dogstyle der hat schon was, einfach einzigartig.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 05.05.2009 22:29
von Claudi • 143 Beiträge

wenn ich Dog auf der Straße sehen würde würd ich denken voll der Oberasi, aber wenn man ihn von der Sendung her kennt ist es lsutig und er darf auch nix anderes mehr anziehen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen