photo Banner_Dog_eu.jpg

Schönheits - OP

in Alle anderen & Alles andere 08.05.2009 23:27
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Wem aus der Crew ( auch Ehemalige) würdet ihr zutrauen das sie der Schönheit chirurgisch ein Schnippchen schlagen, wenn es in ihren Augen nötig wäre. Und was glaubt Ihr, würde diese Person an sich machen lassen? Wer hat sich schon mal unters Messer gelegt?

Mein Favorit ist Beth. Ich kann mir vorstellen das sie sowas machen würde. Busen, Botox, Lifting. Sowas passt irwie zu ihr. Dog ist auch eitel. Aber richtig vorstellen könnt ich mir bei ihm nur Eigenhaarverpflanzung So, reicht erst mal von mir.

Ach zum Schluß. Wer kann sich das für sich selber vorstellen? Ich für meinen Teil dann, wenn ich psychisch beeinträchtigt wäre. Große Nase, Hängebrüste....

nach oben springen

RE: Schönheits - OP

in Alle anderen & Alles andere 08.05.2009 23:32
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also ich denke mal, dass am ehesten schon Beth eine Kandidatin für Schönheits-OPs wäre... aber ich glaub nicht, dass sie schon was hat machen lassen, auch wenn mich ihre flexible Oberweite doch manchmal ins Grübeln bringt.

Ansonsten glaub ich nicht, dass sich einer der Männer unters Messer legt. Obwohl... fallen die Zähne unter Schönheits-OP? Die hat Dog sich nämlich machen lassen, würd ich sagen.

Und ich... naja.... *meinen Bauch anschiel* Bisschen weniger Fett täte dem gut und durch die beiden Schwangerschaften isser bisschen lasch, also... wenn mir das jemand schenkt... und gleich noch den Busen dazu... Ja, ich würde.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.05.2009 23:37

*kicher* Typische Frauenproblemzonen eben *BH dezent nach oben zupf*
Stimmt, Dog hat sich die Zähne richten lassen. Keine Ahnung ab wann man da von Schönheit-OP spricht. Bleaching, Überkronen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.05.2009 23:38

Implantate hat er sicher. Da waren doch in der ersten Staffel riesige Lücken.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 08.05.2009 23:46

Stimmt, konnte man beim Lachen gut sehen. Vielleicht sinds Brücken.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.05.2009 20:41
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Also wenn einer von den Chapmans dann würd ich auch am ehesten auf Beth tippen! Weiß nicht ne Bruststraffung oder so an der Größe wird sie ja nichts mehr machen lassen müssen ausser verkleinern! Tja und an mir selber würd ich vieles ändern, viel zu viel zum aufzählen!

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.05.2009 22:06
von Feniray • 844 Beiträge

Jup, mein Favorite wäre auch Beth. Liegt vielleicht daran, dass sie ziemlich auf ihre Optik achtet und zudem halt, außer Lyssa, so die einzige Frau ist...

Ich persönlich... Naja, an sich kann ich nicht meckern, muß ich ja schon sagen. Wobei manchmal a bissi mehr Oberweite schon nicht schlecht wäre.
Ansonsten, ich hab gute Gene. Danke Mama...
Oh, wobei... Laufen LaserOPs an den Augen auch als Schönheitschirugie? *lol* ich hätte nichts dagegen, auf meine Brille verzichten zu können.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 11.05.2009 22:50

Glaub nicht das sowas unter Schönheits-OP fällt. Gehn da nicht auch Linsen?

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.05.2009 18:18

Klar, würden auch gehn. Ich muß nur sagen, dass mein Studentenbudget das grad nicht so doll findet, und ich persönlich grad auch einfach faul bin

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 12.05.2009 19:52
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ich denke auch, dass Beth am ehesten was machen lassen würde, da sie schon großen Wert auf ihr Äußeres legt.

Wenn man viel abgenommen hat oder auch durch Schwangerschaften, ist es ja oft so, dass z.B. der Bauch oder die Brüste hängen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Beth straffen lassen würde. Vielleicht kommt ja auch eine Fettabsaugung in Frage.

Aber bei den Chapmännern könnte ich es mir nicht wirklich vorstellen. Zumindest Leland und Duane Lee hätten es nicht nötig! Obwohl.... *an Leland`s Ohren denk*

Was mich betrifft, ich hab schon eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Ich habe es keine Sekunde bereut und würde es immer wieder tun! Ich denke, solange sich alles im Rahmen hält und man nicht so endet wie Cher oder Michael Jackson ist es doch ok. *fg*

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.05.2009 13:59

Ja, die Ohren. Obwohl schlimm find ich`s bei ihm nicht. Er mußte sich aber bestimmt einige Spitznamen anhören als er jünger war
Was ich mir bei Leland und DL vorstellen könnte, wär die Entfernung von ungeliebten Tattoos`.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.05.2009 14:49

Neeee, Leland lässt niemals ein Tattoo entfernen, er wird es allenfalls umändern lassen, wenn's ihm nicht mehr gefällt (siehe die ehemalige Indianerin und jetzige Meerjungfrau an seinem Arm).

Bei Duane Lee weiß ich gar nicht, ob er das Tattoo wieder entfernen lassen würde. Ich glaub aber eher auch nicht... er hat's ja erst später machen lassen, wenn man seiner Bio glauben darf. Also keine 'Jugendsünde'.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 13.05.2009 20:52

*lol* zu Cher und Michael Jackson hab ich eben was gesehen, moment ich such mal kurz...
Ah, da, bitte

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 14.05.2009 13:35

Autsch! Das tut doch weh wenn man so dämlich ist, oder? Wie kann man nur so an sich rumschnippeln lassen? So wie die aussehen gehen die zum gleichen Arzt. Ich hätt auch gern mehr Geld, aber wenn die Gefahr besteht das ich dann so werde, verzichte ich drauf und schrumpel weiter vor mich hin, ohne viel Kohle.

nach oben springen

in Alle anderen & Alles andere 15.05.2009 11:05
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also ich würd auch eher auf Beth tippen und vielleicht irgendwann Baby Lyssa. Von den Jungs denke ich nicht das einer was machen lässt.

Tja und mir steht eine OP auch noch bevor. Aber das wird wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen