photo Banner_Dog_eu.jpg

Wie reagiert...

in Alle anderen & Alles andere 18.02.2009 21:16
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Hey!
Ich schon wieder mit einer Frage an euch...
Und zwar:

Wie reagiert euer Umfeld auf eure Sucht nach den Chapmans?

Ich wurde meist nur komisch angeguckt und dann gefragt was an diesen Amis so toll sein soll. Die hätten sie doch nicht mehr alle und machen immer alles so übertrieben,... usw. Das ist ja gerade das, was mich so fesselt.

Wär lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt und vor allem die Reaktionen von euren Freunden/Ehemännern/Kindern...

LG
Becca

nach oben springen

RE: Wie reagiert...

in Alle anderen & Alles andere 18.02.2009 21:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also... mein Mann schüttelt milde lächelnd den Kopf, wenn Dog läuft und geht schlafen. Ansonsten ist ihm das herzlich egal. *g*
Meine Kids dürfen nicht mitgucken und kriegen es auch nicht wirklich mit.
Und sonst... von meinen Freunden/Bekannten guckt das keiner, mit meinem neuen Kollegen hab ich neulich drüber gesprochen, der guckt auch und findet es witzig.

Im Prinzip beschränkt sich also meine Dog-Sucht auf das Inet. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 18.02.2009 22:25
von Feniray • 844 Beiträge

Jo, mein Ex-Freund, der die Anfangsphase miterleben mußte, hat ab und an mal zu geschaut, aber fand es nicht besonders.
Mein letzter Ex hat sich null dafür interessiert. Und im Moment bin ich ja Single und da ist es eh wurscht
Mein Umfeld... Naja, wie bei Kiwi beschränkt sich das bei mir größtenteils aufs Internet. Also, ich versuche jetzt nicht, meine Freunde dazu zu überreden, Dog anzuschauen. Die meisten davon dürfte es sowieso weniger interessieren. Und sogesehen bin ich ganz froh drum, dass zumindest im Inet noch andere "Bekloppte" unterwegs sind

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.02.2009 07:13
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also mein Mann findet es total scheiße und versteht nicht was ich an dem langhaarigen Bombenleger (Leland) so toll finde. Er verarscht mich eigentlich regelmäßig damit. *g*

Mein Bruder findet es lächerlich. Meine Schwägerin hat eh keine Ahnung und meine Eltern wissen nix davon.

Hier bei uns arbeitet eine die guckt das auch immer und so plauschen wir Dienstags immer darüber. Sie steht allerdings voll auf Duane Lee. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 19.02.2009 08:06
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Bei mir gibts da keine Probleme. Meiner schläft ja meistens und meine Fam. finden einfach nur Beth hupen mega und lachen sich dann immer schlap! Sogar meine Oma *fg*!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.02.2009 13:47
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Bei mir weiß es eigentlich fast keiner. Meine Bekannten interessieren sich nicht für so was :freeze: mein Mann auch nicht und ich werde den Teufel tun und ihm erzählen, das ich bei DL zu sabbern anfange und meine kleine Kröte ist noch zu klein. Nur meine Mutter weiß eigentlich Bescheid und will bei ihrem nächsten Besuch mal mitschauen
L.G.Jenny

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.02.2009 20:39
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Also wie bei mir auch. Mein Freund schüttelt den Kopf aber lässt mich in Ruhe, mein Bruder kennt Dog, aber hat eh keine Meinung zu nichts und meine Freunde und Bekannten interessieren sich nicht dafür.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 20.03.2009 11:30
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Also ich kann mich auch nur im Internet darüber austauschen, den alle die ich gefragt hab wa sie davon halten kennen die Serie nicht oder die Schütteln nur den Kopf und halten mich für total bescheuert! Aber ich kann gut damit leben! Einmal hat mich mein Mann ne ganze Woche geärgert weil ich angepisst war das eine Folge wegen Big Brother ausgefallen ist, er hat mich immer gefragt ob ich auf Littlefod (Leland) Entzug wäre!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.03.2009 07:19
von Destiny • 1.389 Beiträge

Typisch Mann! Ich hab das Problem mit einem anderen Star. Criss Angel! Susi hat mir einmal was geschrieben und da hat sie ihn Crissipuh genannt. Seitdem benutzt mein Mann den Namen. *g*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.03.2009 17:00
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Also bei mir weiß es auch nur mein Freund. Er schaut auch hin und wieder mal mit weil er es doch ganz interessant findet. Vor allem mußte er bei Beth am Anfang doch ganz schön lachen wenn ich mich zurück erinnere. Aber Gott sei dank zieht er mich damit nicht auf. Ansonsten bleibt mir auch nur das Internet zum austauschen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.10.2010 22:31
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

Mein Freund kriegt regelmäßig ein Anfall wenn ich nur die wörter "montag"- "rtl2" & "dog" in den mund nehme!!!
Er findet die ganze Sache total lächerlich, guckt aber oft mit, auch wenn er dabei einpennt, das is nur gut für mich
Meine Mutter denkt das ich total bekloppt bin und sie findet Leland total hässlich ( uhhhh da gabs schon zoff )
Ansonsten weiß das keiner....weil ich auch genau wüsste, das keiner aus meinen umfeld dafür verständnis hätte...is mir auch ziemlich schnuppe!
Ich bin froh das ich hier bin!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.10.2010 23:17
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

hihi kein thema wir sind ganz unkompliziert.

Also ich arbeite ja momentan in einem jugendclub und da haben auch alle gesagt boahr ist der hässlich, der hat ja segelohren usw.

Aber einige haben es durch die ferien am montag geschaut und meinen das es cool ist und sie es öfters schauen werden. und so ist lele vom segelohrmann zum schnucki geworden.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 00:10
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Sososo, Schnucki! Also ich finde uns alle hier ja noch relativ normal. Oder deckt sich einer von euch mit Fanbettwäsche zu, trinkt aus ner Bethdogtasse seinen Kaffee und hat Schnucki oder Bärchen auf seinem Hintern tätowiert???? Aber ich bin froh das es euch Hühner gibt und ich mich wenigstens mit euch austauschen kann!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 06:54
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Also ich hab das alles nicht lediglich das erste buch und 2 dvd's.

Bin darüber auch froh dieses forum zuhaben.

Ach und der schnuckie kommt am montag in voller länge zum wahnsinnig werden, die mädels sind schon dabei mich zu fragen ob ich den club nicht 24 uhr auflassen könnte. "man sind die doof"

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 24.10.2010 13:18
von Doreen13 • Besucher | 23 Beiträge

Jaaaa der Countdown läuft.....
hihihi das mit dem bärchen tattoo auf dem hintern is ne gute idee
Also ich weiß ja nicht wo hier so ca. der Altersdurchschnitt liegt, aber ich kann mir auch nich vorstellen mir jeden fanartikel kaufen zu müssen. Ich bin dafür jedenfalls zu alt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen