photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dog on Twitter

in Duane 'Dog' Chapman 02.10.2009 10:58
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Nette 'Unterhaltung' zwischen Dog und DL via Twitter.
Etwa 5 Stunden alt.

Chapman02 Boom! Boom! Another one bites the dust !!! Now "The Ride"

DogBountyHunter On the job , Blam !!

DogBountyHunter Duane Lee drives like a madman !!!

Chapman02 My dad LOVES my driving

DogBountyHunter @Chapman02 Only with my eyes closed son

Und dann hat Dog noch was geschrieben.... was immer er damit meint.

nice two for one sale today, love Hawaii

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 08.10.2009 20:55
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

*lol* Das ist ja mal geil! Das kann ich mir so richtig vorstellen.

Danke für`s Posten.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.10.2009 17:04
von Feniray • 844 Beiträge

Na, da war wohl irgendwo Ausverkauf Kauf zwei, zahl eins, das hat doch immer was...
vielleicht gabs Pefferspray, oder Hemden *muhar*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 09.10.2009 18:34

HA! Genau, ein Ausverkauf... da hat Leland wohl mal den Account seines Dads genutzt um der Welt was mitzuteilen. *rofl*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 10.10.2009 11:31

*lol* stimmt, das sieht eher nach Leland aus *hihi*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 11.10.2009 12:13

Soho... mal ein interessantes Diskussiönchen rund um unsere geliebten FFs... *g*

@DogBountyHunter I read those fan fiction stories & I am appalled! It's no wonder Leland wants his privacy, those girls are nuts!

@DogBountyHunter I guess they don't think the way U or I do. I just feel bad 4 Leland, he's made to look like a piece of meat.

@blueyz80 exactly how we feel as family. I wonder how they would feel if it was their brother or child.

@DogBountyHunter I got mad when I read it 2. I know we're not truly family but I got mad like someone was telling lies about my family.

@blueyz80 Yes, he does not like that and he needs his privacy. Then wonder why he is not in Twitter. It's tasteless at times. He is well

@DogBountyHunter I think every1 deserves their privacy, celebrities included! I was surprised but glad 2C U, Duane Lee, & Wesley on here!

@DogBountyHunter I just saw those stories about Leland, thats repulsive, pathetic & disgusting. Give him my regards & tell him 2 b strong.

@dvnleigh thanks. I hope people that belong consider how it affects others

@DogBountyHunter you're welcome, I hope they realize that he is a person not just a celebrity & has sons that could see that kinda filth.

Ich sag nichts dazu.... denn was soll das, Lügen über die Familie. Wer diese Storys für wahr hält, hat einen an der Klatsche.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.10.2009 00:25

Ich muß gestehen, ich blick da jetzt grad nicht ganz durch...
@DogBountyHunter ist Dog, oder wer jetzt??? Ich schnalls nicht. Oder ist Dog derjenige, der an die anderen @ schreibt?
wie auch immer...

Kiwi hat auf jeden Fall recht. Ich mein, es heißt schon "Fiction" und die meisten Leute geben sich ja wirklich Mühe, eben nicht so einen Schund zu fabrizieren... Ich glaub, da wollt sich jemand einfach richtig einschleimen...

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.10.2009 09:14
von Jeni • 58 Beiträge

Das war auch mein erster Gedanke, Feniray!!
Sie redet Dog nach dem Mund um möglichst gut dazustehen.
Vielleicht sollten wir ihm mal die genaue Dudenerklärung des Wortes Fiction schicken????

LG die Jeni!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.10.2009 10:56

Also, '@Dog' geht an Dog und '#xy' ist Dogs Antwort darauf.

Ich weiß auch gar nicht, wie die da drauf gekommen sind... kam iwie aus heiterem Himmel.

Neues von Dog, nicht arg aufregend, aber immerhin mal mehr als Aloha oder Thanks.

Another working day (vor 13 Stunden)[/size]

One of my favourite Queen Songs "Another One Bites The Dust" (vor 4 Stunden)

Break over, back to work. aloha (kurz darauf)

Home again [size=75](vor ner halben Stunde)

War mal wieder ein langer Arbeitstag, wie's scheint...

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.10.2009 13:34
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der Song lief doch eben erst bei mir im Radio. So, er mag also Queen. Na da kann er sich ja mit meinem Mann die Hand reichen. Genauso wie mit seinem Indianerfimmel (nicht bös gemeint!!!). Aber mehr haben sie dann wohl nicht mehr gemeinsam. Das Alter vielleicht noch*grübel*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 14.10.2009 13:44

Das Alter????

Wobei ich glaube, dass es Dog in dem Fall weniger um die Mucke als um den Titel geht... er hat mal wieder einen geschnappt.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.10.2009 14:31
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Da stand mal wieder jemand bei mir auf der Leitung. Naja, wie alt ist Dog? Mein Mann gönnt sich den Luxus einer jungen Frau Aber das gehört ja nicht hier hin. Sollte doch noch einen T. aufmachen mit dem Titel MÄNNER! Besteht Interesse?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.10.2009 19:32
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Oh Gott, ich stell mir gerade Dog vor, wie er in den Foren rumwuselt und die FF`s liest. Der glaubt doch nicht im Ernst, dass die "echt" sind bzw. irgendjemand daran glaubt??? Die sollten lieber mal überlegen, wieviel Mühe, Zeit, Phantasie und Herzblut die Autoren in die Geschichten stecken!

Das hat doch mit dem Privatleben überhaupt nichts zu tun. Ich könnt mich da echt aufregen.... *grummelz*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 15.10.2009 22:26

Ein Männertread? Immer!!! Aber nur, wenn man da auch über diese Spezies maulen darf. *g*

Ansonsten... Dog ist über 50, oder?

Sandy, das stimmt schon, allerdings haben Jeni und ich gestern festgestellt, dass wir keine Storys mit 'uns' (also unserem richtigen Namen) in der Hauptrolle schreiben können, weil es iwie komisch ist, das von sich selbst zu lesen. Ergo können wir schon nachvollziehen, dass es den Chapis strange vorkommt, aber andererseits ist und bleibt es FIKTION und das sollte jedem klar sein.

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 16.10.2009 12:39

Wie's aussieht, können wir auf neue Folgen hoffen!!!

@dogbountyhunter When does the new season of Dog the bounty hunter start?? Can't wait!!”
@JeccaLynn723 later this fall

Und:
We have had a pretty busy last two weeks

Nachdem DL mal wieder blau macht schrieb Dog Folgendes:
@Chapman02 The same flu you get around the time Monday Night Football starts huh son ?
Der Mann (also DL) hat doch echt einen an der Klatsche, oder?

Ansteckend scheint es auch zu sein:
@DogBountyHunter must be going around... I got it too

@bonniet370 That illness runs in our family all football season for some reason , it gets worse Sat-Mon

Aber dennoch ist DLs Job nicht verfügbar... *g*

@DogBountyHunter Can I've DLs job while he's"sick"?I could start next May!I can be like him,ok I'm not so tall and I have no beart,but funny

@LA_KisSy sorry, its filled

@DogBountyHunter I mean just part time^^!!!JK have a good night& a successful hunt )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen