photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Wesley Chapman

in Rest of Family (Pics) 09.10.2009 19:59
von Pearl74 • Besucher | 205 Beiträge

OOOOH so süß. Der kleine Payton ist echt knuffig.

Und ich muß auch sagen - sollte ich jemals ein Interesse an Frauen haben- melde ich mich bei seiner Frau. Die ist aber auch hübsch. Oh man.

Aber er sieht echt zu normal aus. Passt zu gar nicht zu den anderen Chappis^^

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 09.10.2009 22:05
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Er hat ja echt eine bildhübsche Frau! Er selbst sieht auch lecker aus aber für meinen Geschmack leider zu dünne Ärmchen, insgesamt viel zu schmal! Ein Mann wie ein Baum mit Waschbärbauch muß es sein
Zuckersüße Kinder aber ich mag so gestellte Fotos überhaupt nicht, bin auch kein Freund von Anne Geddes (richtig geschrieben?)

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 14.10.2009 21:04
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Wes und Megan twittern fleißig Bilder, ich muss mal wieder welche posten.

Erstmal Wes und Peyton:

Wes beim Gitarre spielen

Peyton mit Megan im Zoo (die Frau hat schon ein Talent dafür, sich zu verunstalten - schreckliche Frisur!!!)

Erstmal abschicken....

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 14.10.2009 21:09

Hier waren sie bei irgendwas Halloween-Kürbis-mäßigem

In einer Cheese Cake Factory mit einem Mädchen namens Chloe. Keine Ahnung, welche Beziehung sie zu den beiden hat.

Und das hier ist Wes' Tochter. Glaube nicht, dass sie das Mädchen auf dem vorherigen Bild ist.

Wes wandelt übrigens gut auf Daddys Spuren - er hat schon 5 Kinder. *g*

So, und zum Abschluss nochmal Megan in schön.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.10.2009 14:23

Du warst mal wieder fleißig Kiwi. Danke schön! Das Foto auf dem Wesley Gitarre spielt ist ganz nett, wenn da nicht dieses schreckliche "Gemälde" im Hintergrund wäre! Find ich schlimmer als ihre Frisur im Zoo

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 15.10.2009 22:28

Das ist halt.... klassisch. *g* Home, sweet home.

Ich würd's aber auch als erstes abhängen. Hässlicher Schinken.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 30.10.2009 12:03

Wes hat einen neuen Twitter-Hintergrund...

Ein neues Bild von Megan:

Peyton (da hatte es ganz viele, aber ich hab mal die zwei genommen, die mir am besten gefielen)

Hier war die Family gemeinsam unterwegs - Megan hat sehr viele Landschaftsfotos gepostet, die schenk ich mir. Bleiben die zwei hier...

An dem Kerl ist auch nix dran. Oo

Und das hier ist sein Hund.
Sorry I told u I would upload some pics of my champ. Busy week, but here they are!

Auf dem zweiten war fast nix zu erkennen, deshalb hab ich es weg gelassen. Gefragt was für eine Rasse das ist schrieb er:
No she is a Boxer/Gold Retriever mix and the best dog ever!

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 30.10.2009 17:08
von bfee • 594 Beiträge

Oo Boah seine Hündin hat extreme Ähnlichkeit mit meinem damaligen Hundiwuff (hoffentlich gehts dem gut im Hundehimmel) und ich meine das meiner ein Labrador war oder ist Golden Retriever und Labrador das gleiche?

Der kleine ist sooooooooo was von Zucker. Total niedlich und Megan ist echt ne Hübsche.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 30.10.2009 20:14

Wie war das jetzt.... ich glaube, ein Labrador ist ein schwarzer Golden Retreiver - im Prinzip. Iwie sind die Rassen verwandt. Aber wie rum????

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 30.10.2009 22:30

Es gibt:
Curly-Coated Retriever, Flat Coated Retriever, Golden Retriever,Labrador Retriever u. Chesapeake Bay Retriever.
Golden Retriever ist eine " Kreuzung" aus Coatet Retriever u. Wasserspaniel (manche sagen Kreuzung aus Bloodhound und russischem Zirkushund). Labrador Retriever ist ursprünglich eine autochthone Rasse Neufundlands.
Labrador R. und Golden R. sind zwei eigenständige Rassen. Jeweils unabhängig voneinander wurden sie mit anderen Rassen gekreuzt und so sind die Anderen Retriever entstanden.
Okay, vielleicht langweilig für euch aber es muß doch auch mal was geben wo ich gut drin bin
Der hund gefällt mir übrigends und Wesley ist viel zu dünn. So ein hübscher Kerl aber kein Arsch in der Hose.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 30.10.2009 23:03

*kopfschwirr* Dann war's so. Ich hatte nur iwas im Kopf mit Labrador und Retreiver. *g* Danke Jenny.

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 31.10.2009 11:37
von bfee • 594 Beiträge

Wow, eine Hundexpertin direkt unter uns.
Dankefein, für die Antwort, wobei ich ja glaube, dass sich dann alle Retriever Arten ziemlich ähneln, gell?

Und ja... wir sollten Wes mal fragen, wo er seinen Arsch verloren hat... schade eigentlich, bei dem hübschen Lächeln... :hangloose:

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 31.10.2009 19:42
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* ich schau mir all die schönen Bilder an und dann diskutiert ihr über Wes' Hintern...
Bloß weil man man unter den Klamotten nichts sieht, muß das nichts heißen Unter gewissen Shirts sieht man auch nicht den gewissen Muskel *hrhrhr*

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 01.11.2009 14:13

Naja... dann wär die Hose aber mehr als eine Nummer zu groß, weil in DER hat er echt überhaupt keinen Arsch. *g*

Hier nochmal ein nettes Bild vom Hund, das Megan gepostet hatte.

Megan bei der Makeup-Probe für Halloween

Peyton im Halloween-Kostüm - als Drachen

Und dann... *lol*

Are you ready to see Wesley dressed up as Duane Lee???
Now.... We didn't say this was Duane in the present........
The Duane Lee in...well let's see...... only a few years!!!! lol

nach oben springen

in Rest of Family (Pics) 01.11.2009 18:07
von bfee • 594 Beiträge

*lach*

Alsa, DAS nenne ich mal Idee: "Wie sieht mein Bruder in 100 Jahren aus?"
Aber der Kleine topt für mich alles... die arme Sau, der guckt richtig gequält... auf die Art: "Papa, wenn ich dir dafür eine runter hauen könnte..." ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen