RE: Leland on Twitter
in Leland Chapman 02.03.2010 20:01von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Ach die kriegen die Dinger von Apple bestimmt für nen Apple *
* und nen Ei...denn Werbung machen die ja genug für die Phones...
Er ist anscheinend nicht sehr weltoffen und gesprächig...vielleicht fällt ihm ja auch einfach nichts ein was er mit der Welt teilen möchte...das meiste was er getwittert hat,waren RT's oder eben über die Websites oder chapbros...sonst kaum irgendwas...
*ggg* Ich denke auch, dass Apple ihm ein neues geben würde. Und ich glaube auch, dass er wieder eins hat.
Er hatte ja nie besonders Lust. Und wirklich gesprächig ist er auch nicht. Wie lange hatten Wes und DL auf ihn eingeredet? Und ich glaube, er hatte es nur gemacht, damit es mehr Promotion für ihren Shop gibt. Und da das ja nun ins Wasser gefallen ist... Wozu sollte er jetzt weiter machen...
in Leland Chapman 04.03.2010 20:49von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Blödsinn, warum??? Kann doch gut sein! Ich meine das Geld was die bekommen wird ja in einen Topf geworfen und dann wird verteilt.
Beht brauch neue Schuhe, Beth brauch neue Nägel, Beth braucht neue Schuhe, Beth brauch neue Nägel, oh was schon alle der Top, ja sorry mein Sohn das Handy muss warten.
Mann bin ich heut böse!
in Leland Chapman 05.03.2010 07:03von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Vielleicht haben sie auch solche Knebelverträge wie bei den Castingbands...das Oberhaupt kriegt alles und sie nur so 5%. Könnte ja sein....!
Ich denke Leland ist eher einer, der lieber mit nem Kumpel ein Bier trinken geht, als stundenlang mit dem über Twitter zu schreiben.
Oder er loggt sich ein, sieht, dass er millionen neuer nachrichten hat und loggt sich grad wieder aus. ![]()
in Leland Chapman 08.03.2010 14:08von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
in Leland Chapman 09.03.2010 16:15von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|