photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Beth, die Sängerin

in Beth Chapman 10.03.2009 22:13
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, Beth bei DSDS? Super, fändsch gut. Dann würd ich mir die Sendung doch auch glatt mal anschauen. Endlich mal jemand, der diesem Voll-Affen Bohlen mal die Meinung geigt. Diese Flachpfeife...

Merkt man, dass ich ihn nicht mag? *argh* Normalerweise interessieren mich Leute ausm Fernsehen kaum (außer sie heißen Chapman, oder sind von Hawaii oder beides *lach*), aber bei diesem Typen, da bekomm ich nen dicken Hals. So ein Vollpfosten... *aufreg*
Ich mein, hat früher so einen Haufen gequirlte Sch**** auf den Markt geschmissen und behauptet, er hätte Ahnung von Musik???
(Meine Mitbewohner meinte gestern, sie müßte mich ärgern und ließ laut Modern Talking laufen... Woraufhin ich sie beinah erwürgt hab (und sie meinte, ich würde das nur tun, weil sie ja Jüdin ist *lach*))

nach oben springen

in Beth Chapman 11.03.2009 07:36
von Destiny • 1.389 Beiträge

Oi, bei euch herrscht aber ein rauer Ton! Darf ich einziehen? *gg*

nach oben springen

in Beth Chapman 12.03.2009 16:24
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hey Des jetzt hab ich mich wieder an die Serie erinnert wo Beth singt und musst gleich an unsere Diskussion denken wegen der CD. Naja ich denke es gibt Bessere. Wobei so genau hab ich sie net gehört.

nach oben springen

in Beth Chapman 15.04.2009 12:10
von Feniray • 844 Beiträge

Zitat von Destiny
Oi, bei euch herrscht aber ein rauer Ton! Darf ich einziehen? *gg*

Naja, im Moment sind alle sechs Zimmer belegt Aber in der Abstellkammer können wir dir bestimmt ein bischen Platz machen.
Aber eigentlich sind wir alle wirklich lieb zueinander (zumindest die meiste Zeit *lach*)

@ topic:
Ich frag mich grad, ob Beth eine wirkliche Gesangsausbilung hat, oder einfach nur so gut singen kann...

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 21:45
von Claudi • 143 Beiträge

ich würd Beth auch gern mal singen hören. Eine starke laute Stimme hat sie ja, wenn sie ausrastet is das ja schon sehr laut

nach oben springen

in Beth Chapman 14.05.2009 22:15
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich glaub hinter verschlossenen Türen kann die noch lauter!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen