photo Banner_Dog_eu.jpg

Michael Jackson gestorben???

in News allgemein 26.06.2009 00:07
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Wenn tmz.com wirklich Recht hat, ist der 'King of Pop' gestorben.

LINK

Bestätigt ist, dass es einen Notruf aus dem Haus von Michael Jackson gab und er scheinbar einen Herzstillstand hatte. Er habe schon nicht mehr geatmet, als die Rettungskräfte kamen...

Man kann über ihn denken was man will... aber seine Musik war genial und wenn er tatsächlich tot sein sollte, hat die Musikwelt einen Superstar verloren. Und seine Kinder tun mir auch Leid... auch wenn er sie doch teilweise befremdlich behandelt hat, er war ihr Vater...

nach oben springen

RE: Michael Jackson gestorben???

in News allgemein 26.06.2009 01:51
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Ich versuche auch schon etwas rauszufinden. Wenn es denn so sein sein sollte, hat die FAmilie mein Mitgefühl.

Seine MUsik war echt toll, auch wenn ich sein Verhalten manchmal etwas seltsam fand. Aber ich hoffe das die Presse der Familie auch etwas Zeit zum trauern lässt und sich nicht SOFORT auf sie stürzt

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 07:18
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das hab ich eben auch gelesen. Man das wäre echt furchtbar! Er hat echt gute Musik gemacht!

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 10:03

Ich bin gestern mit dem Wissen ins Bett gegangen, dass er tot ist. Um 2 Uhr unserer Zeit wurde es von einem Coroner bestätigt und ich hab CNN ausgeschaltet.

Ohne ein riesiger Jackson-Fan gewesen zu sein, geht mir das furchtbar nah. Am besten hat das heute ein Hörer von SWR3 ausgedrückt: "Ich habe den Tod von Elvis als Kind mitbekommen und nicht verstanden, warum die Erwachsenen alle so traurig waren. Jetzt versteh ich es."

RIP Michael!!!

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 12:19
von Feniray • 844 Beiträge

So sehr man über sein Verhalten Kindern, auch seinen eigenen, gegenüber streiten kann, was wahr ist und was nicht...

Für die Musikwelt ist definitv ein ganz Großer gestorben. Schade. Auch wenn der Kerl höchstwahrscheinlich eh nie wieder Musik gemacht hätte, trotzdem unter dem Gesichtspunkt verdammt schade...

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 15:36
von Destiny • 1.389 Beiträge

Was heißt nie mehr Musik? Er hatte ja 50 Konzerte geplant und die sollten meines Wissens nach doch dieses Jahr noch gemacht werden. Ich hab eben im Radio gehört das er ein Schmerzmittel genommen hat um sich auf die Tour vorzubereiten. Aber ich glaub da hab ich was falsch verstanden.

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 22:26
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Also ich muss erhlich sagen ich war geschockt als ich das hörte! Bei uns im Radio hat einer gesagt egal wie alt jeder ist mit Michael Jackson gross geworden und da hat er recht! Ich hatte auch nie eine CD oder war Fan. Aber er war wirklich der King of Pop! Die Musikwelt hat wirklich einen grossen Star verloren.
Hoffentlich werden seine Kinder das verkraften!

nach oben springen

in News allgemein 26.06.2009 22:58

Ah, tatsächlich? Das Comeback wäre voll an mir vorbei gezogen. Und ehrlich gesagt, ich hätte es wahrscheinlich, rein vom optischen betrachtet, nicht mal schlimm gefunden...
Musikalisch ist MJ jetzt auch nie so mein Stil gewesen... Allerdings mag ich Thriller und Dirty Diana total gern... (vor allem das Video zu letzterem... diese Tussi mit der Gitarre )

nach oben springen

in News allgemein 27.06.2009 12:12

Doch, da hat jetzt einer ein Milliardenproblem an der Backe kleben weil die Konzerte ja nun nicht stattfinden können, aber schon tonnenweise Tickets verkauft wurden... Der Typ vom Veranstalter hat anscheinend Jacko zu diesen 50 Konzerten überredet, er selbst wollte nicht so viele machen. Und er hat danach schon von ner Welttournee geträumt (also der Veranstalter).

Gestern kam im Ersten die Aufzeichnung eines Konzerts aus Bukarest. Sorry, das hätte Jacko nicht mehr durchgestanden! Wie er da über die Bühne gefegt ist, so fit war er nicht mehr.

'Dirty Diana' mag ich auch, Feni... und 'They don't care about us'. Da ist das Vid auch genial... mit den vielen Trommlern. Sonst ist eher mein Mann der Fan. *g* Aber ich bin halt mit Jackos Musik trotzdem groß geworden und es ist schon ein Schock gewesen, dass er so plötzlich gestorben ist.

nach oben springen

in News allgemein 28.06.2009 21:19
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Ich wollte am Freitagmorgen kurz im Videotext nach dem Wetter sehen und was lese ich da??? Michael Jackson ist tot Ich musste das echt zweimal lesen und dann hab ich totale Gänsehaut bekommen. Ich war auch voll geschockt!

Sogar meine Kleine mit ihren 8 Jahren meinte: "DerArme. Jetzt hat er soviel durchgemacht und dann musste er auch noch sterben. So alt war er doch noch gar nicht."

Hab heute mit ihr das Special auf MTV geschaut.

Ich war kein Fan von ihm, aber die Musik hat mir immer sehr gut gefallen.

nach oben springen

in News allgemein 28.06.2009 23:06

Ich mußte ja, sorry, am Samstag tierisch lachen... Ich parke immer oberhalb vom Haus am Berg. Auf dem Weg die Treppen runter komme ich an der Strafvollzugsanstalt vorbei. Da tönte es mir laut aus den Zellen entgegen:
Earth Song, die Stelle, wo er so laut Aaaaaaa singt...

Es tut mir sooo leid, ich fands so lustig... Ich mein, das Lied ist echt nett, aber von den Knastis das zu hören war schon spaßig...

Gestern abend hab ich dann mit meiner Freundin im Gedenken ganz laut Dirty Diana gehört

nach oben springen

in News allgemein 29.06.2009 13:52

Es ist wirklich ein Verlust für die Musikwelt. Aber ich wette jetzt kommen alle noch unveröffentlichten Songs raus. DIe er schon eingespielt hat mit Will.I am und dergleichen.

Auch ich habe eine Karte für eines der Konzerte in London. Ich hab emich so gefreut ein zweites mal M.J. zu sehen :-(

Wobei die Konzerte jetzt ja - so GErüchten- mit Justin Timberlake und anderen Künstlern gemacht werden sollen. ICh glaube aber da werde ich hin. Denn es ist nicht dasselbe.

nach oben springen

in News allgemein 29.06.2009 14:40

Klar ist es nicht Jacko, aber ich glaube diese Tribute-Konzerte werden auch super, wenn es sie denn geben wird.

Hatte er echt neue Songs eingespielt? DAS ging nun wiederrum an mir vorbei.

nach oben springen

in News allgemein 30.06.2009 03:28

ja er hatte schon lange angefangen neue Songs einzusngen. Ich denke aber in der nächsten Zeit kommen die alle raus. Ja hast ja recht aber Justin Timberlake kann ich noch öfter sehen, und bei MIchael wäre es halt etwas besonderes gewesen.

Ich finde es aber extrem traurig, we sich einge Familienmitglieder verhalten. Der Mann liegt noch nicht unter der Erde schon wird nach seinem Bargeld im Haus gesucht. Schlimm!!!

nach oben springen

in News allgemein 30.06.2009 13:50

Ja, das ist wieder mal echt typisch wenn ein Reicher stirbt, dann kommen die Geier ganz schnell... sein Vater hat ja aber auch einen an der Klatsche, gibt ein Interview und kein Wort zu Michael sondern nur 'wir gründen ein Label'. Was soll das? Das war sein SOHN! Aber wahrscheinlich doch nur ne Gelddruckmaschine...

Klar kannst du Timberlake noch öfter sehen (wobei - du siehst ja, wie schnell es gehen kann) aber in diesem Rahmen - ein Tribute-Konzert für Jacko - ich glaube, das ist was einmaliges.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen