photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee mit Freundin Ana (inzwischen Ex)

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 15.07.2009 17:25
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Zum Thema Farbe. Naja, sieht aus wie so ne Mischung aus Kackbraun und Beige. Oder?

Täuscht das oder hat er ganz schön abgenommen? Ich mein, ich bin ja nicht blind. Er sieht schon sehr schlank aus.

Wo Ihr immer alle hinfassen wollt?
Ist da noch Platz für ein paar Hände? Ok, ich steh ja eher auf andere, aber wenn man hier mal anfassen darf, dann musss man die Chance doch nutzen.

Sehr schön Bild. Aber wieder mal privat? Was ist das eigentlich?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 15.07.2009 18:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ju, schon privat... aber wir haben hier ja nen Tread im 'Alles andere' von wegen Internet und privat und waren so ziemlich alle einer Meinung. (Du darfst gern mitdiskutieren )
Ich weiß nicht wann das war, sieht sehr nach Hotelzimmer aus und evtl. ist das bei Lyssas Hochzeit entstanden? War er da schlanker als sonst? Ich glaub nicht, oder? Kommt glaub ich extrem darauf an, was er anhat und wie er dasteht.

Mit dem Hinfassen hast du btw. falsch verstanden. *g* In dem Fall wäre ER derjenige, der fassen darf. *g* Aber ich hätte auch nichts gegen fassen... *flöt*

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 17.07.2009 14:10
von Feniray • 844 Beiträge

Ich glaube, diese "Farbe" soll orange sein... oder so was in der Richtung...

Lustig, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass er doch ein ganzes Stück größer ist und ihr redet schon wieder von Fummelei *lach* Ihr seid mir so welche!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 17.07.2009 14:41

Bring uns halt net immer auf solche Gedanken, Feni.

Wie's aussieht, haben die Leutz von Dogsupporter vor, uns jeden Freitag mit einem Bild zu versorgen, denn heute heißt es: 'This Friday's DL Picture'. Hier ist es:

Laut Untertitel wohl mit nem Iphone aufgenommen - sieht nach einer Feierlichkeit aus, aber ich glaub für Lyssas Hochzeit passt DLs Anzug nicht???
Er sieht aber echt super aus auf dem Bild und sie ist auch supersüß. Hat er echt gut gewählt. Hätte schlimmer kommen können. ^^

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 18.07.2009 14:15
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

Hätte schlimmer kommen können. Kiwi Du bist mir eine

Das Bild ist echt süß, auch wenn ich mich wiederhole aber die beiden sehen so süß zusammen aus.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 18.07.2009 17:18

Sweet! Wie nett!
Die sehen total glücklich aus, das ist so schön!

Mensch, macht das Iphone echt so schlechte Bilder? Ich muß mal meinen Kumpel fragen, der hat das Teil...

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.07.2009 16:28

Faszinierend, ich bin wirklich mal gespannt, wo diese Janice diese Pics immer her hat... sie hat auf ihrer Twitter-Site ja behauptet, das in Kürze auf Wordpress schreiben zu wollen.
Vorläufig macht sie mit Bildern weiter, hier das Sonntags-Überraschungs-Foto:

Scheint am gleichen Tag/Ereignis entstanden zu sein wie das letzte.... der Krawatte nach. Und - es war an der Hochzeit ihres Bruders im Juli 08. Sie mochte das Brautjungfern-Kleid nicht. *g*

Ja Pearl, nu überleg doch mal.... was, wenn er sich so ne künstliche Barbiepuppe angelacht hätte? Die hätte net so gut zu ihm gepasst... finde ich jedenfalls.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.07.2009 19:43
von bfee • 594 Beiträge

Also, jetzt mal ganz ehrlich: DIE Frau hätte ich mir auch geschnappt. Hübsches Figürchen, ein schönes Gesicht und ein wahnsinnig tolles Lächeln... also wenn ich lesbisch werd...dann ist DL bald wieder frei für euch Mädels!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 20.07.2009 20:11

*lol* Wieso bist du noch nicht lesbisch? Lass uns nach Hawaii fliegen. Du das Mädel, ich DL. ^^

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 11:21
von Jeni • 58 Beiträge

Ist ja mal wieder typisch, Kiwi!
Kaum bin ich mal im Urlaub versucht sie sich auf hinterhältige Art und Weise DL unter den Nagel zu reißen.

Nene, so nicht Fräulein!!!!

Aber mal im Ernst, ich finde er hat mal wieder seinen guten Geschmack bewiesen.
Die Frau ist wirklich ´ne Hübsche und sie wirkt so natürlich nett, wie ein Mädel von nebenan eben und nicht wie ein aufgedonnertes Huhn!

Lg die Jeni!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 11:51

Ich glaub ja auch, dass ein "aufgedonnertes Huhn", wie Jeni das so nett sagt , zu ihm überhaupt nicht passen würde.

Jaja, prügelt ihr euch nur um die Zwei. Ich stell mich mit den Bewertungstafeln daneben

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 15:53

Hinterhältig? Ich?

:listen: Die Idee kam doch von Bfee!!! Ts. Ich opfere mich nur um DL dann zu trösten. Ganz uneigennützig.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 21:20
von bfee • 594 Beiträge

Zieh mich da nicht mit rein... ich will nur das Mädel, wer DL nimmt ist mir ja erstmal fluppe *fg

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 21:51

Das ist nu aber gemein von dir, Bfee!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 21.07.2009 22:34
von Jeni • 58 Beiträge

Naja, eigentlich waren wir uns ja schon mal einig das an Duane Lee genug dran ist für uns beide!!!

LG die Jeni!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen