photo Banner_Dog_eu.jpg

Dylan Chapman

in Rest of Family 01.08.2009 23:15
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, mir sind da ein paar Infos über den Weg gelaufen... noch suche ich eifrig, aber bin bisher nicht fündig geworden.

Wie es aussieht, war Dylan vom 18. bis 25. Juni in Brasilien für irgendwelche Kämpfe.... und kam bis ins Finale, das er dann leider verloren hat.

Woher ich das weiß? Myspace...

Zu seinen Helden zählen übrigens hauptsächlich sein Vater und sein Opa. Ist das nicht süß?

Tja, und ansonsten... spielt er wohl gern Paintball. ^^

nach oben springen

RE: Dylan Chapman

in Rest of Family 02.08.2009 09:52
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Kiwi
Wie es aussieht, war Dylan vom 18. bis 25. Juni in Brasilien für irgendwelche Kämpfe.... und kam bis ins Finale, das er dann leider verloren hat.

Und wer beim Googlen mehr rausfindet als ich, der kriegt ein Keks - ich habs aufgegeben -.-
Wobei ich immer noch von mehreren Finalen ausgehe... immerhin stand da "finals"

Zitat von Kiwi
Tja, und ansonsten... spielt er wohl gern Paintball. ^^

...und wird viermal schmerzhaft am Kopf getroffen *lach*

EDIT:
Jetzt kam eine zündende Idee Kiwi!
Vielleicht ist es wirklich nix mit MMA, sondern mit surfen...?!
Es gab zumindest am 6.Juni.2009 bis 11.06.2009 dort ein Wettkampf.(ich find den Link nimmer! Sry) Und dann vom 27.Juni.2009 bis 3.Juli.2009 Wettkämpfe dort... Quelle 2
Bei surfen gibts nämlich immer mehrere Finale, weil da ja unterschiedliche "Arten" bewertet werden...

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2009 11:26

Dummerweise war dat Jungchen nur genau ZWISCHEN den von dir genannten Wettkämpfen in Brasilien... *grübel* aber surfen wär schon iwie einleuchtend, denn wenn wir unserer Überlegung von letzter Nacht folgen, dass das Bild nach diesem Brasilienaufenthalt entstanden ist - da sieht er ja ziemlich 'unbeschädigt' aus, was iwelche 'Prügeleien' ja fast auschließt.

Was das oder die Finale angeht - ist das nicht typisch englisch, da in der Mehrzahl zu sprechen???? Deshalb hab ich Einzahl gewählt...

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2009 12:03
von bfee • 594 Beiträge

Weiß nicht ob das englische "finals" tatsächlich nur ein Finale im deutschen ist... aber ich kann mir vorstellen, dass er wirklich surfen war. Es gibt doch immer diese (jedenfalls kenne ich das vom Kraftsport) in Altersklassen unterteilten Veranstaltungen. Also bei uns war es so, dass die Junioren immer ein WE vor uns ihre Wettkämpfe hatten.
Im Fussball gibts doch auch einmal Junior-Meisterschaften und einmal Senior-Meisterschaften... vielleicht ist das dort auch so.
Also erst waren die ganz kleinen Anfang Juni dran, dann Dylans Altersklasse und dann die Erwachsenen (und Berühmten).
Beim Surfen brauchst eh mehrere Tage, weil du nie weißt, wie das Wetter und die Wellen sind...

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2009 14:46

Stimmt... komisch nur, dass man ausgerechnet über Dylans Altersklasse nichts findet. *grummel*

Nachtrag zum englischen 'Finals':
Bedeutet laut leo.org Endspiel oder Endrunde - Einzahl.

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2009 15:47
von bfee • 594 Beiträge

Ja gut, dass gerade seins nicht dabei ist, ist vielleicht gar nicht so abwegig... Brasilien ist groß und vielleicht waren es zwei verschiedene Veranstaltungen...ich finds halt nur auffällig, dass es Anfang Juni, Mitte Juni und Ende Juni internationale Veranstaltungen in Brasilien gab und zwei davon rund ums Surfen waren... warte mal... ich schau mal, dass ich den Link zu dem Wettlkampf Anfang Juni wieder finde... das kann doch nicht so schwer sein...
Dann wissen wir wenigstens ob die zusammen gehören, weil so sicher bin ich mir da nicht.

-----
Edit:
Ich finde diesen blöden Artikel nicht mehr, wo das mit dem ersten Termin drin stand *grml*
Ich hab jetzt noch ewig gegoogelt und auch ein bisschen was über Surf-Veranstaltungen gefunden, aber nix von der Zeit, wo Dylan dort war... hm...lag ich wohl doch falsch mit der Idee.

nach oben springen

in Rest of Family 02.08.2009 22:30

Vergiss die Surferei, er hält's mit seinem Onkel und macht in MMA. ^^

Respekt, ehrlich. Allerdings hab ich immer noch nichts gefunden über irgendeine Veranstaltung in Brasilien... schade eigentlich. Auf jeden Fall scheint er wohl nicht ganz schlecht zu sein bei dem, was er macht.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 16:37
von bfee • 594 Beiträge

Deswegen müsste doch was zu finden sein! Es muss etwas internationales gewesen sein... sonst wärs ja nicht nach Brasilien gegangen... ich hab einfach noch diese Surf-Idee im Kopf, weil im Mai/Juni immer die Saison beginnt zum Surfen...es passt halt ziemlich gut... und zum Aloha-Feelin :hangloose:

MMA mag ich mir iwie nicht vorstellen können...wenn er sienem Onkel nacheifern würde, meinste nicht, die zwei wären in irgend einer Folge schon zusammen aufgetaucht... oder ein Foto von beiden als Boxer?!

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 20:50

Bfeelein.. ich kann dir nur sagen, was er mir geantwortet hat auf meine Frage und das war nunmal MMA.... aber überleg doch mal, wie DL ihn eigenltich aus der Show raushält. Wer weiß, vielleicht kämpft der sogar unter nem Alias... *g*

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 22:01
von Claudi • 143 Beiträge

Ist er dafür nicht zu jung? Muss man da nicht ein bestimmtes Alter mindestens haben?

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 22:19

Wie alt ist 14, 15? Und wie ich bei meiner Sucherei so gesehen habe, geht das schon im Kindergartenalter los... mit JiuJitsu meist, das steigert sich dann. Müsste ich mich echt reinvertiefen, weiß nicht genau wie das läuft. Könnte mir aber vorstellen, dass das eben bei den Kids/Jugendlichen Einschränkungen gibt, was getan werden darf.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 22:36
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Kiwi
Bfeelein.. ich kann dir nur sagen, was er mir geantwortet hat auf meine Frage und das war nunmal MMA....

Achsooooooooooooooo! Ich dachte du vermutest das nur ganz stark Jetzt verstehe ich!

Hm, du hast Recht... Dylan sieht man nicht wirklich in der Show... das erklärt natürlich meine Frage mit den Fotos...

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 22:38

Neee, ich war dreist.

Vielleicht ist ja an der Überlegung von Claudi was dran.... und wir suchen falsch, weil das anders heißt in der Altersklasse.

nach oben springen

in Rest of Family 03.08.2009 22:52
von bfee • 594 Beiträge

Zitat von Kiwi
Vielleicht ist ja an der Überlegung von Claudi was dran.... und wir suchen falsch, weil das anders heißt in der Altersklasse.

Hm...also bei Teakwondo gibts doch auch welche die nur 7Jahre alt sind... jedenfalls war mein Miet-Bruder *fg als kleiner Knirps schon aktiv dabei...

nach oben springen

in Rest of Family 06.08.2009 00:35
von Feniray • 844 Beiträge

woah, Informationsoverkill
ah, nett. Wenn der Kleine sich dann körperlich ähnlich hält wie der Onkel, dann... rennen ihm bald die Mädels die Bude ein...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen