photo Banner_Dog_eu.jpg

Lyssas Hochzeit

in Lyssa Chapman 22.02.2009 17:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Mir kam grad so der Gedanke, dass Tucker ja der einzige 100%ige Bruder von Lyssa ist. Ob er wohl zu ihrer Hochzeit eingeladen war?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dog das wollte.... aber wenn es Lyssas Wunsch gewesen wäre?
Und was ist mit ihrer Mutter? Ob die wohl da war? Ich glaube, die ist auf Dog auch nicht mehr so gut zu sprechen, hält eher zu Tucker.

Was meint ihr?

nach oben springen

RE: Lyssas Hochzeit

in Lyssa Chapman 22.02.2009 17:07
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich hab gelesen das Tucker sowie ihre Mum nicht zu der Hochzeit eingeladen waren.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 22.02.2009 17:18

Ehrlich? Starkes Stück.... zumindest was ihre Mum angeht, in Sachen Tucker noch ein klein bisschen nachvollziehbar. Zumindest eingeladen hätte sie gehört, dann hätte sie halt absagen müssen (und hätte den schwarzen Peter gehabt - der liegt nun bei Lyssa).

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 00:00
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Das ist echt ja ein Ding. Die Mutter ist nicht eingeladen, das hätte ich ja nicht gedacht..Ok bei Tucker das verstehe ich, aber die eigene Mutter nicht bei der Hochzeit dabei zu haben. Mir fehlen echt die Worte.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 07:18

Ich weiß ja nicht ob es stimmt. Vielleicht waren sie auch da, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ich denke Lyssa hat zumindest auf Tucker liebendgerne verzichtet, bevor bei ihrer Hochzeit die Luft dick ist.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 14:51
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wer weiß warum sie nicht eingeladen war! Vielleicht gab es ja von Haus aus schon Unstimmigkeiten auch ohne die Sache mit Tucker.
Ich hab meine Mutter auch nicht eingeladen, weil ich wußte das es nur Ärger geben würde auf dem Fest. das wollte ich mir an diesem Tag nun wirklich nicht antun! Vielleicht ging es Lyssa ja genau so.
L. G. Jenny

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 15:33

Das könnte wirklich sein das sie einfach dem allen entgehen wollte.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 16:10

Stimmt, möglich wäre es.... aber schon auch traurig, schließlich war es ja wahrscheinlich ihre Mutter, die für sie da war als sie mit Abbie schwanger war und das Kind bekommen hat. Und dann wird sie bei so einem Tag ausgeschlossen...
Bin mal gespannt, ob man in der Folge dann was sehen/hören wird.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 17:09
von Feniray • 844 Beiträge

Mhhh, wenn sie ihre Mutter wirklich nicht eingeladen hat, find ich das traurig. Tucher versteh ich ja, vollkommen, aber ihre Mutter? Da muß man halt ihr und Dog sagen: Egal, wenn ihr Euch nicht mehr leiden könnt, dann geht Euch halt aus dem Weg. Wenn ihr Streß macht, fliegt ihr beide raus...

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 17:10

Hm...aber A&E war dabei. Da wird Dog wohl kaum rausgeschmissen. Vielleicht hat ja auch wirklich die Mum gesagt nein ich komm net.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 21:45

Also, um mal zu den Gästen zu kommen... nachdem jetzt ja ein paar Pics aufgetaucht sind, entdeckt man einige.

Sehr interessant in meinen Augen: Auf dem Familienbild ist Duane Lee mit seiner Freundin drauf, Leland solo. Scheint, als ob es beim 'Kleinen' aus ist, während der 'Große' das durchaus ernster sieht (gibt's die nächste Hochzeit? Aber die - das könnt ich wetten - nicht in der Show).
Dann ist Tim dabei - in der ersten Reihe. Die Garderobe lässt zu wünschen übrig aber es ist interessant, dass er wieder dabei ist.
Wesley Chapman ist zu sehen (ist auch mit Freundin auf dem Familienbild drauf).

Ihre Mutter konnte ich auf den Pics jetzt nicht entdecken.... sind also immer noch nicht schlauer.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 23:32

naja, ich wüßte nicht mal, wie ihre Mutter aussieht
soso, ich wette, die bilder gibts hier auch schon zu sehen... dann tiger ich gleich mal weiter und kuck mir die alle an

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 23:36

Exakt wie Lyssa, nur älter. *g*

Guck mal HIER, da ist ihre Myspace-Site mit kleinem Bild.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 23.02.2009 23:41

oh okay... tatsache. wobei das Foto schon arg ist... sieht schon ein bischen übel aus.

nach oben springen

in Lyssa Chapman 24.02.2009 07:16

Ich hab auch gleich gedacht das Leland wohl wieder solo ist, weil wenn es was ernstes ist dann hätte die Freundin sich wohl Zeit genommen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen