photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Die Hawaiianische Küche

in Hawaii 21.03.2010 11:58
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Hast du sturmfreie Bude oder was? *g*

nach oben springen

in Hawaii 21.03.2010 12:02
von jazzy • 154 Beiträge

Ja ab dem 29.3. bis zum 26.4.
Meine Eltern machen mal wieder Urlaub bei der Verwandtschaft in Harare/Zimbabwe/Afrika

nach oben springen

in Hawaii 22.03.2010 08:44
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Toll, du wirst deine Eltern los und meine kommen ungefragt in dieser Zeit Erst recht ein Grund ein Treffen zu organisieren und jede Menge Punsch zu probieren! Wenn ichs heut noch schaff gibts noch ein Tortenrezept!

nach oben springen

in Hawaii 22.03.2010 11:44
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hören sich ja echt alle mal lecker an!!!
Danke für deine Mühe! Und hast du schon was ausprobiert?!?!
Werde bestimmt mal das ein oder andere machen!

nach oben springen

in Hawaii 22.03.2010 13:12

Nein, ausprobiert hab ich leider auch noch nichts aber wird jetzt in den Osterferien getestet! Versprochen und ich sag euch dann wies war!

nach oben springen

in Hawaii 23.03.2010 08:34

Banana Bread ( Bananenbrot )
-----------------------------------
Zutaten:

-100 g Butter o. Margarine
- 200 g Zucker
- 2 Eier
- 4 Bananen, zerdrückt
- 1 Prise Salz
- 400 g Mehl
- 1 P. Backpulver
- 50 g Walnüsse

Zubereitung:

Butter mit Zucker u. Eiern schaumig rühren. Mehl, Backpulver u. Salz vermengen und unter die Eimasse mischen und weiterrühren. Masse in eine gebutterte Form geben und bei mittlerer Hitze ca. 1 h backen.

http://www.netzwissen.com/kuechen-der-we...che-rezepte.php

nach oben springen

in Hawaii 23.03.2010 08:49

Pina-Colada-Torte
----------------------

Zutaten:

- 4 Eier
- 4 El laawarmes Wasser
- 125 g Zucker
- 100 g Mehl
- 25 g Speisestärke
- 50 g Kokosraspel
- 1 Tl Backpulver
- 50 ml Batida de Coco o. Pina Colada Likör
- 1 Dose geraspelte Ananas mit Saft
- 75 g Zucker
- 6 Blatt Gelatine
- 3 Becher Sahne
- Vanillinzucker u. Zucker nach Geschmack
- Ananasstücke

Zubereitung:

Eier mit Wasser und Zucker sehr schaumig schlagen, bie ein fester Eischaum entsteht. Speisestärke, Backpulver, Mehl und Kokosraspel vermengen und vorsichtig mit einem Schneebesen unter die Eimasse heben, nicht zu lange rühren! Teig in gefettete Springform füllen und bei 200 Grad ( Umluft 175 ) ca. 20 - 30 min backen. Etwas erkalten lassen, aus der Form nehmen und in der Hälfte durchschneiden.
Für den Belag einige El Ananassaft abnehmen und die Gelatine darin einweichen. Restliche Ananas abgießen, Likör u. Zucker mit den Früchten verrühren. 2 Becher Sahne steif schlagen. Gelatine im Wasserbad auflösen und unter die Früchte ziehen. Sobald die Masse etwas fest wird, die Sahne vorsichtig unterheben. Creme auf den Tortenboden füllen, zweiten Boden draufsetzen. Einige Stunden fest werden lassen. Vor dem Servieren Torte mit der restlichen, gesüßten Sahne bestreichen und mit Ananasstückchen und Kokosraspeln verzieren.

nach oben springen

in Hawaii 23.03.2010 08:57
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Die hört sich mal lecker an!!!!!!
Am Sonntag hab ich sogar noch Pina Colada Cocktails gemacht, aber ich Schussel hab anstatt Kokoscreme direkt Kokoslikör gekauft und zusammen mit braunem und weißen Rum war der dann doch gut stark . Geschmeckt hat es aber trotzdem

nach oben springen

in Hawaii 23.03.2010 09:00

Oh wie lecker! War bestimmt gut!

nach oben springen

in Hawaii 02.04.2010 01:19
von Feniray • 844 Beiträge

Coooool, Rezepte! Ich werd bestimmt mal das ein oder andere nachkochen. Das Bananenbrot hört sich voll klasse an. *hach*
Jetzt hab ich wieder Hunger...

nach oben springen

in Hawaii 02.05.2010 22:29

Endlich hab ich was ausprobiert und meine Familie lebt sogar noch Ich hab das HULI HULI CHICKEN gemacht. Dazu gibt es drei Meinungen. Mein Göga fand es so lecker, das er sich am liebsten drin gewälzt hätte, meine Kröte fand es eklig und hat das Essen verweigert und ich bin zwiegespalten Das Fleisch war richtig lecker und saftig aber die Haut hat einen sehr eigenen Geschmack gehabt, den man schlecht beschreiben kann. Mir war es zu viel Soße. Es kommt ja viel Zucker und Sojasauce in die Marinade und gleicht darum eher einem Sirup und durch den Zucker ist es recht zähflüssig... Naja, also ohne Haut seeeehr lecker. Werd es nochmal ausprobieren indem ich weniger Zucker, weniger Sojasauce verwende und sie auch nicht so dick aufs Hähnchen schmieren. Wer traut sich noch????

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen