photo Banner_Dog_eu.jpg

Beth, die Sängerin

in Beth Chapman 22.02.2009 13:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nachdem wir uns in DIESEM Ttread ja noch darüber amüsiert haben, dass Beth und Dog angeblich eine CD aufnehmen wollen, kommt nun dank Lyssas Hochzeit heraus, dass Beth tatsächlich professionelle Sängerin war. Zitat aus Lyssas Blog zur Trauung:

Zitat
Beth Chapman, Stiefmutter der Braut, brachte dem frisch vermählten Paar mit ‚Son of a Preacher Man‘ und ‚Rehab‘ ein Ständchen. Beth war in Colorado professionelle Sängerin, bevor sie eine Vollzeit-Kautionsagentin wurde.

Da bin ich ja mal gespannt drauf, wie sich das anhören wird. Ob man das in der Folge sehen/hören wird? Oder soll das privat bleiben? Was denkt ihr?

Wobei ich 'Rehab' schon gewagt finde. Das ist doch das von Amy Winehouse, oder? Ob Beth das wirklich kann?

nach oben springen

RE: Beth, die Sängerin

in Beth Chapman 23.02.2009 07:09
von Destiny • 1.389 Beiträge

Hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt! Sie war Sängerin. Also wenn ich da an die eine Folge denke wo sie schonmal singt, also so übel war das auch net. Gibt bei DSDS wahrlich schlimmere.

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 14:32
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich sags ja, ich bin voll das Greenhorn hier, immer wieder was Neues. Beth singt????? Nicht wirklich oder? Ich hoffe nur das sie sich besser anhört als Duane Lee mit seinen Rap Versuchen!!!!! ( DL, wenn du das ließt: Entschuldige, aber singen ist wirklich nicht deins
L.G. Jenny

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 15:37

*lol* Ich glaube nicht das Duane Lee das jemals lesen wird und wenn dann müssen wir uns wohl in Grund und Boden schämen. *zu Kiwi schiel und an gewissen FF2 Teile denk* *lol*

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 15:46

Ja, du hast recht mit dem schämen! Wobei ich ja nun nicht weiß, was ihr zwei da für einen Schw***kram über DL geschrieben habt
Aber interessieren würds mich schon, was er zu unserem Geschreibsel sagen würde!

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 16:09

*hust* NEIN das interessiert mich garnienicht!

WENN dann darf der das mit mir machen (und das war doch kein Schweinkram *g* das war.... Erwachsenenspaß ) aber wissen muss der das nicht. So. *g*

Des, wo hat Beth mal gesungen?????

nach oben springen

in Beth Chapman 23.02.2009 17:06
von Feniray • 844 Beiträge

Erwachsenenspaß *lol* geiles Wort, muß ich mir merken

hoffen wir, dass das bei den Videos dann auch dabei ist. Ich mag Beth auch mal hören

nach oben springen

in Beth Chapman 24.02.2009 07:08

Na wenn mich nicht alles täuscht in der Folge 'A man called Dog'. Auf dem Ride for recovery. Da steht sie doch auch am Mikro. Wo du dich so über Duane Lee´s Tanzschritte kaputt gelacht hast.

nach oben springen

in Beth Chapman 27.02.2009 18:25
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Kiwi

Wobei ich 'Rehab' schon gewagt finde. Das ist doch das von Amy Winehouse, oder? Ob Beth das wirklich kann?

Kiwilein, ich tippe eher auf Rihanna`s Rehab... das von Amy ist echt ein bissle viel für eine Hochzeit, schon allein vom Text her. ^^

Das Beth Sängerin war überrascht mich echt, aber warum nicht? Ich würde gerne mal hören, wie das dann klingen soll... eine laute Stimme hat sie ja.

nach oben springen

in Beth Chapman 27.02.2009 18:29

Rihanna hat auch ein Rehab? *grübel* Ok, ich mag Rihanna nicht wirklich.... zu der fällt mir nur immer sofort Umbrella ein und da lauf ich lieber schreiend weg (JA, Max von Thun hatte Recht was das Lied angeht, HERR Bohlen!!!! )

nach oben springen

in Beth Chapman 27.02.2009 22:57

Oh, jetzt wirds interessant!Kiwi mag Herrn Bohlen nicht?
LG Jenny

nach oben springen

in Beth Chapman 27.02.2009 23:28

Neinneinnein - Herrn Bohlen find ich geil (über seine Musik lässt sich streiten *g*). Aber ich bin wie Max von Thun der Meinung, das Umbrella gar nicht geht und frag mich jedes Mal wenn ich den Scheiß höre das gleiche wie er. *gg* Und Herr Bohlen findet den Song geil, weil er erfolgreich wie sau war. Das ist für mich kein Grund, den zu mögen.

nach oben springen

in Beth Chapman 01.03.2009 13:17
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Naja ich wüßte auch gerne mal wie das klingt, wenn Beth einen Song schmettert.

Kiwi ich geb Dir recht. Ich mag den Song auch nicht

nach oben springen

in Beth Chapman 01.03.2009 22:36

Stellt euch Beth mal bei DSDS vor! Auf die Kommentare wär ich gespannt, besonders was Bohlen über ihr Äusseres sagt!

LG Jenny

nach oben springen

in Beth Chapman 02.03.2009 07:17

*lol* Man sollte ihm mal ein Bild schicken und fragen. *gg*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen