photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Jetzt heiraten

in Duane Lee Chapman II. 23.04.2009 17:15
von Feniray • 844 Beiträge

muhar, da bin ich jetzt gespannt und werd auch gleich mal voten gehen

ach, der liebe Leland wird das bestimmt mit Fassung tragen

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 24.04.2009 23:24
von SevenStar • 2.148 Beiträge

DL mein Hase :listen: , die Zeit wird langsam knapp! Hast du deiner Ische schon einen Heiratsantrag gemacht oder hast du dein Horoskop nicht gelesen? Wir warten hier alle gespannt auf News, mach hinne, komm in die Puschen, ran an den Speck....

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 29.04.2009 19:15

Ha, ihr werdet alle leiden, wenn die Hochzeitsnachricht dann eintrifft *hihi*
Wer weiß, vielleicht heißt es in einem halben Jahr: Ach, übrigens, DL hat im April geheiratet *lol*

Aber sollte er es tatsächlich tun, dann hoffe ich, dass er einfach ganz viel Glück hat mit dem Mädel, und nicht in Dogs Fußstapfen tritt

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 30.04.2009 14:23

Sag mal Feniray, hab ich da grad eine Spur von Schadenfreude zwischen den Zeilen gelesen?*mhpf*
Aber Glück wünsch ich ihm auch mit seiner Freundin ( auch wenn das mit der Hochzeitsnacht schon hart wäre )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 30.04.2009 17:26

Schadenfreude? Ach was

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.05.2009 12:07
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Gottchen, bei allen blöden Sprüchen, die wir hier so reißen, sind wir aber glaub ich doch so realistisch um zu wissen, dass wir noch nie den Hauch einer Chance bei ihm hatten... na gut, er kennt uns ja auch nicht *gleich den nächsten dumme Spruch raushau*

Nein, es wär ihm schon zu gönnen und auch, dass es diesmal hält und nicht wie bei Teresa endet.... (und vielleicht auch bei Dylans Mom). Sonst ist er glaub ich seinem Vater dicht auf den Fersen...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.05.2009 14:42

Ach was, ich leide unter Realitätsverlust erster Güte Das ist auch der Grund, warum ich andere Männer nicht mal mit dem Ar*** anschaue, weil irgendwann Leland mich heiratet und Blablablabla

(Ich versuch dann mal weiter, den netten Herrn aus M. dazu zu überreden, dass er heut abend zum grillen kommt )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 01.05.2009 21:38

Und ist er zum Grillen gekommen? Was gabs denn zum Nachtisch
@Kiwi: Wer will denn schon immer realistisch sein? Außerdem ist der neueste Trend jetzt, das man sich in Tagträume flüchtet. Soll der Seele guttun. Andere bezahlen dafür viel Geld, gehen zu einem Guru und wir haben hier unsere Träume

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.05.2009 22:42

Na, ist er nicht so ein elendige Phlematiker... Schade. Aber immerhin seh ich ihn Ende des Monats eh.

Ach ja, Tagträume *seufz* Da bin ich ganz groß drin *lach*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.05.2009 22:08

*Feni die Hand reich und mitseufz* Ich bin auch so ein Träumerle.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.05.2009 09:34
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ob er nicht bei dem Thema heiraten etwas sehr vorsichtig geworden ist? In der Sache ist er ein gebranntes Kind und ich glaub nicht das er so enden will wie sein Vater und zig mal heiratet!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.05.2009 13:49

Vielleicht ist er auch schon wieder verheiratet und wir wissen es nur nicht? So wie er sein Privatleben privat hält, wär doch auch das vorstellbar.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.05.2009 07:21
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das glaub ich nicht. Dann hätte er das bestimmt auf seiner Seite stehen. Ich denke er ist keiner der eine Frau versteckt. Er macht mir den Eindruck das er stolz drauf ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.05.2009 10:31

Aber im Gegensatz zu seinem Dad hält er schon ziemlich den Deckel drauf... und auf seiner Website steht auch immer noch 'Single'. Vielleicht auch Anweisung von A&E - die Chapmans junior müssen für die Fangemeinde vorgeblich verfügbar sein. Dann würden die never ever die Hochzeit filmen. Darf ja keiner wissen. Wenn sie dann (wie bei Lyssas Hochzeit) als 'Freundin' auftaucht, können die weiblichen Fans immer noch hoffen, dass es auseinander geht - bei einer Eheschließung sieht's dann anders aus. Was weiß denn ich, wie die Werbestrategen bei A&E da ticken.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 06.05.2009 12:53
von Destiny • 1.389 Beiträge

Naja ne Ehe ist auch nicht gerade sicher. Außerdem war er ja verheiratet als er in die Sendung kam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen