Ha, ihr werdet alle leiden, wenn die Hochzeitsnachricht dann eintrifft
*hihi*
Wer weiß, vielleicht heißt es in einem halben Jahr: Ach, übrigens, DL hat im April geheiratet *lol*
Aber sollte er es tatsächlich tun, dann hoffe ich, dass er einfach ganz viel Glück hat mit dem Mädel, und nicht in Dogs Fußstapfen tritt ![]()
RE: Jetzt heiraten
in Duane Lee Chapman II. 01.05.2009 12:07von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Gottchen, bei allen blöden Sprüchen, die wir hier so reißen, sind wir aber glaub ich doch so realistisch um zu wissen, dass wir noch nie den Hauch einer Chance bei ihm hatten... na gut, er kennt uns ja auch nicht
*gleich den nächsten dumme Spruch raushau*
Nein, es wär ihm schon zu gönnen und auch, dass es diesmal hält und nicht wie bei Teresa endet.... (und vielleicht auch bei Dylans Mom). Sonst ist er glaub ich seinem Vater dicht auf den Fersen...
Ach was, ich leide unter Realitätsverlust erster Güte
Das ist auch der Grund, warum ich andere Männer nicht mal mit dem Ar*** anschaue, weil irgendwann Leland mich heiratet und Blablablabla ![]()
(Ich versuch dann mal weiter, den netten Herrn aus M. dazu zu überreden, dass er heut abend zum grillen kommt
)
RE: Jetzt heiraten
in Duane Lee Chapman II. 06.05.2009 10:31von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Aber im Gegensatz zu seinem Dad hält er schon ziemlich den Deckel drauf... und auf seiner Website steht auch immer noch 'Single'. Vielleicht auch Anweisung von A&E - die Chapmans junior müssen für die Fangemeinde vorgeblich verfügbar sein.
Dann würden die never ever die Hochzeit filmen. Darf ja keiner wissen.
Wenn sie dann (wie bei Lyssas Hochzeit) als 'Freundin' auftaucht, können die weiblichen Fans immer noch hoffen, dass es auseinander geht - bei einer Eheschließung sieht's dann anders aus. Was weiß denn ich, wie die Werbestrategen bei A&E da ticken. ![]()
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken