photo Banner_Dog_eu.jpg

Duane Lee´s Tochter Kiona

in Duane Lee Chapman II. 02.10.2010 15:37
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Ich bin zufällig über folgende Frage gestolpert:
"Any pictures or stories of Duane Lee´s daughter Kiona that he gave up for adoption?"
( unter http://www.whosdatedwho.com einfach Leland Chapman eingeben, dann kommen mehrere Sachen unter anderem das)
Ich bin natürlich neugierig geworden und hab weitergesucht. War mir ja auch nicht sicher ob nicht vielleicht Dog damit gemeint war. Dann hab ich dies hier gefunden:
DL´s Tochter Kiona... mit 1,5 Jahren adoptiert.....
http://www.enotes.com/topic/Duane_Lee_Chapman_II
tja, nu bin ich erstmal ein bißchen sprachlos und stell euch das hier mal rein damit jeder seinen Senf dazugeben kann. Oder wußtet ihr das schon? Mir ist das völlig neu. Kiwilein du???

nach oben springen

RE: Duane Lee´s Tochter Kiona

in Duane Lee Chapman II. 02.10.2010 16:45
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich hab mal was davon gehört... bzw. jemand hat ihn auf Twitter gefragt, hab's vor einiger Zeit (Mitte September) auf Twitter gesehen.

@DuaneLChapman Do you have a daughter named Kiona? :-)
@AnwarNieninqe: only have a son

Beantwortet natürlich nicht die Frage nach einer möglichen Adoption. Ich würde ja ihn ja fragen, aber er antwortet ja nie, von daher schenk ich mir das.

Persönlich würde ich das ins Reich der Fantasie einordnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht zugeben würde, wenn es so wäre. Ist ja schließlich keine Schande - und auch sein Vater hat einige Kinder, die nicht bei ihm aufgewachsen sind.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.10.2010 18:55

In dem Artikel steht doch das er ihre Identität schützen will und so. Vielleicht sagt er deswegen nicht die Wahrheit um zu verhindern das nach ihr "geforscht" wird.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.10.2010 18:59
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

Dann werd ich mal fragen! Vielleicht hab ich ja wieder das glück und erwische ihn in einer guten Minute.

ich kann es mir persönlich nicht vorstellen denn sonst hötte man sie ja schon mal gesehen, denn dylan und die mädels von seiner ex frau hat man auch schon gesehen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 02.10.2010 22:11

Was denn für ein Artikel, Jenny? Dein Link führt nur zu einer Hinweis-Seite, dass es keinen Eintrag für DL gibt oder so ähnlich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 03.10.2010 19:49
von Quietschi • 280 Beiträge

Hmmmm also er soll SEINE Tochter zur Adoption freigegeben haben????

*pruuuuuuuuuuuust*

Das ist der Witz des Jahres!!!

Also sorry neeeeeee beim besten Willen nicht, neeeeee net in 1000 Jahren würd ich sowas glauben. Niemals nie!

Ich denke nicht das Dl soetwas machen würde, nicht so wie die Familie über das Wort FAMILIE denkt.

Edit: Auch bei mir führt der Link ins Leere......kopier doch mal den Text rein!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2010 12:06
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Diesen Satz hab ich auch gestern gelesen, als ich im Leland Thread drin war.
Hab mich auch gefragt ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist. Denn vorstellen könnte ich es mir nicht von ihm.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2010 15:37

Hallo Mädels, bin im Streß, meine Kröte hatte Geburtstag, die Bude uist voll mit Verwandtschaft und der Kindergeburtstag mit 8 Mädels steht mir auch noch bevor!

Ich hab grad schnell nochmal geschaut und festgestellt das der Artikel wirklich nicht mehr da ist. Als ich es getestet hatte, ging es noch. Ich kümmer mich drum, wenn ich wieder bei Sinnen bin und sturmfreie Bude habe!!! Ganz fest versprochen. Habt Nachsicht mit mir als Computeranalphabet!

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 07.10.2010 22:47

Wir warten geduldig. Bring du erstmal das Chaos hinter dich.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.10.2010 11:23

Bin wieder einsatzfähig und mach mich die nächsten Tage auf Spurensuche.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.10.2010 15:23

So, nun aber! Ihr müßt auf den Link klicken und unter Search " Duane Lee Chapman II " eingeben.
Unter " Family and Personal Life " steht dann unter anderem das:

...He has a son named Dylan and a daughter named Kiona. Kiona was put up for adopion when she was 1, 5 years old. He wanted the adoption to be open but due to publicity reasons he did not want the open adoption to go into affect until Kiona was at least 12. When Kiona was 13 she was informed that she had been adopted. Since her 14th birthday she has visited her biological family.....Her father wants to protect her social and puplic life by not having her on the show yet....." I feel that it`s best to keep her out of the spotlight until she`s just a little bit older. I don`t want to ruin her life......Kiona lives in Pennsylvania under privat eye and will celebrate her 16th birthday on May 13th.....

Das ist der Text über den ich gestolpert bin. Natürlich beweißt das nun nicht das es stimmt aber ich denke das es vielleicht stimmen könnte. Wer weiß in welcher Situation er während dieser Zeit steckte als er sie zur Adoption freigegeben hat. Vielleicht wars auch ihre Mutter und er hatte nichts zu melden rein rechtlich.... Keine Ahnung. Dachte nur es ist mal interessant.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 14.10.2010 22:46

Würde mich ja echt mal interessieren, woher der/die Autor/in das mit der Tochter wissen will und wie das belegt werden kann... ich mein, die Behauptung aufstellen kann ja jeder und so ne Geschichte erfinden.... ja. Sehr interessant.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 15.10.2010 09:34

Hab mich natürlich auch gefragt woher der Autor diese Geschichte hat. Hab bis jetzt auch nichts weiter gefunden. Werd aber nochmal auf Spurensuche gehen.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.10.2010 00:16

Ich hab grad ein bisschen gerechnet.... Dylan ist Jahrgang 94. Und wenn die gute Kiona dieses Jahr 16 wurde (davon geh ich mal einfach so aus, weiß ja nicht wann das geschrieben wurde), dann ist sie auch - Jahrgang 94. Sie im Mai, Dylan im November... alter Falter, der Herr DL wäre ja dann ein ganz schöner Schwerenöter gewesen in jungen Jahren. Und selbst wenn Kiona erst im Mai 95 geboren wäre... wäre das gleiche in Grün. Tststststs.... *ggg*

Ich denke also eher, dass Kiona ne Erfindung ist. Rein von der Logik her.

nach oben springen

in Duane Lee Chapman II. 16.10.2010 22:24

Tja, rein von der Logik geb ich dir recht. Warum erfindet aber Jemand so einen Quatsch? Was hat man davon?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen