photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Update zu Tim

in Tim Chapman 03.06.2009 22:50
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

Ich frag mich nur immer wieder, was nun mit Thunder Cloud ist... ist das wirklich Tims Sohn oder ist es wahr, was es auch im A&E-Forum heißt - dass er aus einem Seitensprung von Davina stammt? Aber warum wäre er dann bei Tim... vielleicht hat sie ja sowohl als auch und ein Test hat bewiesen, dass er der Vater ist....

Vielleicht hat er ja mal nen kurzen, privaten Gastauftritt in irgendeiner der neuen Folgen. *hoff*

nach oben springen

in Tim Chapman 16.06.2009 18:51

Neues auf dogsupporter.wordpress:

Zitat
Tim Chapman Update
15. Juni 2009 — Janice

Wir haben unseren Freund bei Dakine angerufen. Tim steckt mitten im Scheidungsverfahren. Er ist nun alleinerziehender Vater und nicht es ist ihm nicht möglich stundenlang zu arbeiten wie es die Produktion verlangt.

nach oben springen

in Tim Chapman 16.06.2009 20:13
von Feniray • 844 Beiträge

*lol* ich dachte bei "Produktion" gerade irgendwie an Industriefertigung...

Schön, dass sie ihn angerufen haben. Immerhin weiß man das dann sicher (auch wenn ich es ehrlich gesagt etwas strange finde, dass die da einfach mal anrufen, und gleich Infos bekommen...)

nach oben springen

in Tim Chapman 01.09.2009 13:57

Mal wieder mehr oder weniger Neues von Tim:

Zitat
Wir haben kürzlich am Telefon mit Tim Chapman gesprochen. Tim geht es gut und er genießt die Zeit mit seinen drei kleinen Kindern. Die letzten beiden Staffeln von 'Dog der Kopfgeldjäger' wurden hauptsächlich in Denver gedreht. Tim möchte zur Zeit nicht monatelang von seinen Kindern getrennt sein. Tim steht Dog sehr nah und bearbeitet seine Kautionen abseits der Kamera. Laut einiger Quellen kann ein Drehtag sich über 14 Stunden ziehen.

Das Internet ist voller Gerüchte. Es gibt hier keine Geheimnisse. Dog ist eine Reality-Show, ein echtes Geschäft.

Quelle

nach oben springen

in Tim Chapman 01.09.2009 19:49

Drei kleine Kinder - also Thunder auch. Dann ist er wohl doch von Tim.

Ich frag mich grad, was das mit den "Geheimnissen" soll... Der letzte Absatz ist allgemein total seltsam.

nach oben springen

in Tim Chapman 01.09.2009 20:00

Weiß auch nicht, was das soll... konkret stand da 'Mysteries', aber von allen möglichen Bedeutungen erschien mir Geheimnisse noch am sinnigsten. Und den allerletzten Satz hab ich unterschlagen. Iwas von Businesses die zu Staff werden oder die machen oder keine Ahnung... *flöt*

nach oben springen

in Tim Chapman 01.09.2009 20:30

Misteriös

nach oben springen

in Tim Chapman 02.09.2009 08:16
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Ich blick da aber echt nicht mehr durch! Ob doch A&E nicht will das er dabei ist?

nach oben springen

in Tim Chapman 02.09.2009 13:33

DAS wäre ja dann eines der Mysterien. *g*

Aber mal im Ernst, das kann ich mir nicht vorstellen. Es erscheint mir schon nachvollziehbarer, dass er nicht wochen- oder monatelang von seinen Kindern getrennt sein kann und auch nicht die Möglichkeit hat, einen 14stündigen Drehtag mit den Kids einzurichten.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.09.2009 13:49
von funnyloft • Besucher | 442 Beiträge

Na Kiwi da hast du schon recht! Aber er meinte ja er macht immer noch Bürokram für Dog warum sieht man ihn dann da nicht mal im TV?

nach oben springen

in Tim Chapman 02.09.2009 18:23

Ich weiß nicht, ob er wirklich für Dog im Büro arbeitet... er hat doch auch seine eigene Firma. Vielleicht war das gemeint. Und dann ist er klar nicht vor der Kamera und wenn die Chapis ihm mal helfen, dann wahrscheinlich ohne Kamerabegleitung.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.09.2009 21:30
von savvy • Besucher | 14 Beiträge

Ich denke geich wie Kiwi. Tim versucht sicher einen geregelten Tagesablauf ins Ganze zu bringen und dies geht ohne Kamera sicher besser.

nach oben springen

in Tim Chapman 04.09.2009 00:08

Mit Sicherheit. Keiner, der dir vorschreibt: Da und da drehen wir dann. Blöd, wenn genau da eines der Kids z.B. zum Arzt muß oder so... Er hat ja nicht die Mega-Sippschaft, die sich um die Kiddies kümmert.

nach oben springen

in Tim Chapman 04.09.2009 00:21

Wobei ich schwer hoffe, dass Dog und Co. für den Notfall immer mal bereit stehen... allerdings geht das natürlich nicht bei Dreharbeiten, da sind sie selbst im Einsatz. Aber generell.

nach oben springen

in Tim Chapman 04.09.2009 00:25

Hoff ich auch. (für mein Seelenheil )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen