photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Freundin!

in Leland Chapman 09.08.2008 16:40
von Destiny • 1.389 Beiträge

Genau! Jaz kann doch mal für uns rausfinden was der gute so treibt. Und wenn du grad dabei bist, auch Duane Lee beschatten bitte. Danke.

nach oben springen

in Leland Chapman 09.08.2008 16:56
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ob das so ne gute Idee ist, Jaz auf DL anzusetzen? *fg* Die reißt ihn sich noch unter den Nagel. Nur gucken und für uns klar machen, junge Frau.

nach oben springen

in Leland Chapman 10.08.2008 17:10
von Feniray • 844 Beiträge

So, ich reihe mich jetzt ein in die Reihe der wilden Spekulationen *lach*
Ob er eine Freundin hat? Ich wünsche es ihm, vor allem, dass sie ihn liebt und nicht die Person im Fernsehen. (wie die meisten von Euch ja auch )
Wenn er eher zu nicht so festen Beziehungen neigt, dann hat er einen klaren Vorteil: Der Typ aus dem Fernsehen zu sein

nach oben springen

in Leland Chapman 10.08.2008 19:30
von bfee • 594 Beiträge

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er mit der Rolle als "Hottie" in der Runde nicht so gut klar kommt... ich meine, der konnte sich die meiste Zeit seines Lebens frei bewegen und plötzlich hat er Groupies... also mich würde das echt verwirren und dann noch Vertrauen zu einer Frau aufzubauen, wo er eben nicht weiß, was sie wirklich will ist dann schon haarig.

Kann mir auch gut vorstellen, dass der am Anfang mauert, damit er (wenn es nur so eine Tussi war) nicht zu arg verletzt wird... wer weiß wer weiß.

nach oben springen

in Leland Chapman 12.08.2008 23:34
von kelikine • 1.389 Beiträge

Ich frag mich auch immer ob er jetzt eine hat oder nicht.
Ich würde Ihm wünschen.
Aber ich denke er wird es aber nie zu geben, weil er Sie dann nicht in die Öffentlichkeit ziehen will.
Ich glaube für Ihn wird es schwer eine Freundin zu finden, er weiss ja nicht ob Sie es jetzt ernst mit Ihm meint, oder nur mit Ihm zusammen ist, weil er berühmt ist.

nach oben springen

in Leland Chapman 17.10.2008 22:49
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Also, nach den Fotos vom Fox Really Award bei dem sich ja das ominöse Mädel an Lelands Arm geklammert hat findet man bei la.eater.com Folgendes:

Zitat
BLT: Chef Noah begrüßte Dog den Kopfgeldjäger, seine Frau Beth, Sohn Leland und Freundin sowie Dogs Anwalt letzten Mittwoch (24.9.)

Quelle

Das BLT ist übrigens ein Steakhouse. (Danke Susi. *g*)

Wo sind eigentlich die Paparazzi, wenn man sie mal braucht?

nach oben springen

in Leland Chapman 17.10.2008 22:51

Das frag ich mich aber auch gerade! Ich will mal ein Ganzkörperfoto von ihr sehen. Aber dann wird es wohl stimmen und er hat eine Frau gefunden die ihn liebt, denn sonst glaub ich nicht das er sie mitnehmen würde, schließlich hat er das bei Coryn (oder wie die hieß) auch nicht gemacht. Schön das er eine gefunden hat, das freut mich echt für ihn.

nach oben springen

in Leland Chapman 18.10.2008 10:03
von ramona • Besucher | 62 Beiträge

Vieleicht will sie nicht gezeigt werden! Das kann ich mir nämlich gut vorstellen, aber andererseits würde sie nicht mit auf öffentliche Veranstalltungen gehen wenn sie nicht gezeigt werden will! Naja auf jeden Fall fand ich es schön wenn es für Leland gut laufen würde!

nach oben springen

in Leland Chapman 21.10.2008 15:21
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich würd mich auch freuen wenn er jemanden gefunden hat der ihn wirklich mag und nicht seine Bekanntheit! Aber ich denke die haben alle vorher gecheckt wie sie drauf ist. Und so wie es aussieht ist es was ernstes sonst würde er nicht mit Dog und Beth und dem Anwalt mit ihr essen gehen.

nach oben springen

in Leland Chapman 13.01.2009 21:40
von Buffy • 1.389 Beiträge

also ich muss ganz ehrlich sagen das selbst wenn er eine freundin hat wird es es nie sagen weil er sie vor der öffentlichkeit schützen will aber ich würde es ihm wünschen hauptsache er ist glücklich und sie ist gut zu ihm und ist nicht nur deswegen mit ihm zusammen weil er ein star ist

nach oben springen

in Leland Chapman 14.01.2009 07:15

Ja das hoffe ich auch und wenn er die Frau gefunden hat dann soll er sie ganz fest halten.

nach oben springen

in Leland Chapman 20.01.2009 01:28
von Moni • 1.389 Beiträge

Wat Traumboy hat ne Holde.
Seufz ok muss ich ja wohl akzeptieren.
Ma im Ernst, der Jung hat es doch verdient
glücklich zu sein.
Ich gönn es Ihm und bin der Meinung, wenn sie net will, das nen Foto
von Ihr gezeigt wird ist das Ihr Recht.
ich hätte auch Zweifel, wenn mein Liebster bekannt ist.

Liebe Grüße
Anna

P.S.
Ich will aber trotzdem ein Foddo sehn lol

nach oben springen

in Leland Chapman 20.01.2009 07:09

*lol* Das Foto wollen wir alle Moni, aber leider wird das scheinbar nichts.

nach oben springen

in Leland Chapman 21.01.2009 10:41
von Moni • 1.389 Beiträge

Mich würds ja iwie schon interessieren wie sie aussieht.
Wer weiß vielleicht sieht ihr ja eine von den Mädels hier ähnlich

LG Moni

nach oben springen

in Leland Chapman 25.01.2009 20:05
von linda5 • 1.389 Beiträge

ich würde mal sagen er hat eine aber ich denke auch das er es für sich behält

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen