photo Banner_Dog_eu.jpg

War schonmal eine von euch live vor ort?

in Hawaii 09.03.2010 08:43
von Varga • 102 Beiträge

Hej hej gott morgon kvinnas,
(hallo guten morgen mädels)
war eigentlich mal schon eine von euch vor ort?oder wie *nahe*wart ihr schon *am mann*

nach oben springen

RE: War schonmal eine von euch live vor ort?

in Hawaii 09.03.2010 10:07
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Bis jetzt nur live in meinen Träumen...*lach*!

Also ich war noch nicht dort. Würde aber schon einmal gerne nach Hawaii fliegen, aber muß sagen, im Moment hab ich noch andere Ziele wo ich lieber hin möchte.

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 10:10
von Varga • 102 Beiträge

falls nicht zu indiskret...das denn da wäre??

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 12:35
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Meinst du die Ziele?!?!

Also zuerst auf jeden Fall mal nach New York City, danach würde ich gerne mal auf die Malediven und nach Kuba.
Hawaii ist zwar schon ne schöne Insel, aber die Entfernung schreckt mich ein wenig ab. Aber vielleicht nehm ich das mal in Angriff, wenn ich ne Bekannte in San Francisco besuche und wenn ich mal grad da bin, kann ich auch rüber nach Hawaii fliegen !!

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 12:56
von Varga • 102 Beiträge

so ists recht...anpirschen...distanz verringern...zuschlagen

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 14:41
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich würd gern einmal quer durch die USA reisen, mehrere Wochen lang und zum Abschluss Hawaii auch noch mitnehmen. Allerdings würd ich nicht nur wegen den Jungs dahin Aber das Geld und die Zeit müßte man dafür haben....
Irgendwer war schon mal da. Steht glaub ich auch irwo hier im Forum. Ich meine ich hab so ne Frage nämlich auch schon mal gestellt.

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 18:22
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Jazzy war vor glaub schon fast 2 Jahren auf Hawaii und hat alle Inseln bereist. Sie ist auch mal beim Büro gewesen, hatte aber Pech, denn nach einer anstrengenden Jagd hatten sich die Chapmans nen Tag frei genommen. Wir haben dann sogar festgestellt, welche Jagd das war - wenn ich mich recht erinnere, war es in Staffel 5 die Folge 'No Fly Zone'. Kam vom Datum her jedenfalls hin.

Vielleicht guckt sie ja mal wieder rein und erzählt selbst was.

nach oben springen

in Hawaii 09.03.2010 19:17

Das wär schön

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 07:36
von Destiny • 1.389 Beiträge

Zitat von Cate
Also zuerst auf jeden Fall mal nach New York City, danach würde ich gerne mal auf die Malediven und nach Kuba.
Hawaii ist zwar schon ne schöne Insel, aber die Entfernung schreckt mich ein wenig ab.

Also die Malediven sind aber genauso weit weg Cate. *g* Wir waren nach 24 Stunden auf der Insel und in der Zeit bist du auch auf Hawaii! *g*

Ich will auch mal nach Hawaii, aber mein Mann nicht. Ich frag mich nur warum. Der glaubt doch ernsthaft das wir auf Jagd nach den Chapmans gingen. Wie der da nur drauf kommt?

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 08:32

Das frag ich mich jetzt aber auch Da mußte auch ne Freundin mitnehmen und nicht deinen Mann! Wo bleibt denn sonst der Spaß?

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 10:31
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Kann ich ja gar nicht verstehen, dass dein Mann nicht nach Hawaii will weil er dir nicht glaubt, dass du nicht auf die Jagd nach den Chapmans gehen willst. Kommt mir ein ganz anderer Verdacht... hat er Angst, dass die IHN jagen könnten? :freeze:

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 10:48

Das wärs! Dann könnte ich mich mit Beth anlegen und ihr sagen das ich ihr niemals den Aufenthaltsort meines Mannes verraten würde und Leland könnte versuchen mich zu becircen. *hihi*

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 11:23
von Varga • 102 Beiträge

grübel...dafür müsstest du deinen mann ja erst in eine kriminelle handlung verstricken...lach

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 11:35

Das krieg ich doch bestimmt hin. Dürfte nicht so schwer sein, bei den Amis reicht es doch glaub ich schon zu schnell zu fahren und das macht er auch hier immer. *lol*

nach oben springen

in Hawaii 10.03.2010 12:17
von Varga • 102 Beiträge

Des seinen mann kann man auch einfacher loswerden

ok zugeb...nie so leicht ohne im ersten blick schon unschuldig zu sein...lol

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen