photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Freundin!

in Leland Chapman 10.06.2009 21:55
von Claudi • 143 Beiträge

er hat doch nie gesagt daß er ne Freundin hat somit ist er also noch immer Single

nach oben springen

in Leland Chapman 10.06.2009 22:53
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

DL hat das auch nie gesagt und auf seiner alten offiziellen Site stand auch Single... und doch ist er mit vermutlich ein und derselben Frau schon häufig gesehen worden und war sogar mit ihr auf Lyssas Hochzeit. Also DA geb ich echt nix drauf. *g*

nach oben springen

in Leland Chapman 11.06.2009 15:07
von Feniray • 844 Beiträge

Ich könnte jetzt auch sagen, mir wären Männer grad scheißegal, und es wäre voll gelogen sogesehen... sagen kann man viel. Und es ist bestimmt bequemer für die Herren Chapman, wenn sie behaupten, Single zu sein...

nach oben springen

in Leland Chapman 11.06.2009 15:11

Vor allem besser für die Quote.

nach oben springen

in Leland Chapman 26.07.2010 23:07
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich gönn es ihm wenn er eine hat. Er verdient es und vorallen jemand der es auch ernst meint!

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 00:50

In der letzten neuen Folge auf A&E hat er zugegeben, eine zu haben... da guckten sie irgendwie ein Mädchen an der Bushaltestelle an und Beth meinte, die wäre wohl hübsch und Leland sagte darauf, seine Freundin sei schöner. ^^

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 08:55
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Das ist ja süß

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 09:03
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Das ist ja echt mal voll süß von ihm !!! Dabei hat er doch bestimmt wieder so süss schelmisch geschaut !!

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 09:04
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Darauf würd ich sogar wetten!

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 15:01
von Quietschi • 280 Beiträge

Ich find das auch niedlich!!

nach oben springen

in Leland Chapman 27.07.2010 16:22

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er sein typisches Leland-Grinsen im Gesicht. *g*

nach oben springen

in Leland Chapman 12.11.2010 11:36
von naddlrocks • Besucher | 1.164 Beiträge

ich würde sagen verliebt bis über seine beiden seegelohren! nein ich find die beiden passen toll zusammen und ich wünsche denen alles gute.

nach oben springen

in Leland Chapman 13.02.2011 19:20

So, ein paar Infos haben wir ja nun inzwischen von der Mutter seiner ersten Tochter. *g*

Sie heißt Lynette Yi, ist 30 Jahre alt und ist/war Offiziersanwärterin bei der Army. Im November 2009 hat sie noch bei irgendeiner Übung am Diamond Head teilgenommen, als Commander eines Squads wenn ich das richtig verstanden habe. Muss ja dann gewesen sein kurz bevor sie schwanger wurde. *g* Wer über diese Übung nachlesen möchte, kann das gern HIER tun.

Und sie wollte mal ein Boot mieten, das hat Sevenstar im Bildertread ja schon erwähnt. Da wir ja alle neugierig sind, hab ich hier mal kurz die Beschreibung des Bootes (allerdings nicht übersetzt) und ihre Anfrage.

Zitat
The Boat - Oahu’s Intra-island Ferry[/size]
[size=85]July 3, 2008 7:42 pm admin Hawaii Mass Transit

With gas prices on the rise (well over $4 a gallon) alternative mass-transit is a great way to travel within Oahu, Hawaii. The Boat, or the intra-island passenger Ferry, is a government sponsored program to alleviate H1 traffic and offer an alternative to rush hour traffic (much like a car pool). The Ferry transits between Kalaeloa (Barbera’s Point in Kapolei) to the Aloha Tower in downtown Honolulu. The boat operates Monday through Friday and the travel time is 1 hour each way. You can park at the Kapolei Parka and Ride and take a shuttle service to Barbera’s point. The Boat offer free WiFi internet service so bring your laptop or connect your internet capable phones!

The Boat Fares
Adult - The Boat costs $2 each way, $40 for a montly pass or $440 for an annual pass
Disabled and Seniors - The Boat costs $1 each way, $5 for a montly pass or $30 for an annual pass
Youth (6-17 years old) - The Boat costs $1 each way, $20 for a montly pass or $220 for an annual pass
U-pass- University passes vary. Check your university here.

Additional information
The Boat can carry up to 149 passengers (there are two Catamarans). It is a no smoking, no pet transit. The 72-foot long boats travel at 30-35 MPH and luggage (1 per person), strollers and bikes are allowed at no extra cost. Their is limited parking near the pier.

Lynette Yi :
Datum: 9.Juli 2008 @ 2:58 Uhr
Ich bin interessiert "das Boot" ab Mitte August zu fahren. Wie bald sollte ich mein Ticket erwerben? Wird es außerdem irgendwelche Änderungen im Fahrplan geben, so dass die Abfahrt früher wäre? Geben Sie Militär Nachlass?

Außerdem scheint sie auch eine Wohnung in Makakilo City (einer kleinen, zu Honolulu gehörenden Stadt im Bezirk Ewa Beach) zu besitzen/ besessen zu haben. Jedenfalls lassen das die Google-Earth Bilder vermuten - es scheint ein Appartmentblock zu sein.

nach oben springen

in Leland Chapman 30.01.2012 00:23

Damit sind die Gerüchte, dass Lele und Lynette nicht mehr zusammen sind, wohl vom Tisch...

Working hard at Leloa Baby Collections & Keiki Boutique today so I can spend QT with my LBC honey & LBC mini-mini tonight!
23 hours ago

Hat Lynette gezwitschert.

nach oben springen

in Leland Chapman 02.02.2012 11:39
von Cate • Besucher | 761 Beiträge

Wie geil ist das denn!? LBC mini Mini

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen