photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Dominic Barmore

in Rest of Family 23.04.2010 15:09
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Der Neffe aus Texas musste in irgendein Haus laufen und schauen ob er da ist.

Ja so bin ich die Beschreibung past ganz genau, gut das mit dem Mittelpunkt nur ab und mal aber sonst haut alles hin. Und wenn ich mit dem Kopf durch Wand rennen muss.

nach oben springen

in Rest of Family 21.05.2010 15:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So, auf Twitter Infos von Beth über ihren ersten Sohn und ich muss ehrlich sagen ich bin

@MrsdogC watching dog with dominic? How is he doing? Love you guys watching dog at 1am
7:07 AM May 20th
@cassidy92 haven't seen or heard from Dominic since he helped tucker seel us out to the tabloids three Years ago
about 20 hours ago
@MrsdogC oh I didn't hear about that? What happen? I'm sorry
about 20 hours ago
@MrsdogC I didn't realize Dominic was part of that I'm sorry to hear that
about 20 hours ago

Würde mich ja schon mal interessieren, warum Dominic da mitgemacht hat... wollte er sich an seiner Mutter rächen? Oder wäre er gern richtig teil der Show geworden und durfte das nicht?

nach oben springen

in Rest of Family 21.05.2010 22:22

Hääää!! Bahnhof!!!

Kann mir das mal jemand übersetzen bin total null!!!

nach oben springen

in Rest of Family 21.05.2010 22:39
von bfee • 594 Beiträge

@naddl: Soll heißen, dass Dominic Tucker damals geholfen haben soll, die Chäppis an die Presse zu verfüttern mit diesen N-Wort-Sache.

Wobei ich die Konstellation nicht verstehe... ausgerechnet ihr Sohn und Dogs? Hätte nicht gedacht, dass die soviel Kontakt haben...

nach oben springen

in Rest of Family 22.05.2010 08:15

Ah danke Bfee!!!

Das hätte ich aber auch nicht gedacht umso härter für Beth natürlich, erst findet sie ihren Sohn wieder und dann gleich sowas. Naja die Konselation lässt sich bestimmt erklären, ich meine die waren ja im Büro zusammen, im Haus auch und da werden die emerkt haben das sie sich leiden können und so kann es gekommen sein!

nach oben springen

in Rest of Family 25.05.2010 10:15
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

DAs ist krass!!!!
Muss schwer für sie gewesen sein, dass Dominic ihr so in den Rücken fiel. Wahrscheinlich ne späte Racheaktion?!?

nach oben springen

in Rest of Family 27.05.2010 20:52
von Feniray • 844 Beiträge

??? das ist mir auch total neu... Krass, wenn das wirklich so stimmt.

nach oben springen

in Rest of Family 08.06.2010 08:54
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Mir stellt sich da nur langsam die Frage ob Bethdog nicht doch ein ziemlich hartes Regiment führen und wer nicht spurrt wird abgekanzelt. Ist doch irwie seltsam das Tucker u. Dominic sich auflehnen und vor Kurzem auch DL und Lele Stress mit den Beiden hatten. Kann mir nicht vorstellen das das nur an den Kindern liegt, sondern das Bethdog das mit ihrem Verhalten focieren.

nach oben springen

in Rest of Family 09.06.2010 09:52
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Hast du jetzt aus den beiden so ne Form gemacht à la "Brangelina"?!?!? HIhihi, find ich gut!!!

Seltsam kommt es mir auch schon vor...bei Tucker dachten wir uns damals nichts, aber als das mit Chapbros war, gingen die Alarmglocken doch schon mal los!!!
Ich dachte ja es wäre eher wegen den Verantwortlichen bei AE, die Stunk gemacht hatten und auch von Beth´s Seite, die den Jungs den Erfolg nicht gönnte und Angst hätte, dass ihr Erfolg und Ansehen drunter leidet!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen