photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dog on Twitter

in Duane 'Dog' Chapman 17.04.2010 00:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Wow, sogar Dog kann mal wieder selbst was verkünden und macht nicht nur Re-Tweets...

Reaktion auf das Gekabbel von Lele und DL gestern.

@DuaneLChapman Duane lee to get tknow girles by asking them do they like car racing ! Ask them if they like diamonds don't be dum son
about 14 hours ago

I see I need to teach my dad how to use Twitter. Such a dork sometimes
about 4 hours ago
He tries to follow me on here and what I say but he gets it all mixed up . I need to tell him to sit back and let me drive
about 3 hours ago
@DuaneLChapman I know how to use this don't you get all twittered I mean tweetered
about 3 hours ago
@DuaneLChapman dork ? I pushed private so the world wouldn't see your looking for a sweety just relax son there is too a girl for you out there somewhere 
about 3 hours ago
@DogBountyHunter well you missed the private button i hope you are working out!! After the gym I will be at your house so we can "talk"
about 2 hours ago

Wie recht du hast, Dog... hier bin ich DL... HIIIIIIEEEEER!!! Mag Dog Ana nicht? Hat DL sie abgeschossen?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 08:38
von Destiny • 1.389 Beiträge

Oi! Das hört sich aber echt so an als wenn er Ana abgeschossen hätte. Sehr interessant!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 13:40
von SevenStar • 2.148 Beiträge

*Koffer pack* Hoffentlich starten die Flieger heute wieder!!! Ich glaub aber eher das das nur Kappelei war und nicht ernst gemeint. Glaub nicht das er Ana abgeschossen hat. ( leider )

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 14:38
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Warum denn nicht! Ich meine bei Chappis ist es doch schon ne Grippe mit den Frauen!!! Bin echt gespannt was da raus kommt! Und die Flieger sind nur für mich frei alle DL Fans hinten anstellen bitteeee!!!!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 15:15

Warum??????? Leland hat doch noch ne Freundin! Also sind die Flieger vorrangig für DL Fans! Oder Kiwi? *hilfesuchend guck*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 18:06

Vergiss es!!!! Lele first und dann der "rest" haha!!! Als ob Leles Freundin in hinderniss ist!!!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 19:38

*In mein Privatflugzeug steig und euch alle zurück lass*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 20:57
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Hehe was geht denn hier ab???? *kicher* Ich hoffe ihr verfliegt euch nicht wegen der Aschewolke *hihi*

ich habs nur überflogen aber hat Lele tatsächlich mal wieder getwittert?? Oder übern den EXChapbrosAccount?? Dem folge ich nämlich nicht....

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:12

Keine ahnung ob er über den anderen Account getwittert hat aber bei seinem kommt nix mehr!

Wir verfliegen uns nicht!! Somal Kiwi erstmal für ihre Privatreise sparen muss!!!! So bin ich schneller, (nächstes jahr)

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:24
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Ja genau...sollte uns keine Aschewolke oder sonst eine höhere Gewalt abhalten....Flüge habsch schon beisammen...der Rest *huuuust* fehlt noch...aber bis nächstes Jahr ist ja nochn bissi

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:27

*huuuuust zurück* bei mir dauert es auch noch aber das bekommen wir schon hin, und wenn net dann muss Papa herhalten!!!! "geh jetzt träumen!"

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:37

Da nichts Neues von Kiwi kommt, hat sie sich wohl verflogen! Ha!!! Das kommt davon!

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:51

Ts, ich lieg schon lang mit DL am Strand... soll euch schön grüßen und Lele wär auch noch zu haben. *fg*

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:53

Und dann fällt dir nichts Besseres ein als uns zu schreiben?!?

nach oben springen

in Duane 'Dog' Chapman 19.04.2010 21:58

Och, er wollte grad twittern, da meinte ich ich müsste mal kurz ins Inet... er ist ja soooo nett zu mir.

Sind wir eigentlich nicht ein bisschen offtopic???

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen