photo Banner_Dog_eu.jpg

Dominic Barmore

in Rest of Family 20.04.2010 20:18
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Also auf Wunsch einer Person habe ich mich mal freiwillig an die Arbeit gemacht, allerdings gibt es nicht viel über ihn zu berichten!

Dominic ist das erste Kind von Beth und sie verlor ihn laut ihrer Aussage, weil sie eingeschlafen ist und Dominic aus dem Haus gerannt ist. Nachbarn hätten darauf die Polizei verstnändigt und so wurde ihr Dominic weggenommen, weil sie nicht in der Lage war auf ihn aufzupassen. Er wurde darauf in eine Pflegefamilie gegeben

Dominic stammt aus der ersten Ehe mit Keith A. Barmore und Beth. Auch Cecily stammt aus dieser Ehe.

Als er 21 war machte Dog ihn auffindig und hat ihn nach Hawaii geholt, damit Beth wieder eine Bindung aufbauen konnten! (4.Staffel). Wo er auch bei einigen Sendungen zu sehen war. Heute müsste er reintheoretisch 24-25 jahre alt sein.

Nach meinen Informationen ist er bei der Armee (Us Army).
Nach Bildern geh noch schauen!

nach oben springen

RE: Dominic Barmore

in Rest of Family 20.04.2010 20:35
von Varga • 102 Beiträge

Danke schön naddlrocks.....

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 09:11
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich wußte gar nicht, daß ich eine Fee habe, die meine Wünsche prompt erfüllt! Also: neues Auto, neues Haus, Flugticket one way Hawaii, genügend Geld, Glück in der Liebe.....
Also, falls du mich damit gemeint hast, danke, danke, danke das du dir die Mühe gemacht hast!

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 12:39
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Ich glaub wo er zum Militär gegangen ist, bekam er doch noch ne Abschiedsparty von Dog und Beth, die am Ende mit einer Kuchenschlacht geendet hatte.
Gibt es davon nicht sogar so ein Minivideo!?!

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 13:00
von mia • Besucher | 89 Beiträge

Doch,doch das gibt es irgendwo, ich habs auch gesehen...fragt sich nur ob es bei A&E war oder bei Youtube...aber ich glaube A&E

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 13:03

Gott bin ich blöd!!! Jetzt wo ihr das mit dem Video sagt, fällts mir auch wieder ein! Klar, hab ich mir doch auch angeschaut ich Dumpfnuss!

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 13:07
von mia • Besucher | 89 Beiträge

*laaach* Jenny.....
Naja ist doch kein Drama, es gibt sooo viele Kurzfilmchen von denen..da darf einen ja mal einer entfallen...

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 14:35

Ja das stimmt ich werd mich nachher wenn ich ausgeschlafen habe mal auf die Suche machen. Ich bin eine gute fee jenny aber ich stehe eigentlich nur für Kiwi zur Verfügung , aber das one way ticket nehme ich gerne!

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 16:46

Neneneneneeeee, das Ticket hab ich mir doch von der Fee gewünscht, wenn sie so prompt Wünsche erfüllt.

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 18:58

Acsho falsch gelesen alles klar. Aber wenn ich das erfülle tu ich das erstmal für mich! Ich bin Einzelkind, ich habe nie gelernt zuteilen!!!

nach oben springen

in Rest of Family 21.04.2010 20:25
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Um so netter von dir, dass du dich um den Tread gekümmert hast. So als Einzelkind. *g* Danke Naddl!

nach oben springen

in Rest of Family 22.04.2010 09:07

Hehe...das kenn ich Naddl.
So wie ich sehe haben wir einige Parallelen so als Skorpion-Einzelkind !!

Haben sie Dominic damals nicht auch direkt als Lockvogel mit auf Jagd genommen?!?!?
Ich glaub DL hat Dominic noch die ganze Zeit über geärgert im Auto. Oder war es Leland?!?!

nach oben springen

in Rest of Family 22.04.2010 19:06

Japp als Skorpion und dann noch einzelkind hat man so einige Ansprüche.

Ja das war DL, die haben den im Büro noch "verprügelt" weil man das angeblich mit allen neuen Familienmitgledern macht und ich glaube zu meinen das sie diesen Surfer gesucht haben und Dominic in so in Obdachlosenheim musste wo er sich aber nicht so 100% sicher war. Wo Dog das ding stürmen wollte und Beth meinte schau ihn doch an, er ist sich nicht sicher. Bin ich gut oder bin ich gut

nach oben springen

in Rest of Family 22.04.2010 22:16

Typisch Einzelkind, auf sich bezogen, im Mittelpunkt stehen wollen und völlig von sich überzeugt! Ich darf das sagen, bin auch eins! Jaaaaa, du bist gut Schnucki, hast du fein gemacht!

nach oben springen

in Rest of Family 23.04.2010 10:10

Hihi genau !!! Die Charakterisierung ist treffend!!!

War das bei der Aktion Dominic oder der Neffe von Beth?!?! Der war doch auch mal mit auf Jagd und sollte als Köder dienen.
Aber ich glaub der Neffe sollte was anderes machen...mensch kann mich im Moment aber auch null dran erinnern!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen