photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee mit Freundin Ana (inzwischen Ex)

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 27.08.2010 22:19
von SevenStar • 2.148 Beiträge

*freu* Jetzt schreib ich nichts mehr, sonst haut Kiwi uns auf die Finger!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 00:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Auch wenn sie inzwischen seine Ex-Freundin ist, ich hab noch ein paar Bilder von ihr auf der Festplatte rumgammeln, die ich bei FB gesammelt hab (waren ihre wechselnden Profilbilder). Ich hab auch nochmal das aktuellste dabei, aber dann is jetzt gut mit Ana.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 09:32

( inzwischen Ex) Wer hat sich da denn nicht zurückhalten können? Mit dem Baby sieht sie ein bißchen verkrampft aus find ich. Bin auch dafür das nun Schluß ist mit ihr. Ich find es viel interessanter rauszufinden ob er schon ne Neue hat und wenn ja,wen??????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 10:30

Na ich war das *g* - weil ich finde, dass eine zukünftige neue Freundin einen neuen, eigenen Tread verdient hat. Oder net?

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 10:41

Hab ich mir ja fast gedacht das du dir den Spaß gegönnt hast! Du hast also auch noch nichts rausgefunden in Sachen Liebe? Schade.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 12:26

Also wenn man nach Dogs Tweets geht, dann ist er noch Single, denn Daddy ist großzügig und schenkt den einsamen Ladies seinen Sohnemann zum Valentinstag. Der Ärmste kommt ja da in Streß! (Und überhaupt, ob Daddy das wirklich so genau weiß... an DLs Stelle würde ich das Mädel, dass ich ins Auge gefasst habe, nicht gleich meiner Familie vorstellen).

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 15:20

Ooooooh isser einsam? Ich kümmer mich um ihn. Anscheinend willst du ja nicht Kiwi oder warum biste noch hier??? Da muß ich glatt mal Dogs Tweets durchstöbern. Aber ich würd meine Freundin auch erstmal für mich behalten. Bei der Familie hagelt es bestimmt jede Menge blöde Kommentare und Fragen. Vielleicht hat er ja auch erstmal die Nase voll von Frauen. Geht er eigentlich gerne weg? Ich glaub fast das der Sport neben seinem Job viiiiiiel Zeit in Anspruch nimmt. Da muß ne neue Romanze vielleicht noch warten.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 16:35
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

er wird schon ne menge spaß haben der gute dl da bin ich mir sicher.

aber im ernst ich glaub nicht das dl seine freundin lange verbergen kann, denn das fällt auf!
und wenn würde es lele auf jedenfall schon wissen, denn die beiden sagen sich doch alles.

und kiwi ist bereits am flughafen hab ihr in ticket gebucht, also wenn du mit willst musst dich beeilen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 19:09

Jaaaaaa, bin grad auf Zwischenstopp in NY, gleich geht der Flieger weiter nach Honolulu!

Aber gell, ich krieg dann einen eigenen Tread!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 19:11

ob du den bekommst weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, denn wer weiß vielleicht bist du doc garnicht so interessant und da brauchen wir ja auch kein thread oder??

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 20:21

Duane Lee mit Freundin Kiwi (inzwischen Ex) Gut so Kiwi? Gefällt er dir , dein eigener Thread????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 21:45

Du musst das in Klammer weglassen, Jenny. Dann isses perfekt.

Und Naddl, du hast Recht, ein Tread ist uninteressant. Ich krieg ein eigenes Unterforum mit absoluten Insider-Infos und Fotos. ^^

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 22:29

Das bringt mich zu der Überlegung: Wenn es einer von uns gelingen sollte sich DL oder Lele zu schnappen (jaaaa ich weiß, laßt mich halt träumen), würde diejenige dann heimlich hier weiterschreiben? Oder ist das Risiko zu hoch das es weitergetragen wird und wieviel würdet ihr ausplaudern? Ob er schnarcht, was er gerne ist, zerknautscht er die Zahnpastatube????

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 14.02.2011 22:56

hihi genau er hat in krummen fußzeh und er besitzt ne blaue zahnbürste!!! Ich fall glei um vor lachen.

ne aber mal im traum zu jenny mit reinkriech. also ich würde ja schon schreiben aber um ehrlich zusein würde ich sowas nicht preisgeben denn das ist dann doch zu privat ich meine mal im ernst, das würde zu weit gehen.

ja er trägt schwarze seidenunterwäsche, ich meine das gehört ins schlafzimmer von den jeweiligen und nicht ins forum. find ich.

und wenn es irgendetwas geben würde dann würde ich es auch nciht frei ins forum schreiben denn wer weiß wo es am ende landet! darauf hätt ich kein bock.

und ich würde bei gewissen themen schon meine meinung sagen oder euch hinweise geben wie es denn wirklich ist aber nie offensichtlich.

ach un kiwi, was für themen hättest du gerne im unterforum denn wir müssen ja auch themen haben damit wir es ausfüllen können!!! das könnte etwas schwierig werden!!!!!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. (Pics) 15.02.2011 09:48

Wie wärs mit: So sieht DL unter der Dusche aus, Pics von Beth ungeschminkt, Kiwis verzweifelter kampf gegen Footballsucht.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen