photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Michael Jackson gestorben???

in News allgemein 30.06.2009 23:24
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Sein VAter ist eh bekloppt. Ich finde es ganz schlimm. Da stirbt das eigene Kind und er denkt nur ans GEld und lässt von seiner Presse- Sprecherin oder was die Trulla auch war einen Zettel vorlesen. Der meiner MEinung nach mehr ne Pharse war. Ach nee da könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen. Auch finde ich es fatal wo die KInder jetzt sind. Die sind doch beiden Großeltern. Ach mag mir gar nicht ausmalen wie das ist bei Joe Jacksn zu leben

nach oben springen

in News allgemein 07.07.2009 21:55
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab gerade die Übertragung des Michael Jackson Memorial angeschaut... war schon stellenweise ergreifend.

Besonders schön fand ich die Trauerrede von Brooke Shields und den daran anschließenden Auftritt von Jermaine Jackson. Ein wundervolles Lied... wer mal hören und gucken will: HIER
Auch Usher war toll, weil er auch richtig Gefühle gezeigt hat.

Weniger toll finde ich, wie die Familie sofort Michaels Kinder ins Rampenlicht gezerrt hat... da hat er sich jahrelang bemüht, ihre Gesichter vor der Öffentlichkeit zu verstecken und dann werden sie so präsentiert... ob seine Tochter am Ende wirklich etwas hat freiwillig sagen wollen, bin ich mir auch nicht sicher.

Ach ja: Michael wurde posthum zur amerikanischen Legende und musikalischem Idol erklärt.

nach oben springen

in News allgemein 07.07.2009 23:15
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich hab es auch gesehen. Und hab teilweise auch geheult. Bei Usher hab ich schon geheult und bei Jermaine eh. Also - meine MEinung- eigentlich hat Paris es doch auf den Punkt gebracht für die Kinder war er der beste Vater.

Und ich hoffe das die Presse jetzt mal dem Gerede aufhört ob er nun der Biologische Vater ist oder nciht. Im Endeffekt ist doch egal oder nicht? Er war ihnen ein guter Vater, die Kinder hatten es gut. Sie liebten Ihn und er liebte sie. Und soviel Glück haben -leider- heutzutage noch mal Kinder mit ihren "wirklich" biologischen Eltern.

Also dies ist natürlich meine Meinung :-)

nach oben springen

in News allgemein 08.07.2009 15:28
von Brayan • Besucher | 8 Beiträge

Ich hatte Angst das sie voll das Pop-Spektakel draus machen,aber es war sehr würdevoll^^

nach oben springen

in News allgemein 08.07.2009 15:51

Ich denke auch, dass es nicht wichtig ist ob Jacko der biologische Vater war oder nicht. Egal ob sich Paris freiwillig da vorne hingestellt hat oder nicht, der Inhalt ihrer Worte war sicher wahr, geliebt hat sie ihn auf jeden Fall. Und ich kann mir nicht helfen, ein wenig Ähnlichkeit sieht man schon in den Kindern... auch wenn sie sehr weiß zu sein scheinen.

Ja, es war wirklich würdevoll und ich hab erst heute in den Nachrichten richtig gesehen, dass Usher sogar die Hand am Sarg hatte, als er sang. Das war auch eine anrührende Geste.

nach oben springen

in News allgemein 08.07.2009 15:54
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Man kann mich nur anschließen! Es war sehr berührend und würdevoll. Vorallem Paris Worte haben mich aus der Fassung gebracht! Ich hab geheult wie ein Schlosshund!
Kiwi ich bin ganz deiner Meinung! Ich sehe auch ähnlichkeiten. Sie sind nicht ganz weiss. Gester hat man gemerkt das sie schon einen dunklen Touch haben - oder nicht?
Vorallem Blanket! Der sieht Michael doch total ähnlich! Vorallem ist seine Hautfarbe noch einen Ton dünkler als die seiner 2 Geschwister.

nach oben springen

in News allgemein 08.07.2009 16:15

Ja, das dachte ich auch Funny... Blanket ist ohne Zweifel Michaels Sohn. Bei den anderen beiden sehe ich zwar Ähnlichkeiten, aber das kann auch Einbildung sein... aber ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass sie seine Kinder sind und auch bei seiner Familie bleiben dürfen, zu der sie sicher mehr Beziehung haben als zu ihrer leiblichen Mutter.

nach oben springen

in News allgemein 08.07.2009 16:47
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ich habe die Trauerfeier gestern auch gesehen. Ich krieg Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.

Ich hab schon bei Mariah Carey angefangen zu heulen. Immer wieder, bei fast jedem Lied. Und als dann noch Paris ans Mikro trat, war es ganz vorbei. *schluchz*

Ich war schon immer ein wenig hin- und hergerissen, ob es tatsächlich Michael`s leibliche Kinder sind. Irgendwie besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit, die man sich aber auch nur einbilden kann. Aber seit gestern ist mir das sowas von egal. Auch wenn es nicht die leiblichen Kinder sind, es sind seine Kinder! Ich glaube, er hat sie über alles geliebt und seine Kinder ihn. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein sehr liebevoller Vater war.

Ich hoffe für die Kids, dass sie bei der Familie bleiben können und die beiden größeren nicht zu ihrer Mutter müssen.

nach oben springen

in News allgemein 09.07.2009 16:39

Ich schau grad auf youtube nach Vids von der Feier und hab die gesamte Zeremonie in guter Quali gefunden..... Klickt ihr HIER

Mein absolutes Highlight ist aber einfach nach wie vor das hier:

Jermaine Jackson - Smile

Da kommen mir gleich wieder die Tränen...

nach oben springen

in News allgemein 12.07.2009 17:39
von Feniray • 844 Beiträge

Ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich das ganze ziemlich boykottiere...
Ja, Michael Jackson war ein großartiger Musiker, er hat hervorragende Sachen gemacht.
Aber ehrlich: Jahrelang wird, grad in der Presse, so viel gelästert und gestänkert, und jetzt kriechen sie alle zu Kreuze... Ekelig! Aber gut für die Verkaufszahlen...
Klar, hunderte Musiker haben quasi von MJ gelernt, er hat wirklich Musikgeschichte geschrieben. Wenn nur die Leute, die da mitmachen, nur auch mal ein ähnlich hohes Niveau erreichen würden (hab ich schon mal erwähnt, dass ich zb. Mariah Carey ganz arg schrecklich und jaulig finde?). Ist ja nett, dass sie alle zeigen, wie toll und so sie MJ fanden...
Ich warte jetzt auf die erste MJ-Cover-CD, wo Hinz und Kunz schlechte Cover als Tribute jaulen. *arg*

Man, mich nervt dieser Totenkult einfach schrecklich an. Man könnte meinen, ein Heiliger wäre gestorben...
Natürlich ist es schrecklich für seine Kinder, ich meine, es sind seine Kinder... Aber die dann da in die Öffentlichkeit zerren, ein riesen Tamtam zu veranstalten...

Wobei ihm das Tamtam bestimmt gut gefallen hätte... Oder auch nicht, wer weiß.

Ich jedenfalls finde es total übertrieben, wegen einer einzigen Person so einen Zirkus zu veranstalten. Ich habs auch bei Lady Di schon nicht verstanden.
Man könnte meinen, ab jetzt gäbs nur noch scheiß Musik und die Welt geht unter...
Irgendwie geht mir bei all dem Zeug der Respekt vor den Toten abhanden.

nach oben springen

in News allgemein 12.07.2009 18:44

Ich glaube nicht, dass ihm das Tamtam jetzt gefallen würde, vor allem nicht die Planungen für seine Kinder, dass die nun auch Songs aufnehmen sollen und so. Das ist Geldmacherei. Genauso wie die ganzen Sachen mit dem Gedenkkonzert in London, bei dem die Kinder auftreten sollen, der Veröffentlichung der Proben der Show und möglicherweise einer neuen CD, die er schon eingesungen haben soll. Das ist auch mir zu viel.

Ich fand die Trauerfeier sehr schön, egal ob ich die Stars mag die da gesungen haben oder nicht. Ich mag nicht alles seiner Musik und teilweise geht mir das ständige Gedudel auch auf die Nerven (z.B. letzte Woche Samstag war in dem Möbelhaus wo ich arbeite ungelogen jedes 3. Lied ein Michael Jackson Song ). Er ist würdig verabschiedet worden, denn er war schon ein großer für die Musik und hat viele Einflüsse auf die heutige Musik gehabt. Dennoch wird es weiterhin gute Musik geben, auch ohne ihn. Alles, was jetzt noch groß kommt, ist Geldmacherei.

Hätten sie mal geschaut, wie viele Termine sie voll gekriegt hätten mit Tribute-Konzerten für die Leute, die bereits Karten für die Konzerte von ihm hatten und das gemacht - statt nun ein neues aufzuziehen und die Karten vermutlich dreimal so teuer zu verkaufen.

nach oben springen

in News allgemein 29.10.2009 10:45
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich mochte seine Musik nicht sonderlich und irgendwie war er mir immer ein bißchen suspekt. Er tat mir eher leid, was seine Kindheit betraf und das er immer von der Presse verfolgt wurde und in letzter Zeit auch nicht mehr so gute Schlagzeilen bekommen hat. Dann die sache wie er zu seinen Kindern gekommen ist, usw. Also mein Fall war er wirklich nicht. Und dann dieser Rummel um ihn als er gestorben ist. Wenigstens da hätte man ihn in Ruhe lassen können. Mir taten seine Kinder leid und ich bin der Meinung das sie nicht freiwillig auf der Bühne standen. Und dann streitet sich die Familie noch, wann und wo er beerdigt wird. Dazu fehlen mir die Worte. Hoffentlich können seine Kinder in Ruhe und normal aufwachsen.

nach oben springen

in News allgemein 01.08.2010 21:27
von Quietschi • 280 Beiträge

Also ich oute mich mal. Ich war und ich bin ein MJ Fan. Meine Kusine und ich haben damals sogar die Schule sausen lassen, als er in München sein Konzert gab!!

Zum Tot: Mich hat es geschockt, ich hatte es noch in der Nacht gehört. Ich da bereits geheult. Das er 50 Konzerte durch gehalten hätte, glaub ich auch nicht, aber ein einziges Konzert hätt ich ihm gewünscht. Denn er wollte seinen Kids zeigen, wer MJ ist, denn diese kamen nie in den Genuss ihren Vater live auf einer Bühne zu sehen.

Die Trauerfeier fand ich sehr schön, hätt ich der Familie gar nicht zugetraut, das sie das so hin bekommen. Allerdings geh ich bei Maria Carey nicht mit, die fand ich schrecklich!! Sorry.
Zu den Kids, ich fand das es der größte Fehler war, was die Familie tun konnte, die Kids öffentlich zu zeigen. MJ hat sie nicht umsonst verschleiert. Sein Wille war es immer, das die Kinder ein normales Leben führen können ( was ja jetzt vorbei ist), und er hatte auch immer Angst vor Entführungen, denn so ein jacko Kind hat schon seine paar Mille an wert für irgendwelche durch geknallten.
Aber die Wörter von paris fand ich Wunderschön. Aber auch die Worte von dem Rev. glaub war das, der zu den Kids sagte. Sie sollen nicht auf andere Hören, ich Vater war großartig und kein Freak!

Zu der Diskussion ob er der leibliche Vater ist oder nicht, kann ich nur sagen. Nach neusten Erkenntnissen in Sachen Vitaligo (die Hautkrankheit) ist, dass sie die Genstruktur der Hautfarbe verändert, nicht nur die haut an sich. Das würde dann auch erklären, warum die Kinder nicht so Dunkel sind.
Ich finde aber schon das alle drei Ähnlichkeiten mit ihren Vater aufweisen, gerade Blanket der sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Was mich am Meisten gestört hat, Jacko war man grad ein paar Tage, als die ersten Vids bei Youtube mit den Kids aufgetaucht sind. z.B wie Blanket im KH war. das ist eine Frechheit!!!!!! Daher bin ich der Meinung das sie bei der Oma nicht gut aufgehoben sind, denn der Opa hat trotz Scheidung noch zu viel zu sagen. Der will doch nur Kohle mit den Kids machen.

nach oben springen

in News allgemein 01.08.2010 22:18
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der Opa sollte gaaaaaaanz viel Abstand von den Kids halten. Der ist in meinen Augen ein geldgeiler Egoist, der ohne Skrupel Alles und Jeden gegen Geld verkauft!

nach oben springen

in News allgemein 02.08.2010 10:41
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich konnte es damals kaum glauben, als ich das morgens im Radio hörte!!!
Die Trauerfeier hab ich eigentlich nicht so verfolgt, da ich Angst hatte es würde zu übertrieben werden. Aber den Film "This is it" fand ich gelungen und da sah man was für ein Genie Michael doch war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen