photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Duane Lee´s Tochter Kiona

in Duane Lee Chapman II. 29.01.2011 12:20
von butterfly • Besucher | 23 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen, das Duane Lee ein Kind zur Adoption frei gegeben hat, besonders weil er zum Teil ohne Vater aufgewachsen ist. Halte es für ein Gerücht.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 30.01.2011 15:00
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Gerade deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein Kind zur Adoption freigibt - zumindest im Falle eines Mädchens. Vielleicht wollte er ihr ersparen, ohne Mutter aufzuwachsen? Bei einer Adoption hat das Kind dann immer beide Elternteile... auch wenn es nicht die leiblichen sind.

Andererseits tweetet er wieder:
how many children do you have? We see your son on the show, but i wasn't sure if he was your only one
@RayneFallsPhoto: only 1

11:14 PM Jan 28th

Kann natürlich auch zum Schutz von Kiona sein... würde er sagen er hat zwei, würden alle fragen wo das andere Kind ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 31.01.2011 15:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

*lol* Ich hab auf dieser Site nochmal rumgestöbert und... tatatataaaaaaaaaaaaa.... die Site die sich mit Dog himself befasst, listet seine Kinder wie folgt auf:

Zitat
Children

1. Christopher Michael Hecht
2. Duane Lee Chapman II
3. Leland Blaine Chapman
4. Zebediah Duane Chapman (deceased)
5. James "J.R." Chapman
6. Wesley Chapman
7. Barbara Katy Chapman (deceased)
8. Tucker Dee Chapman
9. "Baby" Lyssa Rae Chapman-Galanti
10. Nicholas Chapman
11. Cecily Barmore-Chapman (adoptive step-daughter)
12. Kiona Laree Chapman
13. Bonnie Jo Chapman
14. Garry Chapman
15. Dominic Smith (step-son)

Quelle

Jetzt ist sie also Dogs Tochter???? Und wo ist die dann? Und warum wird auf Dogs 'Profil' nichts weiter von ihr geschrieben???? *lol*

Ich glaube, das ist der Beweis dafür, dass es wirklich erstunken und erlogen ist.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 31.01.2011 21:03
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

das ist dann wohl klar! er hat nie einen hiel drauß gemacht wieviel kinder und wie sie heißen.

sehr komisch dann hat dl nu wirklich ein kind und ich glaub nciht das dog ne tochter verschweigt. aber nun muss ich zählen mir fällt grad was ein

und das was mir einfiel stimmte dann doch nicht denn ich hatte in erinnerung das beth mal gesagt hatte es sind 9 jungs und 5 mädchen aber dank kiwis toller festplatte hat beth dann doch gesagt 9 und 4 mädels also wird kiona wohl eine tolle erfindung sein.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 04.02.2011 11:50
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Komisch. Naja scheint wohl soviel wahres dran zu sein, wie damals die Tochter von Leland, die angeblich im Sommer 2007 geboren sein sollte .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen