Ich bin heut noch über einen älteren Myspace-Blog gestolpert, den Lyssa wohl mal geschrieben hat... etwa ein Jahr nach der Hochzeit von Dog und Beth, veröffentlich wohl damals über Moon und Justin. Wenn man das so liest würde ich behaupten, ihre Mutter war definitiv nicht eingeladen...
Zitat
Von: "Lyssa Chapman"
Zunächst einmal, ich bin die einzig wahre Lyssa Rae Chapman!!!! Soviel zu Lyssa Worthington... sie ist nur meine EI-SPENDERIN. Weder ich noch irgendein Mitglied meiner Familie haben je etwas öffentlich auf Myspace gekannt gegeben oder geschrieben... bis jetzt! Die Tatsache, dass Lyssa Worthington meine tote Schwester benutzt, um öffentliche Bekanntheit zu erlangen,empört mich. Ich habe mich über ein Jahr zurück gehalten und all die schrecklichen Dinge gelesen, die sie über meine Familie sagt, was mich irritiert, denn mein Vater und Beth (an die ich mich als 'Mom' gewandt habe... so wie es Barbara tat!) sind die einzigen Menschen, die ihre übrigen Kinder und Enkelkinder am Leben halten... weg von den Straßen und weg von Drogen! Ich bin nicht hier um Mist über irgendjemanden zu erzählen... Ich bin besser als das und das ist nicht, wie ich meine Familie repräsentiere, ich bin einfach hier um DIE WAHRHEIT ZU SAGEN!!!!
Fakt 1: Barbara Chapmans Tod war die direkte Folge eines Drogenmissbrauchs und sonst gar nichts. Ja, es war ein schrecklicher Unfall, aber einer den jeder anhand BKs Handlungen 6-8 Monate vor ihrem Tod hätte vorhersehen können.
Fakt 2: Barbaras Drogenmissbrauch war eine direkte Folge ihrer Umgebung. Einer Umgegung, die von Lyssa Worthington gestaltet wurde. Jeder Mensch hat die Wahl, aber wenn man einen Menschen, ein Elternteil sieht, das in der Position eines Führers ist, muss man zugeben, dass es schwer ist nicht diesem Handeln zu folgen. BK folgte den Beispielen, die ihre Umgebung gestalteten.
Fakt 3: Barbara war immer stolz Beth sagen zu hören, dass sie ihre Tochter sei und noch stolzer, dass es bei Larry King live für Millionen und Abermillionen Leute zu hören war. BK wurde von Beth akzeptiert und beansprucht, obwohl sie ein Drogenproblem hatte... anders als Ms. Worthington, die BK vor ihrem Tod kaum aufhielt, weil sie für ihre Familie"so eine Peinlichkeit war und nichts als Probleme verursachte".
Fakt 4: Barbara war zur Hochzeit eingeladen. Am Tag vor ihrem tragischen Unfall haben mein Vater und ich ihr telegrafisch 300$ überwiesen, damit sie sich eine neue Brille kaufen konnte, die sie brauchte um ihren Ausweis zu bekommen, den sie brauchte um in ein Flugzeug zu kommen. Diese 300$ wurden niemals bei Western Union abgeholt, sondern statt dessen an uns zurück geschickt.
Fakt 5: Die Behauptung, dass Beth Dad verboten habe, mit seinem eigenen Kind zu reden, ist eine abscheuliche Lüge. Jeder unserer treuen Fans weiß, wie sehr mein Vater und Beth ihre Kinder lieben. Es war das Gesprächsthema des Tages, wenn BK bei uns zu Hause anrief, egal ob sie mit mir oder Dad oder Beth gesprochen hatte. BK rief selten an. Und wenn wir bei Ms. Worthington anriefen, um nach Barbara zu fragen, erklärte sie uns, dass sie nicht da wäre weil ihr Freund BK verboten habe, das Haus zu betreten. Tatsächlich sagte Ms. Worthington, dass BK nicht länger ihre Postadresse benutzen durfte. Sie beschriftete alle Briefe, die geschickt wurden, mit ZURÜCK ZUM ABSENDER - NICHT LÄNGER UNTER DIESER ANSCHRIFT ERREICHBAR. Das war in den Monaten vor BKs Tod.
Daher BIN ICH BELEIDIGT, MUTTER... ICH BIN NICHT LÄNGER EINER DEINER FREUNDE! Wenn es bei dir heute regnet weißt du, dass es daran liegt dass BK weint, weil du so viel Hass gegen die Menschen hegst, die ihr Kind jeden Tag erziehen und lieben. Mögen Gott und Barbara dir für das vergeben, was du getan hast. Und möge der Herr dir die Kraft geben, deine Sünden einzusehen und zu bereuen.
Die Wut, die aus diesen Worten spricht, tut fast schon weh und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Streit beilegen konnten und gemeinsam feiern, als ob nichts gewesen wäre.

Woah, okay, kein Wunder, dass Lyssa ihre Mutter nicht eingeladen hat. Die hat sich scheints nicht wirklich mütterlich benommen. Harter Tobak, auaua.
Hochzeitsreise? Ich glaub, ich hab da mal was gelesen, aber fragt mich nicht wo... Aber ehrlich, Hochzeit ohne Reise? Dass Dog und Beth ihre gecancelt haben, war ja kein Wunder, aber Lyssa hatte jetzt nicht wirklich etwas, was es verhindern sollte

Naja, ich hab keine Hochzeitsreise gemacht aber meine Hochzeit war sowieso... lassen wir das. Aber ich denke auch das sie eine gemacht hat, gehört ja dazu. War nur neugierig wohin. Wohin fährt man, wenn man an einem so schönen Ort zu Hause ist? Aber wenn man dort wohnt ist es irgendwann wahrscheinlich Altag.
LG Jenny

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |