photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Leland-Tattoo

in Pics rund um die Show 27.01.2010 19:36
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, es gibt neue Bilder - sieht ausgeheilt aus. Aber mir gefällt es immer noch nicht.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.01.2010 21:23
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Also manche Beiträge sollten mit Warnzeichen vermerkt sein für so zarte Gemüter wie mich! Man ist das schrecklich! Hab die Bilder vorher gar nicht gesehn, egal. Das geht gar nicht, wenn Tatoo dann alles nur nicht nen Promi auf dem Rücken Da fällt mir so viel zu ein, das ich lieber erst gar nichts schreibe. Außerdem sieht es aus als würd Leland gleich das Muttermal essen *würg*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.01.2010 22:14

Jaaaaa, das Muttermal finde ich auch gruselig und störend. *g*

Und - der Tread ist noch sooo leer, also lass uns doch an dem vielen, was dir dazu einfällt, teilhaben. *g*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.01.2010 22:17
von bfee • 594 Beiträge

Ich glaube ich habe in meinem Leben nun schon einige Tattoos gesehen und ich habe noch immer die Bilder von der Mannheimer-Tattoo-Convention im Kopf, was man dort alles sehen konnte und ich muss ehrlich sagen: Es ist grottig...Die ganzen Schattierungen, die feinen Linien...nix da...es sieht aus, wie mit einem abgenutzten Pinsel drauf gemalt... sorry...das klingt böse...aber mir fällt nur AUTSCH dazu ein

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.01.2010 22:45

Die zwei braunen Striche auf seiner Stirn sehen aus wie Hörner die ihm da rauswachsen.
Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt euern Star auf dem Rücken, nehmen wir mal Kiwi mit DL auf der Schulter ( ach nee, passt nicht, der muß auf den Rücken) und das Unmögliche wird wahr und sie treffen sich. Ein laues Lüftchen weht am Strand, Wellen und Palmen rauschen, die Sterne leuchten, kuscheln, knutschen, fummeln, ab nach Hause. Nach einem Schlückchen Wein bei romantischer Musik und Kerzenschein bewegen die Zwei sich mit wippenden und schwingenden Hüften in Richtung Schlafgemach. DL säuselt liebevolle Worte in Kiwis Ohr, saugt an ihrem Ohrläppchen*hüstel*...naja, sie entblättern sich halt langsam, Muskel spannen sich an (hoffentlich) und dann fällt der schon leicht wässrige, benebelte Blick von DL auf Kiwis Rücken
Ich sag nur zwei Dinge 1. der schreit wie ein kleines Mädchen
2. nix mehr Muskelanspannung!
Meinen nicht mehr jugendfreien Gedanken schreib ich jetzt aber wirklich nicht mehr hin

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.01.2010 22:55

*rofl* Ich kann nicht mehr... *Tränenlach*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 28.01.2010 07:43

Guten Morgen, hast du schöne Träume gehabt ?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 01.02.2010 23:07
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* wie geil...

Aber ehrlich, das Tattoo ist auch im ausgeheilten Zustand einfach schrecklich... Ich mein, ich hab auch schon ne Menge gesehen und ich weiß, wie man es richtig machen kann. Ich brauch mir da nur des Herzensherrn Rücken anzusehen und da sieht man, dass es mit Linien und Schattierungen auch in schön geht. Auch auf den Armen, wenngleich da der Tattoowierer noch nicht ganz so gut war (aber gut genug).

nach oben springen

in Pics rund um die Show 02.02.2010 07:46

Das heißt dein Herzensherr hat Leland auf dem Rücken?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 03.02.2010 19:18

*hrhrhr* Neeeiiiiin. Aber aufplatzende Haut, Wirbel, einen Baum, eine Maske, nen Ast... Blöd zu beschreiben.
Aber keinen Leland. *lol* wobei, wäre bestimmt lustig gewesen, beim ersten sehen. "WTF? Wieso hast du Lele aufm Rücken?" - "WTF? Du kennst den?" *hrhrhr*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 04.02.2010 07:56

Will ich jetzt wissen warum er aufgeplatzte Haut hat? War das Bettlaken zu rau oder meinst du so tätowierte wo dann der Ast rauskommt?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 04.02.2010 15:56

Ist natürlich nur auftattoowiert, so schlimm ist die Neurodermitis zum Glück nicht... Also, die Haut platzt auf, man sieht die Wirbelsäule und um die windet sich der kahle Baum. Ich mags, ist echt toll geworden. Außerdem hat es Bedeutung und die ist super

nach oben springen

in Pics rund um die Show 05.02.2010 08:11

Jetzt frag ich da nichts mehr, sonst schimpft Kiwi vonwegen offtopic oder so ähnlich.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 14.03.2010 17:35
von jazzy • 154 Beiträge

Boah nee, das is ja echt furchtbar. Wie hat bfee so schön gesagt? Wie mit nem alten kaputten Pinsel... ja, genau so sieht das aus. Ich frag mich auch immer wieder, wie eine erwachsende Person auf die Idee kommt, sich das Portrait einer (mehr oder weniger) berühmten Persönlichkeit stechen zu lassen (wirklich berühmte Persönlichkeiten, die auch schon länger tot sind, wie z.B. Elvis oder Marilyn Monroe oder so, das kann ich wenigstens noch ein kleines bisschen verstehen, aber bei noch lebenden, die jetzt grad so am "Start" sind....)

nach oben springen

in Pics rund um die Show 14.03.2010 19:27

Was ich auch noch versteh sind vorn mir aus Kinder oder Eltern... Wobei es einfach so verdammt schwierig ist, jemanden zu finden, der das wirklich kann. Obige Person hat definitiv nicht gut genug gesucht. Gesichter wirklich gut zu tattoowieren ist echt eine Kunst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen