Der hat öfters nen Ring am Zeigefinger. Das ist genauso geschmacklos wie der Siegelring an DLs kleinem Finger.
Achtung, jetzt wird's scary. Es ist echt unglaublich. *ggg*
@ the dentist
Permanent implants here is my xray
about 10 hours ago
Wo zum Geier sind seine anderen Zähne??? Hat er nur noch zwei? Ich mein, für gewöhnlich sieht man doch die Zähne auf nem Röntgenbild, oder gibt es da unterschiedliche Röntgenarten????
Und dann.... also ehrlich. Zähne heile, dann kann ich ja gleich wieder eine in die Fresse kriegen.
Wow that seemed like forever. off to go train now,will try not to get hit in the mouth
about 8 hours ago
Great workout going to the store for some dinner
about 6 hours ago
http://twitpic.com/zyjtu - @lelandbchapman since you shared your boarding pic, here's our before the hills!
@cicatricex sweet
about 5 hours ago

Naja, besser als nackige Füße! Die müssen aber gescheit kaputt gewesen sein, wenn er jetzt gleich Implantate kriegt! Teuer ist das ja auch. Hat man aber nichts im TV gesehen, das er schlechte Zähne hat.
@Kiwi: Rechts oben sieht man bei genauem Hinsehen Zahnhälse. Glaub ich zumindest.
Ob das seine Träume sind die wahr wurden

Teuer genug sind so scheiß Implantate ja. Ich würde mir NIE welche machen lassen. Unsere Nachbarin hat sooo Probleme damit und muss jetzt sogar aus der Hüfte Knochen entnehmen lassen, um ihren Kieferknochen wieder aufzubauen. *schüttel*
Da am Montag die Dreharbeiten wieder anfangen, muss er wieder zurück nach Honolulu:
Just made it back to Oahu
about 6 hours ago

Ein Retweet von ihm...
Oneslap - Me, Sonny, and Leland headed out to Hilo today to talk to some troubled teens. AWRYTE......
about 2 hours ago from web Retweeted by LelandBChapman
Dieser Oneslap ist ein Mann namens Kaleo Padilla. Was er genau macht, könnt ihr HIER nachlesen

Meine Güte, zum Glück pfeift der Kerl nicht so viel Macht ihn noch sympathischer *lach*
Ist aber nett, dass er doch ein bischens was erzählt.
Das mit den Zähnen seh ich so: ein unvollständiges Röntgenbild. Anhand der zwei Schrauben würd ich mal sagen, dass sind zwei Zähne, die er neu bekommt.
Ich hasse Zahnärzte, meine Güte tut er mir leid...

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |