*lol* was für nette Kostüme ![]()
Ich mein diesen V-Muskel im Lendenbereich... moment, ich such da mal dieses eine Bild... Da isser ja, der Bub. Und mir fällt grad auf, dass er voll schmale Schultern hat
bei meinem Holden sieht das besser aus. Krass, ist mir noch nie aufgefallen. Ob das nur an den Tattoos liegt? Mh, werd ich nachher mal begutachten *lach*
Quelle: Google Bildersuche
So, nu aber genug Offtopic ![]()
Sry Leutz, wenn ich das so sagen muss, aber das Bett ist einfach hässlich... und Wes... naja, im Twitter hörte er sich begeistert an, da passt das Bild so gar net... oder er ist eingeschlafen am Tisch, weil er die Nacht davor schee Party machen war mit seinen Brüdern ^^ ...oder ist traurig weil er nun 29 ist?!
RE: Wesley Chapman
in Rest of Family (Pics) 08.12.2009 22:55von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Sooooo... ein paar Pics wieder mal an dieser Stelle, vorzugsweise von Megan und Peyton.
Megan mit ihrer Mutter und ihren Schwestern. Alle das gleiche künstliche Grinsen... ![]()

Megan im limited Shirt (und ich wette, sie hat sich wirklich den Busen vergrößern lassen
)
Das Bild hat Wes selbst gemacht...
Und ein paar der gerade eben geposteten Pics von Peyton:

RE: Wesley Chapman
in Rest of Family (Pics) 09.12.2009 11:40von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge
Neee, die Amis scheinen den generell so früh aufzustellen, nach Thanksgiving - was Ende November ist.
Jetzt wissen wir auch, warum die so viele künstliche Bäume haben. Ein echter hätte bis Weihnachten alle Nadeln von sich geworfen.
Oder hängen sie deshalb soviel Dekoscheiß dran, damit man nicht sieht, dass er Weihnachten naggisch ist? ![]()
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1285
Themen
und
17708
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken