photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: War schonmal eine von euch live vor ort?

in Hawaii 10.03.2010 12:38
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Der Arme, hoffentlich ließt er das nicht! Aber mal im Ernst, mir persönlich würde Amerika / Hawaii einfach mehr Spaß mit einer Freundin bringen, weil mein Mann sich gar nicht für USA interessiert.

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 13:01
von Varga • 102 Beiträge

ja da ist was drann...wellnessurlaub mit augenscheinnahme dann also

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:34
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Uff....ach herje!!! Ich dachte man wäre so um die 6 Stunden auf den Malediven. Ich glaub ich kram heute abend dann mal doch noch meinen Atlas raus und lerne die Welt auswendig !!

Aber das frag ich mich auch wie dein Mann auf so eine Idee kommt...als ob du zu den Chappis pilgern würdest !!

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:42
von Destiny • 1.389 Beiträge

Das liegt unterhalb von Sri Lanka. *gg*

Ich hab auch keine Ahnung wie der auf das alles kommt. Das Problem ist das er nicht begeistert wäre wenn ich für ein paar Wochen nach Hawaii mit einer Freundin verschwinde. *gg*

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:51
von Varga • 102 Beiträge

grübel..und was hätte er denn dagegen einzuwenden???wo er doch nicht nach hawaii will???schlauch steh...

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:51

Das da Duane Lee und Leland rumspringen. *hihi* Außerdem die Tatsache das ich für Wochen verschollen wäre. *g*

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:54
von Varga • 102 Beiträge

naja er wüsste das du in hawaii bist...wen er lieb ist gäbst du ihm sicher noch tel und name des hotels...und hat er sooooo wenig selbstvertrauen das er angst vor DL und Leland hat??

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 10:57

Das nicht, aber er hätte Angst das ich da Scheiße baue! Sprich im Knast lande wenn ich nicht unter seiner Aufsicht bin und das könnte passieren. Mit Verkehrsregeln hab ich es nicht so. *rofl*

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 11:26
von Varga • 102 Beiträge

du liebe zeit...ich würd dem was husten wenn er mich so bevormunden würde...aber naja...du kannst ihm ja versprechen das dann nur deine freundin fährt....dann is die gefahr ja gebannt... ;O)

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 12:55
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Oder ihr macht Päarchenurlaub mit Freunden...die Männer gehen surfen und die Mädels "shoppen" alias "was für ein zufall...wir sind ja vorm Chapman Büro"

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 13:06
von Varga • 102 Beiträge

jesses....

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 16:05
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Naja, bei den Chappis kann man ja auch shoppen! Aber es gibt glaub ich keinen Mann der seine Frau gerne allein in Urlaub fahren läßt, oder???
Ich habs! Oh Schatzi, ich hab bei einem Preisausschreiben mitgemacht und ne Reise nach Hawaii gewonnen! Leider nur für eine Person!

nach oben springen

in Hawaii 11.03.2010 16:22
von Varga • 102 Beiträge

also wo ich noch verheiratet war...gabs urlaube die wir zusammen verbrachten und wenn ab und an der eine was machen wollte was dem anderen keinen spass machte wars ok das der dies alleine konnte.Hm...will ja nich angeben aber basis vertrauen is eben alles...

nach oben springen

in Hawaii 12.03.2010 11:51
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Des, nimm mich mit, ich fahr - hab keine Punkte und bin immer brav. ^^

nach oben springen

in Hawaii 14.03.2010 00:22
von Feniray • 844 Beiträge

Angesichts meiner Reiseführer und der Straßenkarte, die ich hier rumfahren hab, könnte man meinen, ich würd meinen Urlaub schon planen *lach* Leider bin ich armer Student...

Und momentan muß ich dran denken, dass ER letztes Jahr noch meinte, er würd mit mir hinfahren, irgendwann dieses Jahr. *seufz* Nicht, dass einer von uns genug Geld hat. Außerdem werd ich so schnell nirgends mit ihm hinfahren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen