photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Schönheits - OP

in Alle anderen & Alles andere 15.05.2009 22:57
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Was mußt du den machen lassen, wenn ich so neugierig fragen darf?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 27.05.2009 22:11
von Claudi • 143 Beiträge

ich denk auch am ehesten Beth. Dogs Zähne sind jetzt zwar kompletter sehen aber irgendwie zu künstlich aus. Ich mag das nicht.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.06.2009 02:40
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Hmm schwer zu sagen. Aber ich denke auch eher Beth. Aber wenn Zähne auch darunter fallen hat Lyssa sich auch was amchen lassen. Sie hatte auch zu Anfang auch andere. :-) NAja sind wahrscheinlich nur zusammengeschoben worden, aber zählt das auch?
JA bei Dog bin ich mir auch 100 pro sicher das er "falsche" hat. Da bekomm ich manchmal Angst :-)

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 23.06.2009 09:20
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

@Seven Star ich brauch ne Bauchdecken- und Bruststraffung! Wenn ich da an die Serie Endlich schön auf RTLII denke wie viele unter ihrem "Hängebauch" leiden kann ich nur lachen! Nicht 1 hatte so einen extremen wie ich! Und das was die haben wär für mich super. Aber ich kann sie trotz allem verstehen warum sie so fertig sind!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 09.10.2009 23:03
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Hast du denn so viel abgenommen oder durch Schwangerschaften? Wenn du das Geld zusammen bekommst, lass es doch machen wenn du dich so unwohl fühlst! Kann dich gut verstehen.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 10.10.2009 14:54
von Nolana • Besucher | 13 Beiträge

Für mich gelten auch die Zähne auf jeden Fall zu Schönheits-OP´s - denn sonst würden die Kassen diese Eingriffe auch bezahlen. Ebenso, wenn man sich an der Haut "ALterserscheinungen" wie Altersblutschwämmchen oder sogar fiese Warzen wegmachen lassen will - gilt als Ästhetischer Eingriff und wird kein Stück von der Kasse getragen.
Ansonsten was "richtige" Schnippeleien angeht, würde ich es auch am Ehesten Beth zutrauen.
Leland´s Ohren haben es meiner Meinung nach gar nicht nötig - sonst wäre er nicht mehr "der" Leland.....und zu seinem Grinsen sieht das auch irgendwie voll süß aus

Für mich selber: Her mit der Kohle, und ich wär dabei - und es gäbe einiges zu tun *fg

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 28.04.2010 14:11
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich denke auch, dass Beth es am ehesten machen würde, wenn sie es nicht sogar schon gemacht hat!!!
In der ersten Staffel war ihr Busen doch um einiges kleiner als jetzt!!
Meint ihr sie hatte damals nachhelfen lassen, als sie Kohle vom Sender bekam oder ist es jetzt so, weil sie ne corsage trägt und ihre Oberweite dadurch so hochgepusht wird?!?!

Dog hat sich ja seine Zähne mal machen lassen, was ich nicht so schlimm finde.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 29.04.2010 22:57
von bfee • 594 Beiträge

Wenn ich mir meine ansehe und dann mal kurz überlege, wie die aussehen, wenn die hochgepusht werden, dann ist es wahrscheinlich, dass es an den Corsagen liegt. Ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen...es kommt bei Beth auch immer darauf an, wie "hoch" sie pusht und ob sie pusht...um so mehr Dekollete sie zeigt, um so größer wirken die Dinger ja. Denke mir,dass sie die dann extrem pusht...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen