photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Leland on Twitter

in Leland Chapman 02.03.2010 19:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*gg* Ihr wieder. Vielleicht ist der Hummer ja aber im Unterhalt so teuer, dass es nicht mehr für ein neues Iphone reicht? Oder war Daddy böse, weil Sohnemann das teure Handy kaputtgemacht hat und deshalb kriegt er zur Strafe kein neues?

nach oben springen

in Leland Chapman 02.03.2010 20:01
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

du wieder!!! Obwohl das mit big daddy nicht so abwägig ist!!! Die stehen doch voll unter den Pantoffeln!

Mit dem Unterhalt finde ich cool, "ey schaut mal ich fahr ein Hummer aber kann mir kein neues Handy leisten" Wie uncool!!!!

nach oben springen

in Leland Chapman 02.03.2010 21:27
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Ach die kriegen die Dinger von Apple bestimmt für nen Apple * * und nen Ei...denn Werbung machen die ja genug für die Phones...

Er ist anscheinend nicht sehr weltoffen und gesprächig...vielleicht fällt ihm ja auch einfach nichts ein was er mit der Welt teilen möchte...das meiste was er getwittert hat,waren RT's oder eben über die Websites oder chapbros...sonst kaum irgendwas...

nach oben springen

in Leland Chapman 03.03.2010 13:55
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

*ggg* Ich denke auch, dass Apple ihm ein neues geben würde. Und ich glaube auch, dass er wieder eins hat.
Er hatte ja nie besonders Lust. Und wirklich gesprächig ist er auch nicht. Wie lange hatten Wes und DL auf ihn eingeredet? Und ich glaube, er hatte es nur gemacht, damit es mehr Promotion für ihren Shop gibt. Und da das ja nun ins Wasser gefallen ist... Wozu sollte er jetzt weiter machen...

nach oben springen

in Leland Chapman 03.03.2010 15:25

Stimmt da hast du wohl recht..Promotion war das richtige Wort ..so meine ich nämlich auch...mal sehen wie lang der Acount noch bestehen bleibt...obwohl ihm zu folgen lohnt sich auch nicht wirklich...

nach oben springen

in Leland Chapman 03.03.2010 16:36
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Ja, da bin ich eh gespannt...
Folgen hat nie wirklich was gebracht. Da hast du recht. Aber wat soll's.

nach oben springen

in Leland Chapman 04.03.2010 11:09
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der bleibt bestimmt nicht für ewig. Nette Vorstellung das die Jungs immer noch Taschengeld von Daddy kriegen! Paaaapiiii, ich brauch ein neues Handy! Was, schon wieder, warum Sohn? Der böse DL hats putt macht, schnief.... Vergesst es, ich red heut Bklödsinn

nach oben springen

in Leland Chapman 04.03.2010 20:49

Blödsinn, warum??? Kann doch gut sein! Ich meine das Geld was die bekommen wird ja in einen Topf geworfen und dann wird verteilt.

Beht brauch neue Schuhe, Beth brauch neue Nägel, Beth braucht neue Schuhe, Beth brauch neue Nägel, oh was schon alle der Top, ja sorry mein Sohn das Handy muss warten.

Mann bin ich heut böse!

nach oben springen

in Leland Chapman 04.03.2010 21:11

du wieder....Beth braucht neue Nägel...ich schmeiß mich...der ist gut...

*sorryofftopicaberdasmussteraus*

nach oben springen

in Leland Chapman 05.03.2010 07:03

Na klar ist doch so, man braucht die doch nur anschauen und dann weiß man wo das Geld hinfließt. Und die Jungs müssen leiden.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.03.2010 12:43
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Vielleicht haben sie auch solche Knebelverträge wie bei den Castingbands...das Oberhaupt kriegt alles und sie nur so 5%. Könnte ja sein....!

Ich denke Leland ist eher einer, der lieber mit nem Kumpel ein Bier trinken geht, als stundenlang mit dem über Twitter zu schreiben.
Oder er loggt sich ein, sieht, dass er millionen neuer nachrichten hat und loggt sich grad wieder aus.

nach oben springen

in Leland Chapman 08.03.2010 13:42
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich denk das Leland nicht so ein Faultier wie DL ist und viel Sport treibt

nach oben springen

in Leland Chapman 08.03.2010 14:08

Faultier?? Na aber den ganzen Tag Playstation spielen gehört wohl zum Spoert? Nee aber das könnte gut sein das solche Verträge wie Cate sagt, bei den Amis weiß man ja nie!

Aber in Bier trinken wird Lele mit Sicherheit gehen, anstatt im Internet rumzuhängen denn er ist ja auch nur ein Mann

nach oben springen

in Leland Chapman 09.03.2010 12:36
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das er gerne feiert, sahen wir ja an den Bildern von seinem 30. Geburtstag !

nach oben springen

in Leland Chapman 09.03.2010 16:15

Oh ja das stimmt Cate, da wäre ich gerne von den Mädels gewesen die ihm an den Zopf gegangen sind!! "träum"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen