photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dylan Chapman

in Rest of Family 10.03.2010 16:49
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ähm... Der Kerl ist ja ein kleiner Schwerenöter???

dylan chapman relationships are so f'd up sometimes....
Stimmung: (none)
Am Montag

dylan chapman shes soo fucked up!! haha. waste of 6 months.... oh well time to find someone that cares.
Stimmung: versucht
Gestern

Für diesen Status gab's noch nen Zusatz und nen Kommie:
dylan vor 9 Stunden gepostet
well what you fucking said/did wasnt cool.
Kai'ili vor 5 Stunden gepostet
I didn't say anything but I'm sorry!!fuck yur so bipolar n it wasn't a waiste of time

(Wobei das, was die Gute als Status hat, ja iwie nicht passt:
Loving life right now and loving him
vor 6 Stunden gepostet )

nach oben springen

in Rest of Family 10.03.2010 21:39

Männer. Oder solche, die es werden wollen.

dylan chapman 2 more days untill break! Then I don't have to see her for a week!
Stimmung: stoked
vor 2 Stunden gepostet

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2010 08:38
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Der erste Beziehungskrach und alles live via myspace oder facebook!! Die jüngere Generation eben !!

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2010 10:36
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ob der sich das nicht bei Justin abgeguckt hat? Meine Güte...

Vielleicht hat sie ja einen anderen gefuckt und deshalb ist sie jetzt verliebt und genießt das Leben während Dylan Hand anlegen muss.

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2010 10:46

Boah sag du mir noch einmal ich hätte komische Gedanken. Ich beschränk mich immerhin auf Erwachsene.

nach oben springen

in Rest of Family 11.03.2010 10:48
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ich hab nur meine Vermutungen angestellt. Ich will mit dem Zwerg bestimmt nichts am Hut haben. Da müsste er 18 werden, dann siehts anders aus. *Hust*

nach oben springen

in Rest of Family 13.03.2010 19:16
von Feniray • 844 Beiträge

wie drollig... der Arme. Hoffen wir, dass er seinen wohl ersten Liebeskummer schnell überstanden hat *hihi*

nach oben springen

in Rest of Family 08.05.2010 22:54

Neues und höchst interessantes über Dylan. *g*

Wir wissen ja bisher nichts über seine Mom, aber Ana war so nett, das zu ändern...

Ich habe gelesen, dass sie Melissa Hansen Ruble heißt und in Colorado Springs lebt. DL war nie mit ihr verheiratet, aber sowohl er als auch Dylan verstehen sich noch gut mit ihr und Dylan verbringt seine Ferien gern bei ihr.

Alles wildes Herumgesuche blieb allerdings bis jetzt erfolglos. Ich habe zwei potentielle Einträge im Telefonbuch gefunden, allerdings lebt eine nicht direkt in Colorado Springs. Sie könnte 32 oder 34 sein - würde vom Alter her ja zu DL passen. Wenn man Dylans Alter einkalkuliert - er wird 16 - war der wohl definitiv die Folge einer Jugendliebe.... *gg*

Auf jeden Fall ist sie auf FB vertreten, hat auch DL und Dylan in ihrer Liste. Ihr Profilbild ist ein Hochzeitsfoto, aber wirklich was erkennen tut man darauf nicht.

nach oben springen

in Rest of Family 09.05.2010 00:17
von bfee • 594 Beiträge

Ich sag ja: Mein persönliches Dogipedia!
Was du nicht alles herausfindest...unfassbar.

nach oben springen

in Rest of Family 10.05.2010 09:25

Aber echt...Sherlock Holmes ist nix dagegen !!

War das nicht vielleicht sogar Extra von Ana gemacht, dass die Fans sich nun auf die Mutter von Dylan stürzen werden?!?!

nach oben springen

in Rest of Family 10.05.2010 13:53
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ah, die Spürnase war wieder unterwegs! Ich glaub Ana hat sich nur verplappert. Warum sollte sie das mit Absicht sagen? Oder ist ihr das gute Verhältniss von DL und seiner EX ein Dorn im Auge? Also war DL kein Kind von Traurigkeit! Da ist er ja früh Vater geworden. Toll das er da schon so zu seiner Verantwortung gestanden ist. Viele in dem Alter oder auch noch später lassen das Kind ja im Stich. Hat er Dylan von Anfang an gehabt???

nach oben springen

in Rest of Family 10.05.2010 15:34

Boah Jenny, reichen dir denn die Infos die ich gefunden hab net? *g* Also DAS hat Ana leider net verraten, aber vielleicht lässt sie es ja iwann noch raus. *fg* Und nein, das hat sie sicher net mit Absicht gesagt, sonst würde es ja immer noch deutlich lesbar da bei der Frage stehen - und das tut es nicht.

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es mich auch interessieren würde, wie das damals abgelaufen ist. Mein Kopf-Szenario: Sie dachte, sie schafft es, aber war dann doch überfordert als Teenie-Mutter und wollte das Kind weggeben. Da ist Papa DL eingeschritten und hat ihn zu sich geholt. Vielleicht gab's da dann auch schon Teresa, die die Ersatz-Mutterrolle übernehmen konnte?

nach oben springen

in Rest of Family 10.05.2010 15:44
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Kiwi das muß jetzt mal gesagt werden: Da du ja der Häuptling hier bist erwarte ich schon lückenlose Antworten auf meine Fragen!
So denk ich mir das auch. Die Mama von Dylan war überfordert und DL hat ihn dann zu sich genommen. Vielleicht hat DL`s Mama am Anfang auch geholfen. Bin gespannt ob Ana noch mehr plappert. (Ich wüßt ja besseres als über DL`s Vergangenheit zu schreiben *hust*)

nach oben springen

in Rest of Family 27.05.2010 20:50
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, vielleicht haben beide auch erst versucht, eine Beziehung hinzubekommen (intelligenterweise ohne zu heiraten) und dann gemerkt, dass es für Freundschaft reicht, aber nicht für Familie? Und beim ausknobeln, wer den kleenen Dylan jetzt bekommt, hat DL gewonnen *lach* Nein, wenn die sich noch gut verstehen, haben sie sich wahrscheinlich und hoffentlich, zivilisiert drauf geeinigt, wie's gemacht wird.

nach oben springen

in Rest of Family 28.05.2010 11:42

Vielleicht hat Dylans Mum ja auch nen Job, bei dem sie ständig reisen muss und von daher dachte, dass er bei seinem Dad besser aufgehoben wäre.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen