photo Banner_Dog_eu.jpg

No Go`s bei den Chapman`s

in Diverses 26.01.2010 11:56
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Was gefällt euch nicht an der Serie bzw. an einzelnen Personen? Was nervt, was ist eklig oder was ist völlig daneben?
Ich finde es nervig das so oft kleine Kinder in der "Schusslinie" stehen. Manchmal geht es nicht anders, ist klar aber oft könnte man die Kids ins Haus schaffen und draussen weiterbrüllen. Geht das nur mir so? Bin mal gespannt

nach oben springen

RE: No Go`s bei den Chapman`s

in Diverses 26.01.2010 13:26
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Teilweise die Klamotten aus der ersten Staffel...man nehme nur mal Lelands Pennerhut, Dogs Netzhemd, Beths American Shirt und die "kleinen" Locken.
Das leicht gewellte find ich, steht ihr besser oder halt die glatten Haare.

Mich stört ab und an dieses viele Beten. In manchen Folgen übertreiben sie es echt, dann spul ich oft vor oder am Ende Dogs Predigten.

Toll dagegen find ich immer, wenn sie Szenen von zu hause dabei haben. Dann sieht man mal was anderes, denn mal ehrlich, irgendwann werden die Jagden doch mal langweilig und so was privates bringt dann mal Abwechslung rein (finde ich mal)

nach oben springen

in Diverses 26.01.2010 18:32
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Beths Getue manchmal geht mir TIERISCH auf den Sender. Wenn sie die Flüchtigen oder die Angehörigen beschimpft.... das geht gar nicht. Teilweise hört man da ja nur noch Beep - Beep - Beep - Beep.

Was das Schimpfen vor Kindern angeht stimme ich dir zu, Jenny. Allerdings finde ich es auch immer schlimm, wenn sie den Flüchtigen vor den Augen seiner Kinder rabiat überwältigen. Klar, sie müssen auf Nummer sicher gehen damit er niemandem was tut, aber trotzdem finde ich das heavy.

Klamottenmäßig ging Beths Nutten (sorry) Style in der ersten Staffel gar nicht. Lelands Hut dagegen fand ich süß. *g* Und Lyssa fand ich in ihren Anfängen auch furchtbar...

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 07:55

Ja, am Anfang sah Beth echt schrecklich aus! Find es auch oft übertrieben wie sie manche Flüchtige überwältigen obwohl die schon die Hände hochhalten und ganz ruhig sind. Naja, ist halt viel Show. Muß gestehen, das ich DL am Anfang auch nicht so schick fand
Dogs Predigten nervt mich auch oft. Ob er das ohne Kamera auch macht???

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 11:27

Och doch, ich fand DL gleich schnuffelig als er dazu kam. Er tat mir direkt Leid, weil sie ihn mit dem Spielzeug so aufgezogen haben... und blieb ganz cool.

Die Predigten.... ich fürchte, die gibt's immer. *gg*

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 13:32

Ja, er scheint echt ein Ruhiger zu sein bei sowas aber er kann auch ganz gut austeilen. Nur bei seinem Sohn scheint er im Moment auch langsam Nerven zu zeigen

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 21:49

Geheimnisskrämerei um Familienstand bei DL und Leland. Anscheinend muß man bei den Chaps erst verheiratet sein bevor der Partner offiziell wird

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 22:00

Die Zähne von Dog (aus aktuellem Anlass *g*). Die gingen ja am Anfang gar nicht. Bzw. sie haben durch Abwesenheit geglänzt... in den ersten Folgen hatte er unten doch glaub ich grad die 4 Schneidezähne vorne drin. *schüttel*

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 22:51

Stimmt, ich mußte immer auf diese Lücken starren wenn er geredet hat. Meint ihr die waren am Anfang eher so ne Assie Familie (oh man, hoffentlich werd ich dafür nicht gesteinigt). Ich weiß grad net wie ich das beschreiben soll. Aber Kids zum Teil neben der Spur, Knast, spezieller Beruf, fehlende Zähne, die Klamotten. Versteht mich einer oder red ich mich grad um Kopf und Kragen?

nach oben springen

in Diverses 27.01.2010 22:54

Ich versteh dich... du hast noch die Nutte Beth vergessen. *g* Neee, die waren echt assig, prollig, grauenhaft... wenn man nur schnell hingeschaut hat. Aber bei näherem Hinschauen waren sie doch ganz witzig.

nach oben springen

in Diverses 28.01.2010 07:39

Ob die sich selber so verändert haben oder ob der Sender das wollte?
Wir haben aber noch was wichtiges vergessen! DL`s Footballgequatsche nervt manchmal schrecklich!!!

nach oben springen

in Diverses 28.01.2010 08:50
von Destiny • 1.389 Beiträge

Also ich kann ja die Geschichte von Dogs Knastaufenthalt in Texas nciht mehr hören. Da verdreh ich schon die Augen und denke: Alter geh noch mal in den Bau damit de was anderes erzählen kannst.

Dann nervt mich Beth ungemein. Ich würde mti der gerne mal richtig streiten damit die mal merkt das sie nicht der Nabel der Welt ist.

nach oben springen

in Diverses 28.01.2010 11:30

Ja, das mit seiner Knastzeit erzählt er glaub ich bei allen seiner Predigten auf dem Rücksitz, oder? Die würden Dog im Knast wieder rausschmeissen, weil er ihnen mit seinem heile heile Segen Gequatsche tierisch auf die Nerven gehen würde!

nach oben springen

in Diverses 28.01.2010 22:35

Des, ich glaub das merkt die net. *gg* Egal was du sagst. Also nicht unnötig deine Energie vergeuden.

Bei Dogs Knastblabla schalte ich auf Durchzug, das hör ich gar nicht mehr.

nach oben springen

in Diverses 23.02.2010 09:20
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das kann ich auch nicht mehr hören. Genauso wie die Predigten am Ende, da hab ich damals immer vorgespult und bin zum Ende gesprungen !!

Wenn Dog in den Knast ginge, würde er wohl direkt wieder entlassen werden, hautpsache sie müssen sich das Gequatsche nimmer anhören

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen