photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Freundin!

in Leland Chapman 24.02.2009 12:33
von susisum • Besucher | 33 Beiträge

Du kennst ja meine Meinung dazu- damit hätte sich A&E ins eigene Fleisch geschnitten.

Vielleicht war es ja auch nur Promo, um die Show mehr ins Gespräch zu bringen...

nach oben springen

in Leland Chapman 24.02.2009 12:54
von Destiny • 1.389 Beiträge

Ja schon, aber regt auch die Gespräch an nech? Ich hab ja noch ne Theorie. Es war ein auf die Probe stellen von Leland wie sie drauf reagierte wenn sie nicht mitkommen soll. Je nachdem wie sie reagiert ist sie nicht die richtige.

nach oben springen

in Leland Chapman 24.02.2009 12:55
von Feniray • 844 Beiträge

Mh, ich denke, es macht schon einen Unterscheid, ob man nur Fotografiert wird, oder ob die einen gleich filmen.
Aber ehrlich gestanden, Leland wäre mir das auch wert *lach*
Schade für ihn, dass es scheinbar schon wieder nicht geklappt hat. Aber naja, wird sich zeigen, wie weit wie hier richtig vermuten

nach oben springen

in Leland Chapman 24.02.2009 16:38
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich glaub auch nicht, dass das bei der Verleihung 'nur' ne Producerin war - es gab doch auch mal die 'Sichtung' von Dog, Beth und Leland mit Freundin in nem Restaurant.

nach oben springen

in Leland Chapman 24.02.2009 16:57
von samira lee • Besucher | 56 Beiträge

Was die beiden sind schon wieder auseinander. Schade ich hätte ihn es so gewünscht das es diesmal klappt. Da scheint Duane Lee mehr Glück zu haben in Sache Liebe.

nach oben springen

in Leland Chapman 25.02.2009 07:18

Vielleicht liegts auch an Leland, ich finde das sollten wir nicht ausser acht lassen.

nach oben springen

in Leland Chapman 25.02.2009 08:32
von Jeni • 58 Beiträge

Das hab ich mir auch gedacht, Des.
Ich meine schließlich hat jeder seine Macken, auch wenn wir das bei den Chapmans gerne mal ausblenden aber im wahren Leben könnte ich z.B. nicht mit einem Mann zusammenleben der mehr putzt als ich und obendrein auch noch ziemlich eitel ist.

Aber auch die Freundin kann einige Angewohnheiten gehabt haben die Leland nicht gefallen haben. Es muss nicht immer direkt mit der Öffentlichkeit und den Kameras zu tun haben.

LG die Jeni!

nach oben springen

in Leland Chapman 25.02.2009 09:17

Das denk ich nämlich auch und die meisten Männer haben ja nunmal Macken. Lassen die Zahnpastatube auf, den Klodeckel oben, furzen und rülpsen. Ok, ich hör auf. Ich zerstör grad meinen Flow.

nach oben springen

in Leland Chapman 25.02.2009 17:17
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Vielleicht war sie krank und deswegen nicht dabei?
Jenny

nach oben springen

in Leland Chapman 26.02.2009 19:28
von Becca • Besucher | 22 Beiträge

Meint ihr, Leland wäre auch so ein typischer Mann? Ich denke schon, dass er sehr eitel ist, aber allein daran kann es doch nicht gescheitert sein.
Wenn's einfach nicht gepasst hat, dann sollten sie auch nicht auf Biegen und Brechen irgendwas erzwingen.
Vielleicht ist sie auch nicht mit der Öffentlichkeit zurecht gekommen.

LG

nach oben springen

in Leland Chapman 27.02.2009 07:36

Ich denke schon das er ein typischer Mann ist mit den Macken die jeder Mann hat. Da bildet denk ich er auch keine Ausnahme. *gg*

nach oben springen

in Leland Chapman 27.02.2009 10:47
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ja, das fürchte ich allerdings auch... *gg* Der wird auch so seine Macken haben, die Frau in den Wahnsinn treiben. Ich glaube, so blauäugig sollte man nicht sein.

nach oben springen

in Leland Chapman 27.02.2009 12:10
von bfee • 594 Beiträge

Wie jetzt? Lele hat Macken...neeee Mädels, dass könnt ihr mir jetzt nicht einfach so erzählen! *fg
Ach Spaß, der ist bestimmt genauso schlimm, wie jeder andere. Da kommt es immer darauf an, ob man damit leben kann oder nicht. Obwohl ich mir echt überlege meinen Kerle nicht mal bei dem zum Putz-Workshop zu schicken
Was seine Freundin angeht, nun ja, vielleicht war das alles auch zu überstürzt. Er hatte sie ja mal bei dem einen Auftritt dabei, wo wir sie ja halb sehen konnten, vielleicht kannten die beiden sich da noch gar nicht so lang und ihr war das am Ende einfach ein bissle viel. Oder aber es war das typische Rosa-Rote-Brille-Syndrom, was nach ca. drei Monaten langsam zum Alltag wird...

nach oben springen

in Leland Chapman 27.05.2009 22:03
von Claudi • 143 Beiträge

vielleicht wollte sie sich auhc nicht nur der Chapman Familie unterordnen, Beth hat da bestimmt auch bei den Kindern die Hosen an. Vielleicht wollte sie sich nicht alles vorschreiben lassen sondern eigenständig bleiben.

nach oben springen

in Leland Chapman 02.06.2009 15:02
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Hm ist das jetzt offiziell das er wieder singel ist oder sind das nur von uns Vermutungen?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen