photo Banner_Dog_eu.jpg

Jetzt heiraten

in Duane Lee Chapman II. 17.03.2009 22:33
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wenn wir den Horoskopen Glauben schenken und in diesem speziellen Fall dem von unserem Herzensbrecher DL, könnten dieses Jahr noch die Hochzeitsglocken für ihn läuten! Hab mir gedacht das schreib ich euch mal

WASSERMANN
Jetzt heiraten!...
....Wollen Sie sich verloben oder heiraten? Dann tun Sie`s bis Mitte Juni...Auch gute Chancen, um eine gemeinsame Wohnung zu finden.

Na dann, bin mal gespannt ob`s zutrifft!

nach oben springen

RE: Jetzt heiraten

in Duane Lee Chapman II. 18.03.2009 01:05
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Moment mal, da weiß ich ja noch gar nix von... ob er mich überraschen will? *fg* Bis Juni ist es ja noch ein bisschen. Aber so lang auch nicht mehr...

Schaaaaaaaaaaaaaaaatz? *wegrenn*

Okay, Scherz beiseite - ich glaub nicht an Horoskope. Danach müsste hier alles anders sein, als es tatsächlich ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 18.03.2009 07:11
von Destiny • 1.389 Beiträge

Hm ich glaub schon ein wenig daran. *gg* Ich bin gespannt obs klappt!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 18.03.2009 08:26
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich glaub auch nicht dran! Lese zwar täglich meines aber da steht immer so viel Müll drin! Vielleicht glaub ich deshalb nicht mehr daran.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 23.03.2009 16:55
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Ich bin auch nicht der Typ der an so etwas glaubt. Und wenn ich sie doch mal irgendwie dann lese steht meistens nur Müll drin.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 15.04.2009 12:25
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* Wenn ich nur dran glauben würde
aber auch ich bin da eher ungläubisch. zumindest, was diese ganzen Zeitungsdinger angeht.
Vor allem behaupten die, das Jungfrauen ordnungsliebend seien... Irgendwas mach ich falsch...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 15.04.2009 12:31

Feni, du bist keine Jungfrau. Du musst einen sehr starken... wie heißen die Dinger gleich? Aszendent? Naja, so nen Neben-Dinger halt, der deine Persönlichkeit beeinflusst haben... ein Chaos-Sternzeichen.
Meine Mutter ist nämlich was DAS angeht das Paradebeispiel einer Jungfrau.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 15.04.2009 12:34

naja, manche Horrorskope behaupten auch, ich sei Waage... Das die sich nie einig sein können...

Das mit dem Aszendenten find ich gut Wer weiß, wer weiß Hab mein Horoskop jetzt noch nicht aufstellen lassen *lach*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 15.04.2009 16:42
von Jeni • 58 Beiträge

Also Ihr Lieben,

Jetzt kann ich es ja sagen.
Ich habs halt so lange für mich behalten weil Duane Lee nun mal eine kleine und intime Feier wollte.

Aber jetzt wo es raus ist, natürlich werde ich ihn noch vor Juni heiraten.!!!!!!!

Neeeeeeeeeeeeeeeee, um ehrlich zu sein, ich glaub auch nicht wirklich an Horoskope, ich glaub ich hab noch keins gelesen was dann auch wirklich eingetroffen ist.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.04.2009 10:18

Also, eine von uns sollte mal mit DL reden. Wenn der uns alle heiraten will kann ja was nicht stimmen. Er wird doch kein Bigamist sein?
Ich opfer mich und mach mich mal auf den Weg. Geb euch dann Bescheid(nach der Trauung)

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.04.2009 16:33

Zitat von SevenStar
Also, eine von uns sollte mal mit DL reden. Wenn der uns alle heiraten will kann ja was nicht stimmen. Er wird doch kein Bigamist sein?

Ah, im Notfall gründet ihr eine Sekte, bei der Vielehe erlaubt ist (oder sucht Euch eine schon vorhandene )

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.04.2009 21:22
von Jeni • 58 Beiträge

Ich habs, wir gründen eine Sekte und machen ihn zum Oberguru!!

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.04.2009 22:09

*lol* Scheiße, nu hab ich DL vor Augen wie er im Video zu 'Sin Sin Sin' die Rolle von Robbie Williams übernimmt.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.04.2009 10:04
von Jeni • 58 Beiträge

Mir fiel spontan der Film mit Eddy Murphy ein.*lol

Der hieß doch, glaube ich, auch noch der Guru, oder?

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 17.04.2009 21:35

Mir ist dieser eine Freak eingefallen aus Deutschland. Weiß seinen Namen nur nicht mehr. Graue Lockenmähne und immer weiße Gewänder an!
DL als Robbie? Na hoffentlich trägt DL keine Tigerunterwäsche. Und soll Robbies Zauberschwert nicht eher ein Taschenmesserchen sein? Armer DL, bzw. arme Freundin von DL Aber soll ja angeblich auf die Technik ankommen. Äh.. bin ich nu vom Thema weg?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen