photo Banner_Dog_eu.jpg

RE: Update zu Tim

in Tim Chapman 09.10.2009 13:02
von SevenStar • 2.148 Beiträge

Erstmal finde ich es natürlich schade das Tim wahrscheinlich nicht mehr bei der Show mitmachen wird, kann es aber auch verstehen. Vermutlich kann er es sich im Moment nicht "leisten" die Kids wochenlang alleine zu lassen, da er ja mitten im Scheidungsverfahren steckt. Glaubt ihr, der bekommt das Sorgerecht wenn er weiterhin diesen relativ gefährlichen Job macht und seine Kinder fremdbetreuen lässt? Ich denke er hat da gute Anwälte die ihm geraten haben sich zurückzuziehen und solange die Scheidung läuft diesen job nicht auszuführen. Kann mir dann aber auch vorstellen das er nach der Scheidung doch wieder zu sehen ist.

nach oben springen

in Tim Chapman 09.10.2009 13:26
von Kiwi • Besucher | 5.827 Beiträge

So wie es klingt guckt er ja schon, dass er seine Kinder selbst betreut und ich denke, er steht in der Sache auch 'unter Beobachtung' - also wenn er es gut macht, dann hat er sicher Chancen das Sorgerecht zu kriegen.

nach oben springen

in Tim Chapman 09.10.2009 13:32

Das glaub ich auch. Ich drück ihm ganz fest die Daumen. Aber ich glaube irgendwann wird ihm der Hausfrauenjob doch zu fad. Kann mir einfach nicht vorstellen das er das die nächsten jahre so weitermacht.

nach oben springen

in Tim Chapman 09.10.2009 13:37

Och, wieso nicht. Seinen Job hat er ja schon noch, er macht nur bei den Dreharbeiten nicht mehr mit. So wie ich das verstanden hab, arbeitet er sonst schon noch mit und für Dog.

nach oben springen

in Tim Chapman 09.10.2009 13:40

Ach so, mein Fehler! Hab mich ein bißchen verlesen Ich dachte er ist nur zu Hause. Wer lesen kann ist bekanntlich im vorteil!

nach oben springen

in Tim Chapman 21.11.2009 23:15

Beth hat ein bisschen was über Tim getwittert - und zwar auf Nachfrage von Fans, als sie sich über Fakes auf Twitter aufgeregt hat.

@MrsdogC How Come Youngblood Is No Longer On The Show??

I said this before Tim is raising four small children three Under 4 so tim does not even work anymore at all he is going thru a terrible divorce and she won't let anyone watch kids so until the judge gives those kids to Tim leaglely He is doing it his self he is around we still do his jumps he comes to our house on holidays he is still with us he just can't work untill his kids get a little older

@MrsdogC I Hope Everything Works Out For Him I Miss Watching Him On The Show

Und noch ein anderer:
@MrsdogC How is Tim ?

@Lohem he is good but adult conversations Is what he needs most

nach oben springen

in Tim Chapman 01.02.2010 21:17
von Feniray • 844 Beiträge

meine Güte, hoffentlich ist es nicht ganz so super streßig, wie es sich anhört... Armer Tim.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.02.2010 08:17

Hab ich das nu gehört oder irwo gelesen das Beth gesagt hat, das Tim in der nächsten Staffel wieder mitspielt?!

nach oben springen

in Tim Chapman 02.02.2010 10:26

Sie sagte, dass er wieder dabei sein wird, wenn er nen Babysitter findet... mehr im Spaß.

nach oben springen

in Tim Chapman 02.02.2010 14:51

Wer weiß, vielleicht brauchen sie ihn jetzt wieder als Ersatz für die Jungs Und DL hat ja dann Zeit fürs Babysitten. Kann er sich mit Lele abwechseln. Lele schaukelt, DL kocht

nach oben springen

in Tim Chapman 02.02.2010 18:39

*lol* Gute Idee, sollten wir ihnen mal vorschlagen, oder?

nach oben springen

in Tim Chapman 03.02.2010 07:42

Jaaaaaaa! Aber nur wenn auch ne Kamera dabei ist. Ich biete den Zwei natürlich völlig selbstlos meine Hilfe an, wenn sie Probleme haben! ( Dann natürlich ohne Kamera!)

nach oben springen

in Tim Chapman 03.02.2010 17:38
von Feniray • 844 Beiträge

Also, den Babysitter-Job würd ich auch machen, nur halt nicht täglich. Ich glaub bei vier wäre mir das zu anstrengend. Wobei der Große ja alt genug sein sollte. Nur die drei von Davina sind ja so klein.

nach oben springen

in Tim Chapman 04.02.2010 07:59

Fernseh an für die Kleinen, Angel und Eimer für Lele und vor die Tür schick, und dann muß sich ja noch jemand um DL kümmern

nach oben springen

in Tim Chapman 11.02.2010 21:38

Beth wurde auf Twitter nach Tim gefragt:

@MrsdogC how is Youngblood? Have not seen him on the show for a long time.....
4 minutes ago
@Shalimarmace sitting right next to him he's great
2 minutes ago

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1285 Themen und 17708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen