photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Wie reagiert...

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 17:07
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Hach es ist toll das alles so zu lesen, was Eure Männer, Familie etc. davon halten.

Ich habe echt das Gefühl, Ihr wart bei mir spionieren.

Sagt mal, die sind doch nur alle neidisch oder. Vorallem die Männer. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Meiner meint auch ich habe ne Macke. Aber was solls. Ist doch ne schöne Macke.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 18:40
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

Die sind doch alle nur neidisch...weil die jungs sooo toll sind...muskulös, stark, sexy & und sie haben richtig was drauf...
Ich kann mir schon vorstellen das dass beim Mann am Ego kratzt
Aber ich finds toll, wenn mein Freund immer rumnörgelt, das zeigt mir das auch er eifersüchtig ist, auch wenn er das nie zugeben würde

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 19:11
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Mein Mann würde mich glaub einweisen lassen, wenn ich mit Fanbettwäsche ankäme oder mir nen 'Schrein' basteln würde. Er trägt meinen Spleen mit Fassung und verschwindet Montags einfach ins Bett, so dass ich ungestört sabbern kann. *g*

Ich hab 3 oder 4 DVDs, von denen die Hälfte wegen Ami-Regionalcode eh net läuft und beide Bücher von Dog. Reicht auch für die Foren-Omi. ^^

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 21:16
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Was ist den ein Ami Code? Aber biste den wirklich die Älteste hier Kiwi, du von uns allen so geschätzte ergraute Kiwifrucht? Das würde meine Chancen ja deutlich erhöhen, zumindest bin ich schneller aus dem Flieger draussen. Leute mit Rolator sin ja ma nich so schnell...

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 21:39
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

hihihi der war gut Sevenstar

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 22:23
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Du wirst über meinen Stock stolpern und dir den Hals brechen, liebste Jenny. Und ja, ich bin die Älteste hier. Außer ijemand hätte sich nicht geoutet. Was ich nicht glaube. Und überhaupt, haben dir deine Eltern keinen Respekt vor dem Alter beigebracht?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 22:32
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Doch, doch haben sie. Aber so langsam setzt halt bei mir schon die Altersdemenz ein, da vergess ich solche Sachen halt!
Meine Mutter hat sich die Herren der Show auch mal angeschaut und war total entsetzt weil die ja tätowiert sind! Das findet sie gruselig!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen