photo Banner_Dog_eu.jpg

Leland-Tattoo

in Pics rund um die Show 09.09.2009 22:14
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Es gibt tatsächlich Leute, die sich Leles Konterfei stechen lassen.. Oo

Da war's noch nicht fertig...

Hier steht nichts bei, aber sieht fertig aus.

nach oben springen

RE: Leland-Tattoo

in Pics rund um die Show 09.09.2009 22:14
von Destiny • 1.389 Beiträge

WIe kann man nur, mehr fällt mir dazu nicht ein.

nach oben springen

in Pics rund um die Show 09.09.2009 22:24
von bfee • 594 Beiträge

Es sieht gut aus - dafür das es frisch gestochen ist... hoffentlich macht sie noch ein Pic, wenn es ausgeheilt ist...würde mich ja interessieren, wies dann aussieht.
Habs grad Kiwi geschrieben: Wenn ich meine wichtigen Tattoos hätte und einfach nur aus Liebe an der Kunst und Verrückheit Bock druff hätte, würde ich sowas auch machen... abe rnicht als erstes und wahrscheinlich auch nicht Lele... obwohl *grübel* ^^

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 08:09
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich find das so übertrieben! Wie kann man nur?
Das 1. erinnert mich eher an Patrik Swazye!

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 10:45
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Hallo? Wie muss man denn drauf sein, sich sowas stechen zu lassen. Ich mein, ich mag ihn auch, keine Frage, aber ich würde mir doch nicht sein Porträt stechen lassen?

War das jetzt ein Kerl? Ich glaub ich hab schon richtig geschaut. Ist Leland sein Idol, oder warum hat er das gemacht?

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 13:03

Das ist ne Sie.... Baujahr 82, Mutter von 2 Kindern. K.A. ob in Partnerschaft oder nicht... wobei es schon interessant wäre zu wissen, wie ihr Partner darauf reagiert.
Ich hatte es gestern mit Bfee noch im ICQ.... und ich bin der Meinung, alles außer Stars!

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 15:21
von bfee • 594 Beiträge

Jaja... Kiwilein... ich bin ja immer noch der Meinung lieber n Star als die Glücksbärchis *fg

Was ich gestern nicht bedacht hab, war das was aloha meinte... was sacht mein Partner dazu... hm... Ja gut, gegen Johnny Depp hat der dann aber auch nix zu haben ^^

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 17:52
von Feniray • 844 Beiträge

Naaaaa, wie kann man so was machen? Ehrlich, wenn ich mir Gesichter auf die Haut stechen lasse, dann entweder meine Kinder oder Dita van Teese (so, schick als Pin-Up). Aber ich hab das wirklich nicht vor.
Schon gar nicht zu Spaß. Damit muß man den Rest seines Lebens rumrennen (außer man läßt es für teuer wieder wegmachen)

Und ich find nicht mal, dass es sonderlich gut gestochen ist. Man erkennt zwar Leland, aber ich weiß nicht, auf dem unteren sind mir die Linien einfach zu seltsam. Zu hell... Weiß wird ja echt selten gestochen, weil s scheints so schnell ausbleicht.

Ich kann mir nicht helfen, es sieht schon eher aufgemalt aus. Okay, frische Tattoos sehen gerne so aus (ich muß es wissen), aber trotzdem *grübel* Ich mein, das zweite soll direkt nach Fertigstellung sein? Wo ist das rot? Bei so viel Schattierungen müßte die Haut übel gereizt sein.

Ach, mir gefällts einfach nicht wirklich...

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 18:40

Also wie gesagt, beim zweiten weiß ich nicht wann es entstanden ist. Kenn mich mit Tattoos ja auch gar nicht aus, aber vielleicht ist es schon etwas abgeheilt und nur deshalb noch an manchen Stellen rot?

Bfee, das mit dem Partner kam von mir. *fg*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 10.09.2009 20:57
von bfee • 594 Beiträge

Also vollständigt abgeheilt kann es nicht sein, dann wäre es schwarz/grau und dieser Kupferstich wäre nicht mehr zu sehen... sonst wäre es merkwürdig...der Hals in bunt und die Lippen zum Beispiel grau... ^^

Sorry Kiwi...wollt dich deiner Idee berauben *fg

nach oben springen

in Pics rund um die Show 21.09.2009 16:27
von Sandy • Besucher | 167 Beiträge

Nie im Leben würde ich mir sowas stechen lassen! Das geht meiner Meinung nach zu weit.

Dasselbe gilt, wenn sich jemand den Namen seines Partners stechen lässt. Weiß man, ob man für immer zusammen bleibt?

Was macht die Frau, wenn ihr Lele nicht mehr gefällt oder sie ihn einfach nicht mehr mag? *kopf schüttel*

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.09.2009 22:30

Noch eines

nach oben springen

in Pics rund um die Show 27.09.2009 23:08
von bfee • 594 Beiträge

OO
Boah, ich finde, jetzt sieht man erst WIE groß das Tattoo geraten ist und ich bin immer noch der Meinung (jedenfalls hoffe ich das für des Mädel), dass es nicht ausgeheilt ist... zuviel kupferrot und schwarz/grau Mix...

nach oben springen

in Pics rund um die Show 29.09.2009 19:20
von Feniray • 844 Beiträge

Ah, ne, es wird auch so nicht schöner. Ich hoffe auch, dass es noch nicht ganz abgeheilt ist, weil so sieht das echt gruslig aus (was es eh tut, aber egal)

nach oben springen

in Pics rund um die Show 02.10.2009 10:29
von aloha • Besucher | 183 Beiträge

Das ist doch viel zu groß. Ich find das auch nicht schön. Was wenn Leland in ein paar Monaten / Jahren nicht mehr interessant ist. (was ich mir nicht vorstellen kann) Dann hat man das auf ewig.

Nee, ich kann das nicht nachvollziehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen