photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dog on Twitter

in Duane 'Dog' Chapman 09.06.2009 22:33
von bfee • 594 Beiträge

*duck* Kiwilein, ich hoffe es ist okay, wenn ich mal das aktuelle reinstell...

DogBountyHunter : Wed at 9pm on A&E, 3 intense wks, 1 fugitive, 3 hrs of hunting, exciting!!! on DOG The Bounty Hunter !!
33 minutes ago from web

Ich bin unter bfee_86 zu finden...irgendwer sonst hatte schon meinen Namen... die Sau. ^^

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.06.2009 01:39
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Hmm!!! Auch wenn immer noch weiß was Twitter ist, aber lohnt sich das sich da anzumelden?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.06.2009 10:43
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Naja... nicht wirklich. Twittern heißt 'Zwitschern' und man kann da eben auch via Handy seinen reunden mitteilen, was man grad so macht, das erscheint da da als kurze Statusmeldung (maximal 140 Zeichen lang). Wiki beschreibt das sogar auch: KLICK
Ich bin da mal aus Neugier reingestiefelt und hab mich angemeldet, 'nutze' es aber erst seit Dog auch twittert... wobei nutzen da echt zu viel gesagt ist. *g*

Bfee, die Meldung war mir ein Extraposting in den Episodenguides und Sendeplänen wert. Deshalb tauchte sie hier nicht auf.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 12.06.2009 09:59

Ich würd sagen, das ist nun die erste offizielle Aussage zu Lyssas Schwangerschaft...

Baby Lyssa is doing well, busy with her new husband and expecting.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.06.2009 00:16
von Feniray • 844 Beiträge

Na, das ist doch gut zu hören! Nach den einen Bilder wäre es auch mit Abstreiten nicht mehr so doll gewesen
Aber echt schön zu hören

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.06.2009 11:56
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

*fg* Feni das ging ja auch gar net. Und wenn sie es doch wollten wär Lyssa sicher dagegen. Welche Frau will ohne das sie schwanger sein sollte so ne Kugel herschieben. Vorallem die Kilos mehr von heut auf morgen erklären!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.06.2009 14:53

Funny, das geht dann wie bei der Chiara Oehoven oder wie die heißt, die sich garniiiiiiienicht die Lippen hatte aufspritzen lassen, das lag nur an der Haarfarbe, dass es so aussah. Das lag bestimmt nur an dem Kleid, dass sie so schwanger wirkte.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.06.2009 19:26

Noch ne Variante: ach, das war eine ungünstige Aufnahme. Wenn man grad vom Essen kommt, kann das schon mal so aussehen ;D (ich mein, ich hab gestern ein Riesenschnitzel (und ich meine wirklich riesig) vertilgt und naja... da ich noch n Hohlkreuz hab... hätte man fast meinen können )

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.06.2009 20:50
von Claudi • 143 Beiträge

weiß man denn schon wann das Baby zur Welt kommt?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.06.2009 19:29

Nee, da ist noch nix bekannt. Ich denke, wenn's dann da ist, wissen wir es - glaub nicht, dass die was bekanntgeben werden.

Hier noch was, das sie letzte Woche bei Twitter hatten - wenn ich's richtig verstanden habe, hat ihnen das ein Fan gebastelt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.06.2009 20:05

Also, quasi nichts neues.
Aber ist schon praktisch, so ein Twitter-Ding

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 17.06.2009 00:25

Naja... ob die Welt unbedingt wissen wollte, dass ich heute Zahnweh hatte.. *g*

Neues von Dog. Haben sie jetzt nix weiter zu tun als sich in den Netzwerken auszubreiten??? Meldung ist grad mal 2 Minuten alt.

Check out our official Facebook fan page. We will post the link later today, however if you search for A&E networks there, we are there

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 17.06.2009 12:51

??? Woah, jetzt auf einmal gehts aber ab... Da sitz wahrscheinlich irgendwo ein Marketingtyp oder ein Imageberater dahinter, scheint es mir zumindest.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.06.2009 22:55

Ja, vermutlich ist das so, Feni.

Hier das neuseste Gezwitscher von Dog:

Thanks to all. Much Aloha to all our friends at home, Ireland, Britain, Canada, Germany, Australia, New Zealand and everyone else.

Und kurz darauf:

We will follow all our fans back. Twitter seems to be better as a two way conversation. Back later, aloha from the Posse

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 18.06.2009 23:40

OMG, wir werden mit Namen erwähnt *lach* wenn Dog es jetzt noch auf der Karte findet, dann bekommt er einen Orden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen