photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: No Go`s bei den Chapman`s

in Diverses 23.02.2010 13:11
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* 'Geh einfach. Ist egal, was du gemacht hast, aber wir wollen einfach nur unsere Ruhe!'

nach oben springen

in Diverses 26.02.2010 20:35
von Sendi • Besucher | 68 Beiträge

Im Moment geht mir das ganze hin und her auf die Nerven. Und das Gefühl, das da gar keine Ehrlichkeit ist... Falls ihr versteht was ich meine... Ich weiß nicht mehr, was ich von den einzelnen Personen halten soll... Bei Dog und Beth frag ich mich das schon seit längerem... Wenn man an die Häufigkeit denkt mit der immer mal wieder solche unnettigkeiten gegenüber bestimmten Personengruppen aufkamen... Versteht mich bitte nicht falsch.

nach oben springen

in Diverses 26.02.2010 20:48
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich versteh was du meinst, Sendi. Geht mir ähnlich. Also, das absolute NO-GO wäre, wenn dieser ganze Familienzusammenhalt nur noch gespielt wäre!!!

nach oben springen

in Diverses 01.03.2010 12:10
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Finde ich auch!
Ich hab mich früher immer sehr gefreut, sobald die Serie kam aber so langsam, bin ich auch nur noch genervt!!!!

Sonst posaunen sie immer alles raus. Denkt nur mal an die N-Wort Affäre, aber dieses mal ist alles ruhig und die Fans können nur spekulieren.
Ich habe das Gefühl, als ginge es ihnen nur noch darum Geld zu verdienen.

nach oben springen

in Diverses 04.03.2010 10:39
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich bin wirklich mal gespannt auf die ganz neue Staffel! Hoffentlich kriegen wir die zumindest zum Teil auch zu sehen. Schaun wir mal was uns da dann so alles an Gekünsteltem auffällt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen